A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tisch der Gryffindors

Nach unten 
+2
Josy Meiner
Hogwarts
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 20:54

"Es war nich schlimm, nur was soll ich in einem Land wo ich nur allein bin meine Eltern irgendetwas anderes machen? Klar ich habe viel gezeichnet aber das macht dir nach paar Tagen auch keinen Spaß mehr.."; erklärte Ruby El. "In Spanien war ich noch nicht aber ist es da auch 37° im Schatten oder so.., das ist soo heiß..manchmal zu heiß!"
Als EL ich Schokofrösche anbietete wollte Ruby eigentlich dankend ablehn, aber?! "Uh eigentlich mag ich keine Schokolade....aber ich hab HUnger...", sagte sie ungeduldig. "Ach egal, würdest du mir bitte bitte welche geben?", sagte Ruby, lächelte so breit sie könnte und schaute ihn mit einem Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:05

"Eine Schwester, aber die hat mir gereicht hat ja schließlich ihren anhang dabei. Es ist so schlimm das ich Zuhause noch nicht Zaubern darf so konnte ich die beiden nicht mal von mir fernhalten.", empörte sie sich es war echt bescheuert sie wurde ja leider erst in einem halben jahr 17.
Josy schüttelte leicht über Ruby den Kopf: "Du hast an allen etwas auszusetzen oder? Mir wäre es egal Hauptsache weg aus dem Regnerischen England."
Josy konnte über Rubys Aktion nur lachen die war echt noch schlimmer als sie selbst. Als El ihr schließlich einen Schokofrosch anbot wand sie sich ebenfals an ihn:" Ey bekomm ich auch einen?"
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:14

Ohne den Hundeblick von El abzuwenden sagte RUby: "Ach es gibt immer etwas zu meckern aber es gibt auch positive sachen.." SIe kicherte. "Ich mag England!"
"Nein Josy nur die liebe Ruby kriegt einen..", sagte sie belustigt. "Du bist da leider noch zu klein für!"
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:19

Josy verzog das gesicht: "Du und Lieb genau deswegen bist du auch ne Schlange" Das mit dem zuklein versuchte sie zu überhören aber Ruby grinste richtig fies und wollte sie wohl ärgern. "El? Krieg ich jetzt auch einen? Die Schlange kann mann doch unmölich füttern als bitte?" Sie sah ihn fech grinsent an. Sie konnte zwar den Hundeblick nicht so wie Ruby aber ihr griensen konnte auch reichen.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:30

Rubys Hundeblick verwandelte sich schlagartig ihn ein böses grinsen.
"Lieber eine Schlange als ein kleiner Löwe wie du!", sagte sie und streckte Josy die Zunge raus. Klar sie war manchmal gemein und oft hinterlistig, aber trotzdem konnte sie auch lieb und nett sein und nicht immer nur gemein und hinterlistig.
Gerade als sie wieder ihren Hundeblick aufsetzten wollte, lief ein Zweitklässler an ihnen vorbei. Ruby srang auf und hinderte ihn daran weiter zu gehen. Er hatte eine Tüte mit Bonbons in der Hand. SIe kniete sich zu ihm. "Na du...du solltest diese Bonbons lieber nicht vor dem Essen essen. Also nehm ich sie mir!" sagte Ruby und rieß sie dem Jungen aus der Hand. "Danke..", sagte sie und lächelte ihn an.
Dann drehte sie sich wieder zu Josy und El. Die lächelten leider nicht. "Was denn?", fragte Ruby. Sie guckte sich die Tüte genauer an. "Ey Josy kennst du Gummiebärchen? Ist bestimmt so ein Muggelzeugs..", sagte sie und nahm sie einen roten kleinen Bärchen aus der Tüte und steckte ihn in den Mund. "Hm..aufjedenfall lecker..!" Sie setzte sie wieder neben Josy. "Na auch einen? Die sind auch für Kleine?", bot sie Josy einen an und hielt ihr die Tüte hin.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:40

Josy sah halb entsetzt halb belustig wie Ruby aufstand und einem kleinen jungen einfach die Gummibärchen weg nahm. Josy überlegte Kurz dann entschied sie Ruby zu schoken: "Ja Gummibärchen ganz lecker, die bestehen aus Gelantiene und das ist, fals du es nicht weißt, aus Tierknochenmark. Also viel spaß beim essen." Sie sah bbbbbelustig zu wie Ruby die tüte merkwürdig musterte diesen moment nuzte sie um Ruby die bärchen aus der Hand zureißen und dem Jungen zurück zubringen der sie dankbar anschaute und ihr 2 Handvoll abgab. Sie bedankte sich und ging zurück. Ruby schaute sie empört an. Doch Josy lies sich einfach ihre Gummibärchen schmecken.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:48

Ruby merkte wie Josy ihr die Tüte aus der Hand reißte. "Ey!", rief sie empört und schaute ihr hinterher. Wieder kam Josy mit zwei Handen voll Gummiebärchen.
"Wieso hast du mir die Tüte abgenommen?", fragte Ruby empört. "Ich habe HUnger Josy...sehr sehr viel Hunger..", sagte sie.
Ruby seufzte. "Der hat die bestimmt nur Gummiebärchen gegeben weil du in seiner Größe warst! Und weil du ein Löwe bist:.", stellte sie fest.
Schließlich wandte sich Ruby wieder El zu. "Kannst du mir jetzt eventuell einen geben, ich werde sie dir auch nicht aus der Hand reißen. Du bist ja im Gegensatz zu Josy ein großer Löwe..", sagte sie ihm und sie merkte wie Josy hin ihr sich verkrampfte. Sie wusste das die Kleine es nicht mochte als Klein oder irgendetwas ähnliches bezeichnet zu werden. Aber tja Ruby sagt eben immer was sie denkt!
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:55

"Nein weil ich nett war im gegensatz zu dir das gehört sich nicht eigentlich wollte ich dir was abgeben aber wenn du schon so gemein bist dann eben nicht." sagte sie und warf jeden der anderen ein Gummibärchen zu. Ruby sah sie entrüstet an und wand sich wieder an El. Sie schleimte sich richtig bei ihm ein. Bei großer Löwe muste sie fast Lachen oh mann manchmal hatte Ruby echt nivo. "Pass auf das dich dein großer Löwe nicht an springt", meinte sie augenverdrehent.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 21:58

"Tja vielleicht ist El ja nett und gibt mir einen Schokofrosch?!", sagte Ruby zu Josy und grinste sie an.
Bei Anspringen musste Ruby lachen. "Was verstehst du denn unter anspingen?"
Manchmal brachte Josy einfach lustige Sätze zu stande.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 22:04

"Ähm tja das must du dir jetzt denken liebe Ruby ich will ja nicht böse werden", nein wollte sie gar nicht nur ein bisschen. Aber es hatte sich gerade so angeboten, es war schon lustig wie sich Ruby darüber aufrgen konnte aber gerade war sie wohl sehr langsamm von Begriff.
Josy nahm ein Gummibärchen und hielt es ruby vors Gesicht als sie es aber nehmen wollte zog sie es schnell wieder zurück und das machte sie mehrere male.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 22:08

Nachdem Ruby sich von Josy mehrmals verarschen lies, sagte sie bitter. "Du solltest nie eine Schlange verarsche kleine Löwin.." EInglück meinte RUby dies nur zum Spaß denn sie mochte Josy echt.Wegen ihrer lustigen Art. Sie war einfach sie selbst was einfach toll war. "Du bist eine von meinen Freunden die ich sehr schätze weißt du das Josy?!"
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 22:15

Josy grinste "Für den Schleimigen Satz sollte ich dir eigentlich keine Gummibärchen geben aber hir." Sie reichte ihr grinsent 4 Stück und steckte sich selbst ein Gelbes in den Mun ach die waren so lecker. Ruby nahm die Gummibärchen lächeltn entgegen und fing sofort an zuessen.


Zuletzt von Josy Meiner am Do Jan 06 2011, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 22:20

(iwie is mein Post verschollen?)

"Großer Löwe?" wiederholte El skeptisch. Irgendwie war diese Schleimerei schon fast zum Weinen. "Irgendwie sollte dir das jetzt peinlich sein.." kommentierte er trocken und griff in seine Jackentasche, um EINEN schokofrosch herauszuholen, den er dann auch gleich auswickelte und sich in den Mund steckte. "Ich kann dir die Karte geben, wenn du die essen willst.." bat er an und grinste, als er entdeckte, wer drauf war. "Oh James, es ist dein Dad.." meinte er übertrieben begeistert und grinste. Irgendwie war es ein Insider von ihnen geworden. Jedesmal wenn er eine Schokofroschkarte von irgendjemandem hatte, den James kannte, imitierte er irgendwelche kleinen Mädchen, die es wahnsinnig toll fanden, wenn sie Harry Potter oder seine Freunde hatten, und dann zu James liefen und ihm begeistert davon erzählten. Als würde er seinen Vater nicht ohne Schokofroschkarte erkennen.

"Bevor ihr Futter bekommt, dürft ihr mir mal von euren Zag-Ergebnissen berichten.." schlug Elliot vor und grinste die beiden Sechstklässlerinnen an. "Wisst ihr schon, was ihr nach der Schule machen werdet?" Ablenkung war immer gut, und es interessierte Elliot immer, was andre so vor hatten. Scheinbar war er ja einer der wenigen, der schon seit Jahren wusste, was er machen wollte, und sich gezielt dafür vorbereitete.

"Und dann dürft ihr mir noch erklären, wen ich anspringe.." meinte er und grinste. "Zumindest, wenn man es nicht will.." fügte er leise hinzu.

(Ich hoff der Post bleibt)
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 10:39

[haben wir wahrscheinlich zu viel geschrieben Very Happy]


"Nich peinlich nur zum lachen.."; sagte RUby und lachte fast +ber sich selbst. "Manchmal sollte ich echt nachdenken was ich soo von mir gebe..", gab sie dazu.
"Ne, danke..Die Karte brauch ich nicht..ich smmel sie ja nicht...",sagte sie ihm.
Als Ruby schon das Wort ZAG hörte wäre sie am liebsten gegangen. "Oh Gott meine sind bestimmt schlecht!", sagte sie ein wenig traurig.
"Ich weiß gar nich was ich später machen wil...vielleicht Auror oder so...Dabei weiß ich gar nicht was meine Eltern davon hielten!", meinte sie und dachte scharfsinnig drüber nach. Ihre Eltern wussten nicht viel von RUby sie fragten ja noch nicht mal nach ihren Freunden, da werden sie bestimmt auch nicht nach ihrem späteren Berufswunsch fragen.
"Tja..ds anspringen muss dir Josy erklären...", sagte sie. "Und so ganz nebenbei mich würde das auch intressieren!"


[wieso, sollte er nicht bleiben Very Happy]
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 14:43

"Ja, irgendwie schon.. Mach das mal" meinte El und biss grinsend in einen weiteren Frosch. Langsam konnte es wirklich losgehen. Er freute sich schon auf das Festessen.

"Sie sind bestimmt?" wiederholte Elliot dann schließlich skeptisch. "Weißt du sie noch nicht oder was? Hat sich deine Eule verlaufen?"

Irgendwie wunderte es El, dass Ruby darüber nachdachte, was sie später werden könnte. In der 6. sollte man doch durchaus ein wenig Ahnung darüber haben, immerhin musste man seine Fächer dafür wählen. Wahrscheinlich hatte er einen vorteil, da ihm schon immer klar gewesen war, was er tun wollte.

"Ja.. Erzähl mal Josy.." meinte er schließlich langsam, als er wieder aus seinen Gedanken erwachte, und wandte sich an die Rothaarige.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 15:28

"Also meine waren ganz okey, was anderes hab ich nicht erwartet." antwortete Josy. Sie musste lachen, "Vieleicht hat jemand die Eule aufgegessen Eulensteaks sollen ja gut schmecken." verwundert sa sie Ruby an wieso antwortet die manchmal so rätselhaft?

"Also ich möchte etweder Aurorin oder irgendwas mit Tieren werden."
, sie zuckte leicht mit den Schultern beides fand sie sehr interesannt und sie konnte sich nicht entscheiden was sie nun machen sollte.

"Vergesst es einfach ich hab Hunger und hab keine Lust darauf mir ne dumme eklärung einfallen zulassen."
, meinte Josy genervt wärend sie sich noch einmal umschaute langsamm könnten die kleinen wirklich mal kommen oder war die alle erdrunken?
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 15:43

"Oh ja, Eulensteak, bei Muggeln sehr beliebt.." stimmte auch El mit ein und grinste. "Vor allem Zwergeulen..."

"Irgendwie will jeder zweite Auror werden. Und nur jeder 10. wird aufgenommen. Und dan will ich gar nicht wissen, wieviele tatsächlich durchkommen." sagte Elliot nachdenklich. Irgendwie war es wirklich seltsam. Der Beruf war in den letzten Jahren so beliebt geworden, aber niemand in seiner Familie hatte ihn ergriffen oder würde ihn ergreifen, soweit es ihm bekannt war.

"Die hatten noch keinen Sport hier, die sind nicht so schnell im Rudern.." sagte er schließlich scherzhaft und sah sich um. Langsam konnten die aber wirklich mal in die Gänge kommen, sein Magen knurrte schon und er wollte sich nicht dauernd von Schokofröschen ernähren.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 16:01

" Achwas an kleinen Eulen ist doch gar nichts dran da verhungert mann doch nur, das ist doch das gleiche wie mit den Fröschen.", sie schüttelte sich Frosch war etwas was ganz und gar an egelte erstens schmeckte es nach gar nichts war sehr klein und hatte mal gequakt. SIe fragte sich schon länger wie Leute nur sowas essen konnten.

"Ja ich weiß, ich glaub das liegt an den berümten Leiter der Abteilung," meinte sie und rollte die Augen, "aber ich will nicht deshalb dahin schon als ich klein war wollte ich Polizist werden und das ist ja das gleiche nur bei den Muggeln. Aber ich hab ja noch etwas zeit bis ich mich entscheiden muss" erklärte sie

gelangweilt fing Josy an auf dem Tisch rum zutommeln und dabei ihr lieblings lied vor sich hin zu summen.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 17:10

Ruby stimmte einfach zu und nickte nur. Denn sie wusste nicht wirklich worüber die beiden redeten. "Ich denke mal ich gehe wieder zu meinem Tisch...", sagte sie und stand auf. "Tschau Josy, man sieht sich beim Nachsitzen..", sagte sie der kleinen Josy. "Tschau El...eventuell sieht man sich..", sagte RUby auch zu El und machte dann kehrt wieder zum Slytherintisch.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 17:14

El und Josy (und irgendwer anderer schweigender neben uns)

"Hm.." meinte El, als sich Ruby ziemlich abrubt verabschiedete. "Man sieht sich.. Vielleicht auch beim Nachsitzen.." meinte er und grinste. Er ließ sich zwar nicht bei Streichen erwischen, aber die Sperrstunde übertrat er dann doch das ein oder andere Mal.

"Gott, ich bin soo müde.." gähnte er nach einiger Zeit und sah sich um. "Wieso sitzt Dominique eigentlich am Ravenclawtisch?" fragte er schließlich.

(hab das gefühl ich hab schon mal gefragt aber es wurde entweder nicht beantwortet oder der post is verschollen..)
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 18:36

Die letzte gefühlte halbe Stunde hatte James irgendwie total verpennt. Die Standpauke, wenn man es so nennen konnte, von El hatte ihn irgendwie aus dem Konzept gebracht, sodass er nur noch vor sich hingestarrt hatte. Beziehungsweise Mädchen, heißt Josy und auch Ruby, wobei er die irgendwie weniger anschaute und beobachtete.
Anders als sonst. Nicht mit diesem Röntgenblick, ob sie was für ne Nummer wär oder nicht, sondern, ganz untypisch für James, mit diesem leicht verträumten, alles aufnehmenden Blick. Angefangen wie sie ihr Haar in den Nacken warf, über ihr Stirnrunzeln und ihr Lachen, bis hinzu ihren Gesten. Irgendwas an Josy fesselte ihn. Wie vorher das Mädchen im Zug, nur irgendwie noch mehr. Seltsam, sehr merkwürdig. Fast schon Angst einflösend.
Er schüttelte kurz den Kopf, fuhr sich durch die Haare und rubbelte sich kurz das Gesicht. Dann grinste er Josy an, die sich gerade von Ruby verabschiedet hatte. Sie setzte einen befremdeten Blick auf, als sie sein Grinsen sah, wandte sich ab und sah nicht wie ihm sein Lächeln entglitt. Wieso war das hier plötzlich so anders als sonst?


Zuletzt von James Sirius Potter am Fr Jan 07 2011, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 18:45

El, James & Josy (und nochn schweigender +chrmchrm+)

"James?" meinte El plötzlich, als ihm auffiel, wie unauffällig sich sein Freund in der letzten halben Stunde verhalten hatte. "Jaaaames?"

Etwas genervt fuchtelte er mit seiner Hand vor James Gesicht herum. "Hallo?" fragte er dezent angepisst. "Lebst du noch? Kannst du mir mal meine Frage beantworten, oder was?"

Während James noch immer stumm dasaß, verfolgte El seinen Blick, und entdeckte, dass ein bester Freund Josy anstarrte, als wäre sie das erste Mädchen, das er jemals gesehen hatte. Wie unauffällig. Laut räusperte er sich und stieß James in die Rippen.

"Du bist sowas von seltsam, weißt du das eigentlich?"
meinte er und grinste seinen Freund an, als dieser endlich zu ihm schaute.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 18:48

"Ach sollen wir gleich alle gemeinsamm einen Nachmitag ausmachen?", meinte sie grinsend
bedeuernd schaute sie Ruby hinterher warum die nur so schnell wieder weg wollte. Manchmal verstand sie die Freundin auch nicht.
Aufs El´s frage zuckte sie die schultern:" keine Ahnung ihr seit doch mit ihr Befreundet frag doch Potter ist schließlich seine cousine.", meinte sie und schaute da bei verächtlich zu James der irgendwie abwesend aussah nanu was war den mit dem los? War ja eigentlich auch egal. Als er anfing ihr zuzu grinsen verzog sie leicht das gesicht und wand sich am um nicht irgend etwas gemeines zu sagen.

[Ja hast du schon gestellt aber woher soll Josy wissen warum Dom dadrüben will? Deswegen hat sie darauf erst nicht geantwortet.]
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 19:08

"Ich hab ja ihn gefragt, aber er schläft irgendwie.." meinte El und grinste. Das würde James später sicher peinlich sein.

"Freust du dich schon aufs 6. Jahr?" fragte er dann schließlich wieder Josy. Irgendwie wusste er nicht wirklich, was er mit ihr reden sollte, da sie generell eher ablehnend reagierte. "Mehr Freizeit, mehr Arbeit.." murmelte er leise und dachte an das vorherige Jahr.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 19:26

"Was??", schreckte er auf.
"Was hast du gesagt?"
Verwirrt sah er zu El hinüber, merkte das der sich das Lachen kaum verkneifen konnte und hörte links neben sich ein glockenhelles Lachen aufkeimen. Das war Josy, oder? Er wandte sich ihr zu. Jap, sie war es. Und sie sah süß aus, die Nase krausgezogen, zwischen Kichern und Lachen.
"Gemeinsamer Nachmittag? Glaubst du sie will mich dabei haben? Ich will niemanden auf den Senkel gehn", meinte James und checkte erst dann, was er da eben gesagt hatte. Und er merkte, dass das der Wahrheit entsprach. Er wollte Josy nicht auf die Nerven gehn. Necken? Ja. Ein bisschen ärgern? Okay. Aber sie zu Tode nerven? Nope, das wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch der Gryffindors
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch der Slytherins
» Tisch der Hufflepuffs
» Tisch der Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: