A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tisch der Gryffindors

Nach unten 
+2
Josy Meiner
Hogwarts
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 18:39

"Alles wird gut, alles wird gut", meinte Lysander besänftigends zu James und lassierte dafür einen ordentlichen Tritt gegen das Schienbein. "Das kriegst du wieder", murrte Lysander und trat zurück. James lies sich sofort auf das kindische Spiel und nach 5 Minuten getrete jaulte Lysander so laut auf, dass der halbe Tisch zu hm rüber sah. "James, fünf Mal aufs Knie! Spinnst du?", zischte er und rieb sich die schmerzende Stelle.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 18:45

"Ich hab eben Hunger, ich kann ja auch nix dafür.." meinte Elliot eingeschnappt und seufzte. "Jetzt sind wir schon bei Olsen, es geht ja richtig was voran hier...!"

Genervt ließ er den Kopf auf die Tischplatte fallen, als er plötzlich einen weiteren Tritt gegen sein Schienbein verspürte. "Was geht?" motzte er und trat sowohl James als auch Ly. "Kindisch sind wir nicht heute, oder?"


(Liebe Admins, wollen wir zu den Reden kommen? Sad ich bin mittlerweile relativ unkreativ)
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 18:54

"Verdammte scheiße Jungs!"
James fluchte laut auf, gerade jedoch leise genug um nicht einen strafenden Blick vom Lehrertisch abzubekommen. Er rieb sich sein Schienbein. In seinen Augenwinkeln standen Tränen - auch wenn er das nie zugeben würde.

Kleiner Zeitsprung von ca. 30 min in denen alle Erstklässler eingeteilt wurden und Mc Gonagall ihre Rede gehalten hat

"Hey! Schaut mal, da geht was voran! Nique steht auf. Und Brandon auch! Sie machen ihre Rede. Juhu! Endlich. Und dann gibts Hunger. Ähh, Essen. Pardon."
Nach oben Nach unten
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 18:56

Anmerkung: Rede der Schulsprecher unter dem Ravenclawthreat !
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 20:24

Nach dem Applaus für ihre Schulsprecher stürzten sich drei ausgehungerte Gryffindors erstaunlichereise recht gesittet auf das Essen.
"Endlich", grinsend belud Lysander sich seinen Teller und bekam einen zustimmenden Blick von James und obwohl um sie herum viel geredet wurde und der Lärmpegel in Sekundebruchteilen in die Höhe schoss war es bei den älteren Schülern eher still, zu sehr aufs Essen konzentriert.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 20:37

Nachdem er fleißig für Dominique und Brandon geklatscht hatte, tauchte endlich das Essen auf. "ESSEN!!!" sagte Elliot mit leuchtenden Augen und sah sich um. Essen, so weit das Auge reichte, und Getränke vor ihnen. "Na endlich!"

Zufrieden belud er seinen Teller mit sämtlichen Köstlichkeiten und begann zu essen. Wie jedes Jahr verstand er nicht, wie der Lärmpegel so ansteigen konnte, war denn nicht jeder so hungrig. Wer hatte Zeit zum Reden wenn es so gutes Futter gab. Elliot hatte die Hauselfen wirklich vermisst.

"Auf ein gutes Schuljahr" meinte er und prostete den anderen mit Kürbissaft zu, bevor er sich in die Schlacht stürzte. Kürbissaft musste reichen, solang er keinen Feuerwhiskey hatte.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 20:51

Die Rede war dieses mal gar nicht so schlimm gewesen im gegensatz sie war kurz und interesannt gewesen.
Josy muste grinsen als sie sah wie die anderen sich auf das Essen stürtzen. Wie kleine Kinder die am verhungern waren.
Da sie aber auch Hunger hatte machte sie sich den Teller voll und fing an zu essen. Das Essen war jedes Jahr einfach nur Fantastisch mann wuste einfach nicht was man zuerst nehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch der Gryffindors
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Tisch der Slytherins
» Tisch der Hufflepuffs
» Tisch der Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: