A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Power of Love - Lily & Scorpius

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyFr Jan 07 2011, 20:16

"Samstag, der 9. September
Tagebuch, ich bin ratlos. Ich weiß nicht was los ist. Jetzt bin ich schon seit 5 Tagen in Hogwarts, und ich war noch nie im Krankenflügel. Was ist los? Irgendwie ist es seltsam, und ich befürchte, es wird nicht lange anhalten. Ich habe Angst, dann das heißt, dass einfach irgendetwas großes kommt, anstatt all der kleinen Attacken die ich gewöhnt bin. Was ist los?
" schreib Scorpius schön säuberlich in sein Tagebuch. Irgendwie hatte er sich dieses Schreiben angewöhnt, es war wie Therapie für ihn.

Nicht wissend, wie er seinen Eintrag fortführen sollte, blätterte der junge Malfoy um und arbeitete wieder an seinem Bild. Es war ein Porträt, ein schwarz-weiß-Bild eines wunderschönen Mädchens. Sorgfältigt versuchte er, die Lachfältchen zu malen, die er immer sah, wenn sie mit ihrer Freundin lachte, versuchte das Glitzern in ihren Augen aufzufangen, wenn sie redete, versuchte, ihre Lebenslust einzufangen.

Fasziniert betrachtete er schließlich das Endergebnis. Seiner Meinung nach war es beinahe perfekt. Beinahe nur, weil es nur perfekt wäre, wenn er sie als Modell gehabt hätte, das hätte nämlich geheißen, er würde Zeit mir ihr verbringen, und würde sie selbst zum Lachen bringen können, selbst das Glitzern sehen, von ihrer Lebenslust gepackt werden.

Langsam stand er auf und verstaute das Tagebuch in seiner Tasche. Er ging im Raum herum und entdeckte, wie immer, wenn er im Raum der Wünsche war, ein neues Buch, in das er sogleich versank. Die Zeit in diesem Raum gehörte ihm, und nur ihm allein. Niemand kam hier her, niemand verfluchte ihn hier, niemand störte ihn. Es war sozusagen seine Zeit, in der er träumen konnte, ohne Angst haben zu müssen, dass ihn jemand störte. Fasziniert blätterte er durch die Seiten und machte sich immer wieder Notizen, als plötzlich die Tür aufschwang und er erschrocken zusammenzuckte. Das war es allso. Rasch zog er seinen Zauberstab aus der Tasche. Dies war seine Zeit für sich, dafür würde er kämpfen. Doch als die Gestalt aus dem Türrahmen trat, entdeckte er, wer es war, und steckte beschämt den Zauberstab weg.

"Hi.." begrüßte er die rothaarige Viertklässlerin zaghaft und stellte sogleich fest, dass sie einfach noch viel unglaubliher war, wenn sie wirklich vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyFr Jan 07 2011, 20:51

Nachdem sie dreimal hin und her gelaufen war, zeichnete sich an der Wand des siebten Stockes eine Tür ab. Hmm, das musste sie noch ändern. Es sollte ein Tor sein, wenn die Gäste kamen. Aber gut, das ließ sich noch berichtigen. Fröhlich ging Lils zu der Tür und öffnete sie.
Vor ihr lag ein großer weiter Raum, der vollkommen leerstand, wie sie es sich gewünscht hatte. Naja, fast ganz leer. Ungefähr auf mittlerer Höhe, stand ein kleines, zerknautschtes Sofa, daneben eine dieser Designerlampen, die sich in einem Bogen über das Sofa beugte und ein warmes Licht verströmte. Wie Scorpius es angestellt hatte, die Lampe zum Leuchten zu bringen, war Lily ein Rätsel, aber es gab sicher einen Zauberspruch dafür. moment! Scorpius? Was machte er hier? Und wieso kam sie überhaupt in den Raum, wenn er hier drin war? Offenbar hatte er nicht mit Besuch gerechnet. Er streckte ihr seinen Zauberstab entgegen. Und steckte ihn gleich danach wieder weg.
"Hallo",erwiderte sie auf sein 'Hi' und legte den Kopf schief.
"Hattest du heut gar kein Hunger? Ich hab dich nicht beim Essen gesehen. Oder hast du es irgendwie geschafft, dass der Raum der Wünsche neuerdings auch Essen springen lässt?", fragte sie verschmitzt und war erstaunt, wie leicht es ihr viel mit dem Malfoy, DEM Aussenseiter überhaupt, zu reden. Okay, er hatte bisher nicht wirklich viel gesagt, aber egal.
"Darf ich rüberkommen?", fügte sie hinzu, machte schon einen Schritt nach vorne, wobei Scorp sie einfach nur anstarrte, als wäre sie ein Engel, oder Geist, oder sonst was.
"Hab ich was von der Tomatensoße auf meinem Oberteil? Heut gabs nämlich Spaggeti, da könnte das schon sein."
Sie sah an sich hinunter, doch dort war nichts. Scorpius schwieg weiter.
"Bist du plötzlich stumm geworden?"
Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie ging zu ihm. Irgendwie war das hier ganz locker. Auch wenn der Slytherin etwas wortkarg war. Irgendetwas war zwischen ihnen, etwas das Albus nie verstehen könnte. Oder James. Das einzige was sie verstanden, wenn sie Scorpius sahen, war ihm irgendeinen Streich zu spielen. Nicht gerade die höfliche Art.
"Was liest du da?"
Der Junge sah ein wenig aus wie ein schaues Reh, musste Lily zugeben. Aber da er ihr nicht gesagt hatte, dass sie einfach verschwinden sollte, stocherte sie weiter und stand schließlich vor ihm. Sie hatte die Hände in die Hüften gestützt, die Haare zu einem französischen Zopf geflochten, der ihr nach vorne auf die rechte Schulter fiel. Später würde sie ihn rausmachen und sich neu einkleiden, aber momentan war das einfach nur verdammt praktisch. Dazu noch der Hoodie in einem petrolblau und die bequeme Jeans. Darin konnte man Parties vorbereiten!
"Also?", hakte sie fordernd nach und endlich bekam sie eine Antwort.

Gerne auch auf all ihre Fragen ^^
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyFr Jan 07 2011, 21:23

Während Scorpius sich noch von seinem Schock erholte, begann Lily bereits zu plappern wie ein Wasserfall. Natürlich half ihm das nicht dabei, irgendwie was zu sagen, denn kaum wollte er den Mund aufmachen, redete sie schon wieder von etwas anders. Als sie schließlich eine Weile lang still war, lächelte er leicht und antwortete dann.

"Ich hatte schon Hunger, aber ich hab hier gegessen. Hab mir was von der Küche geholt, lag auf dem Weg.." erklärte er. Das tat er immer, wenn er in den Raum der Wünsche ging. Vorher in die Küche, seiner Lieblingselfe Gesellschaft leisten und dann Essen mitnehmen. Etwas verlegen deutete er auf eine kleine Tasche, die auf dem Sofa lag. Mittlerweile war sie beinahe leer, aber vorher war sie gefüllt gewesen, mit Hühnchen, Pommes, verschiedensten Gemüsesorten und natürlich auch Kürbissaft. Mittlerweile ließ sich nur noch der Nachtisch darin finden, und auch sein Tagebuch, aber das sollte sie wohl besser nicht sehen.

"Darfst gern herkommen, ich hinder dich sicher nicht daran.. Nicht dass dus nicht ohne fragen tun würdest.." murmelte er dann etwas verlegen und klappte sein Buch zu.

"Es ist ein Buch über die Zaubererwelt in Amerika und die Berufsmöglichkeiten dort. Vorher war das nämlich irgendwie Büchereiähnlich hier, aber das hat sich jetzt geändert.." erklärte er schließlich und betrachtete sie etwas genauer.

"Und was machst du hier? In einem leeren, weißen Raum..?" fragte er dann und schaute sie abwartend an. Das Blau, ihre Hausfarbe, stand ihr unglaublich gut.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptySa Jan 08 2011, 17:08

Sie grinste etwas und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Er sah wirklich gut aus, musste sie mal erneut feststellen. Und das nicht unbedingt vorteilhaft war, wenn ihre beiden Brüder einen Hass auf ihn hatten, und zudem offenbar auch der ganze Rest der Welt, musste sie sich auch eingestehen. Sollte sie wirklich Scorpius hassen, wie alle anderen? Sie entschied, dass sie es nicht tun würde. Nicht nur, weil er einfach unverschämt gut aussah, so oberflächlich war sie nun auch wieder nicht, sondern einfach, weil sie irgendwie nicht das Gefühl hatte, dass er ihr eine Angriffsfläche für Hass geben konnte.
"Ich muss die Party für heute vorbereiten. Du ..."
...kannst gerne kommen, wollte sie sagen, dann viel ihr ein, dass sie noch gerade eben festgestellt hatte, wie sehr ihn die Leute hassten. Etwas unvorteilhaft um ihn einzuladen.
"Ähm, du kannst mir ja helfen, wenn du willst!"
Okay, das war die bescheuertste Vollendung eines Satzes, die sie jemals von sich gegeben hatte. Dennoch hellte sich Scorps Mine ein bisschen auf und er lächelte verstohlen.
"Aber erst brauch ich ne Pause, wenns dir recht ist. Rutsch mal."
Mit diesen Worten ließ sie sich neben dem etwas verwunderten Scorpius fallen und schloss die Augen. Vielleicht war sie etwas zu spontan und impulsiv. Nur ein wenig. Und etwas zu sehr wie ein Wasserfall, was Reden betraf.

Das sich der Raum verändert hat, ist ja nicht allzu schlimm oder? xD Schließlich der Raum der WÜNSCHE. Achja, irgendwann muss Lils, das Buch aber zu sehen kriegen. Am besten fällt es mal aus der Tasche, nachdem Scorp Lily durchkitzelt ^^
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptySo Jan 09 2011, 07:40

In einem Buch würde Lilys Stimme wohl mit der eines Engels verglichen werden, und vielleicht würden im Hintergrund noch ein paar Glöckchen läuten oder so. Aber so naiv war er nicht. Für ihn war es einfach nur eine der schönsten Stimmen die er je gehört hatte, und das reichte ja vorerst. Vorerst!

"Ne Party also.." meinte er und räusperte sich. "Nun, welche Dekoration hättest du dir denn vorgestellt?"

"JA, ne Pause, nachdem du schon voller Anstrengung den Raum verändert hast, richtig?" neckte er sie ein wenig, als sie sich neben ihn hinsetzte. "Und ja, ich kann dir helfen. Ich weiß nicht, ob dus mit Hand machen willst, oder mit Zauberei. Denn weißt du, ich bin ganz gut in dem ganzen Zaubereizeugs.." fuhr er dann fort und grinste leicht. Irgendwie fiel es ihm bei ihr so leicht, so locker zu sein. Woran das wohl lag?

Mit einer Bewegung seines Zauberstabes ließ er silberne Girlanden erscheinen. "Hm.." murmelte er leise vor sich hin, während sie immer noch mit geschlossenen Augen dasaß. "Schau mal.." meinte er dann, und stubste sie an, als sie nicht reagierte. "Sind doch hübsch, oder?" fragte er und grinste ein wenig. "Aber vielleicht zu silber. Wie wärs mit.. blau?" sagte er und schwang seinen Zauberstab erneut, und die Girlande war blau. Ein sattes Blau, die Hausfarbe der Raben eben. Etwas traurig seufzte er. Blau war doch so eine schöne Farbe. Warum musste er grün tragen, im Kerker leben und deshalb als sein Vater gesehen werden, wenn es doch so viel netter wär, in nem schönen Türmchen zu leben, wo es Feuer gab und die Einrichtung wahrscheinlich auch irgendwie einladend war, und nicht feucht und kalt wirkte, wie die Kerkerwände.

"Wann startet deine Party denn?" fragte er schlielich und schaute auf seine Uhr. "Wenn sie, wie Partys es so an sich haben, um sieben oder acht startet, sollten wir vielleicht anfangen?" schlug er vorsichtig vor. Auch wenn er auch so gerne Zeit verbringen würde, wenn er ihr helfen konnte, tat er das doch gern. Und am besten, solange niemand kam und ihn wegjagte.

"Bist du jetzt stumm?" wiederholte er dann, leicht lachend, ihre Frage von vorhin, da sie immer noch dasaß und nichts sagte. Irgendwie Un-Lily-like.


Nö, is ja eh ok.. hab ja nichts gesagt.. Scorpi hat nur erklärt, wo er das Buch her hat. Und ja, könne ma machn, vll vergissts scorpi mal, und er geht und Lily bleibt noch da.. aber noch nicht gleich an dem Tag, oder?
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptySo Jan 09 2011, 18:15

"Viele Sofas. Kleine Tische. In den Farben von Ravenclaw vielleicht. Wobei nein. Hmm, ach versuch einfach mal was. Die Sofas hätten ja eigentlich da sein sollen. Ich hab sie mir ganz genau vorgestellt. Und die Tische auch!"
Lils setzte einen gespielt beleidigten Gesichtsausdruck auf und sah Scorpius an. Gott, seine Augen! Sie konnte nicht mehr klar denken, wenn sie in dieses Eisblau starrte. doch sie konnte sich nicht losreissen. Dass er ein wenig mit dem Zauberstab Sachen ausprobierte und durch die Luft schweben ließ, dass er mit ihr sprach, all das bekam sie nur am Rande mit, wenn sie in diese Augen schaute. Und zum Glück sah er ziemlich oft zu ihr hinüber, sodass sie sich in diesem Blau einfangen konnte.
Irgendwann fuchtelte er mit der Hand vorm Gesicht rum. Sie hatte sich so ... eingelullt gefühlt. So geborgen. Irgendwie. Aber nun hatte er sie aus der Trance wieder herausgeholt und sah sie fragend an.
"Ja ich bin ein Fisch. Blubb!", meinte sie, verschränkte die Arme vor der Brust und zog die Beine hoch auf das Sofa. Dass sie eigentlich arbeiten wollte und sollte, war ihr gerade so ziemlich die egalste Sache der Welt. Es war einfach so entspannt mit dem Slytherin zu reden. So gar nicht wie Albus das immer beschrieben hatte. Okay, als sie noch Freunde waren, hatte er immer nur in den höchsten Tönen von dem Malfoy geredet, doch danach....
Wenn sie sich recht entsinnte, wusste sie gar nicht was zwischen den beiden passiert war.
"D...darf ich dich mal was fragen?", fing sie an, in der Stimme diesen unsicheren, vorsichtigen Ton.
"Was ist damals zwischen dir und Albus eigentlich passiert? Also was ist wirklich passiert? Die Geschichte von wegen du hättest ihm einen Schokofrosch gestohlen klingt mir irgendwie etwas unrealistisch", gab sie zu und fuhr sich kurz übers Gesicht.
Scorpius Ausdruck war steinern geworden. Irgendwie sogar angsteinflösend. Und er sagte nichts. Er funkelte sie nur an. Lils hatte das Gefühl als würde er gleich ausrasten und sie anschreien, wenn nicht sogar schlagen. Sie rückte ein Stück weg von ihm und merkte, wie nahm sie ihm gerade noch gewesen war. So nah saß sie eigentlich nie irgendjemanden und ihr Herz stockte für einen Moment.
"Bitte... es tut mir leid. Wenn du nicht darüber reden willst ist das schon okay. Aber bitte ..."
Sie holte tief Luft.
"Bitte schau mich nicht so an", murmelte sie und fröstelte leicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMo Jan 10 2011, 07:21

Etwas amüsiert über den leichten Kommandierton den Lily angeschlagen hatte, zauberte sich Scorpius ein Blatt Papier hervor, und zog einen Stift aus der Tasche. "Tische, Sofas, in blau" wiederholte er ernst. "Ist notiert, Frau Potter. Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?" meinte er und streckte ihr die Zunge heraus, als sie ihn etwas entsetzt ansah.
"Kaum zu glauben, ich habe Humor.." murmelte er leise vor sich hin und verstaute das Zeug wieder in seiner Tasche, bevor er sich ernsthaft an die Arbeit machte.

Angestrengt konzentrierte sich der Malfoy darauf, den Raum so erscheinen zu lassen, wie Lily es wünschte, und dies war eigentlich ganz einfach. Sein Mantra war sozusagen: 'Ich brauche einen Raum, in dem Lily eine Party feiern kann, und der so ist, wie sie will' und voila, die Tische und Sofas erschienen.

"Voilà..." sagte er und grinste erfreut. Das war ja einfach. "Den Kleinkram müssen wir wohl selbst machen, wenn du willst, hol ich wieder Papier und Stift heraus, um alles zu notieren, was Fräulein wünscht..?" meinte er dann und grinste leicht.

Doch seine Stimmung änderte sich urplötzlich, als sie ihn nach dem Grund seines Streites mit Albus befragte. Sollte er ihr wirklich sagen, dass er Al an den Kopf geworfen hatte, dass alle Potters selbstsüchtige Idioten seien, oder wasauchimmer es war, das er gesagt hatte? Natürlich, es war nicht sein bester Moment gewesen, aber dass Albus nicht hinterfragt hatte, ob er es wirklich so meinte, oder ob das nur eine Kurzschlussreaktion auf sämtliche Flüche war, die ihm James stets aufgehetzt hatte, hatte ihn sehr verletzt. Auch wenn er es Albus nie gesagt hatte. Kurzum beschloss er, ehrlich zu sein.

"Naja, wir hatten einen kleinen Streit. Und ich hab etwas gesagt, das ich sehr schnell bereut habe.." meinte er und seufzte tief. "Weißt du, James verfluchte mich ja gerne immer wieder mal. Und irgendwann war ich stinksauer und ich hab nicht verstanden, wieso Albus nicht versteht, dass es mir deswegen scheiße geht, und hab dann sozusagen gesagt, dass alle Potters ignorant oder irgendetwas sind, auch wenn ich es nicht so gemeint habe. Und auch weiß, dass es nicht so ist. Ich meine, er war mein bester Freund. Aber scheinbar hat er mir das sofort geglaubt und hat dann sozusagen eine 180-Grad-Wendung hingelegt und sich seinem Bruder angeschlossen. Ich mein, ich hab mich auch entschuldigt oder so, aber naja. Hat ja, wie man weiß, nichts gebracht.."

Emotionsgeladen stand er auf. "Es ist wahnsinnig frustrierend dass er es nicht mal hinterfragt hat, weißt du?" meinte er dann, und sah sie vorsichtig an. "Und ich weiß, dass du nicht ignorant oder irgendetwas bist.. Nur fürs Protokoll.." Nach einem Moment der Stille setzte er sich wieder und meinte dann zaghaft. "Ich kann verstehn, wenn du nichts mit mir zu tun haben willst, weißt du? Ich glaub, es wär besser. Wegen Al und James.."

Als sie immer noch nichts sagte, stand er erneut auf und seufzte. "naja.. ist ja auch egal. Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Ich hab leider kein Geschenk für dich, aber ich hoff, du hast ne schöne Party. Vielleicht sollt ich gehn.."

Als er schon beinah bei der Tür war, hörte er schließlich ihre Stimme, und erfreut, wenn nicht sogar hoffungsvoll drehte er sich um, um zu sehen, was sie wollte.


(Viel Spaß beim Stimmung aufmotzen.. ich musste erst recherchieren, wieso wir uns gestrittn habn.. xD)
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMo Jan 10 2011, 19:38

"Warte!", rief sie ihm nach nachdem sie wie erstarrt über seine Worte nachgedacht hatte.
"Geh nicht. Bitte", fügte sie hinzu und streckte ihm die Arme entgegen. Irgendwie war es so entspannend bei ihm. Fast so wie Beruhigungsmittel nur irgendwie besser. Einlullend.
Er zögerte, griff nach der Klinke und drückte sie herunter.
"Bleib da."
Er drehte sich um und sah sie an. Sie wusste eigentlich auch nicht so recht, wieso er nicht gehen sollte, wenn er wollte. Oder wollte er eigentlich gar nicht? Schließlich hatte er inne gehalten. Langsam stand sie auf und ging zu ihm hinüber.
"Erstens: du hättest deine Tasche vergessen und zweitens: sei kein Spielverderber. Bleib da und hab mal ein bisschen Spaß. Ich hab das Gefühl, es fällt dir nicht leicht einfach mal abzuspannen", sagte sie, darauf bedacht nichts falsches zu sagen. Hoffentlich hatte sie es geschafft.
Er starrte sie an, dann blickte er über sie hinweg auf einen Punkt im Nirgendwo. Lily hob leicht die Hand und legte sie auf seinen Arm, der immer noch auf der Klinke ruhte.
"Na komm schon!"
Sie zog ein wenig daran und er schaute wieder zu ihr. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und in ihren Augen lag Aufforderung.
Komm schon, Scorp, ich beiß doch nicht!, dachte sie. Dann lächelte er zaghaft zurück und ließ seinen Arm sinken. Lils ließ ihre Hand langsam darüber fahren, so dass sie ihn spüren konnte, aber auch so dass es nicht absichtlich rüber kam. Hoffte sie zumindest.
"Na also!"
Kurzentschlossen zog sie ihn mit sich, schwenkte den Zauberstab und Musik ertönte.
"So lässt es sich viel leichter arbeiten, findest du nicht? ...Oder tanzen..."
Sie warf den Kopf in den Nacken, lachte und drehte sich im Kreis. Sie liebte dieses Lied. Sie LIEBTE es.
"Whenever you need me I'll be there...", sang sie leise mit, blieb abrupt stehen, als sie bemerkte, dass ja Scorp hier mit im Raum war. Sie taumelte etwas, löste ihren Flechtzopf, der sowieso nur noch in Strähnen vorhanden war und wollte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen binden, als sie den faszinierten Blick des Malfoys bemerkte.
"Soll ich dir tanzen beibringen? Das ist ein Rumba."
Sie grinste flüchtig.
"Du kannst tanzen? Gott, dass ist nicht dein Ernst? Komm her! Endlich mal ein Typ der tanzen kann. Sofort! Hierher!", forderte die Potter und zeigte neben sich.

Sorry, aber er kann das jetzt einfach - und mit dem rumba bin ich mir gerade auch nicht gaaaanz sicher, hab den rytmus grad net im kopf ^^
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyDi Jan 11 2011, 05:17

Als Lily erwähnte, dass er seine Tasche vergessen hätte, zuckte er zzusamemn. Das wäre nicht gut, das wäre gar nicht gut. Schließlich war darin sein Zeichenblock und sein Tagebuch, und in beidem kam sie mehr als genug vor. Aber das musste er ihr ja nicht auf die Nase binden.

"Ich hab das Gefühl, es fällt dir nicht leicht einfach mal abzuspannen" meinte sie dann und er schnaubte leise. Wie auch, wenn ihre Brüder hinter jeden zweiten Ecke lauerten, und versuchten, ihm einen Fluch aufzuhalsen. Und im Moment, wo es ruhiger geworden war, traute er der Stille noch weniger. Wer wusste, war da im Anmarsch war?

"Tanzen.." wiederholte Scorpi langsam und lächelte leicht. Eine der Sachen, die sie sicher nicht wusste, wie denn auch, war, dass er tanzen konnte. Sehr gut sogar. Das hatte ihm seine Mutter von klein auf beigebracht.

"Ich glaub, du mussts mir nicht lernen.." meinte er und grinste leicht. Ohne Zögern ging er auf sie zu und hielt seine Hand hin. Tanzen war einfach, tanzen war befreiend, Tanzen mit Lily.. das war nochmal ganz etwas anderes.

"Du bist gut.." meinte er sie schließlich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyDi Jan 11 2011, 20:26

Er kam zu ihr rüber und legte ihr eine Hand auf die Taille, die andere streckte er ihr hin, damit sie ihre hineinlegen konnte. Sie atmete flach und folgte seinen Bewegungen. Dann legte sie ihre Hand in seine und nachdem sie den Takt gefunden hatten, begann er zu führen.
"Du bist gut", machte er ihr irgendwann das Kopliment.
Sie wurde ein wenig rot und lächelte.
"Wenn ich auch so gut geführt werde", gab Lils zurück und genoss es sich treiben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMi Jan 12 2011, 18:55

"Ja, wer hätte das gedacht.." erwiderte Scorpius und grinste leicht. Es hätte wahrscheinlich niemand, und am allerwenigsten sie, erwartet, dass er tanzen könnte.

Nachdem sie sich, mittlerweile ohne Musik, noch immer tanzend durch den Raum bewegten, räusperte er sich leise und holte sie aus ihrem tranceartigen Zustand. "Also. Ich finds zwar wunderbar, mit dir zu tanzen und alles, aber müssen wir nicht irgendwie den Raum fertigdekorieren?" meinte er zögerlich und sah sie an. Im gleichen Moment hasste er sich schon wieder dafür aus. Sie sah so unglaublich gut aus, und es war einfach ein wunderbarer Moment, warum musste er das nun wieder zerstören?

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMi Jan 12 2011, 19:51

Sie verzog das Gesicht als er die Arbeit erwähnte, die noch vor ihnen lag. Doch sie musste ihm recht geben. Der Raum sah noch gar nicht partytauglich aus. So ein Mist aber auch! Sie verfluchte sich irgendwie, dass sie erst so spät gekommen war. Denn es machte Spaß mit Scorpius zu tanzen, mit ihm zu reden, und so weiter. Er hatte irgendwie so eine beruhigende Ausstrahlung.
"Eigentlich hab ich gar kein Bock!", gab sie zu und löste sich vorsichtig von Scorpius. DAnn nahm sie ihren Zauberstab hervor und schwenkte ihn einmal. Konfetti segelten auf den Boden. Die Musik ging wieder an. Sitzkissen kamen aus dem Nichts und stapelten sich aufeinander. Bunte Lichter flackerten auf und Lils sah überrascht zu dem Malfoy hinüber.
"Wie machst du das? Lumos funktioniert so doch nicht? Oder etwa doch?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMi Jan 12 2011, 20:08

"Hm.. Ist aber deine Party.." meinte Scorpius und grinste leicht. Irgendwie kannte er niemanden, der gerne dekorierte. Abgesehen von ihm selbst. Immer, wenn ihm langweilig war, übte er ein paar nette kleine Zauber, die er irgendwann, hoffentlich, verwenden konnte. Und in Haushaltszaubern und ähnlichem war er besonders gut.

"Nö, Lumos funktioniert nicht so.." meinte er und schüttelte den Kopf. Langsam ging er zu ihr hinüber und zeigte ihr die Handbewegung. "kurzer Schwenker nach rechts, einmal nach oben, dann ein Kreis und dann dahin zeigen, wos hinsoll" erklärte er, und machte es erneut vor.

Amüsiert beobachtete er, wie sie sich zuerst abmühte, und dann aber immer besser wurde, bis sie es ebenso gut schaffte, wie er.


(Kreativ, oder nicht? rechts oben kreis.. haha)
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyDo Jan 13 2011, 18:46

Er erklärte ihr was er machen musste und sie war ehrlich amüsiert, denn sie stellte sich dermaßen grottig an.
Noch einmal zeigte er es ihr und sie versuchte es, doch dann verzog er sein Gesicht und lief zu ihr hinüber.
"ich kann das einfach nicht", sagte sie und hielt den Atem an, als der Slytherin ihre Zauberstabhand nahm, sich dann hinter sie stellte und ihren Arm nach den richtigen Bewegungen wand. Sie musste gestehen, dass sie sich nicht wirklich auf den Zauber konzentrierte, so wie Scorpius hinter ihr stand, den Kopf leicht zu ihr hinunter gebeugt, den leichten Hauch seines warmen Atems auf der Haut spürend.
Doch irgendwann riss sie sich zusammen und brachte einen fast perfekten Zauber zustande.
"Danke. Das ist echt praktisch ... irgendwie."
Sie ließ den Stab sinken und drehte sich um. Wow! Er stand ihr wirklich nah. Offenbar merkte er das auch und ging dezent einen Schritt zurück.
"Du kannst gut tanzen, du gibst nen guten Lehrer ab ... kannst du eigentlich irgendwas nicht??", fragte Lily scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyDo Jan 13 2011, 22:00

"Ja, ich weiß" erwiderte Scorpius und grinste. "Zauberkunst eben. gibt nette kleine Sprüche"

Als Lily fragte, ob er etwas nicht könne, musste er sich zusammenreißen, um nicht zu sagen, einen Schultag zu überstehen, ohne von einem Fluch getroffen zu werden oder blöd angeredet zu werden. Aber da es meistens ihre Brüder waren, die dafür verantwortlich sind, hielt er sich zurück und dachte nach. "Naja, vieles.." meinte er dann und grinste spitzbübisch. "Ich kann zum Beispiel keine Tiger zähmen, ich bin auch äußerst schlecht im Einrad fahren und jeder kann besser mit Ameisen jonglieren als ich.."

"Aber im Ernst jetzt, so perfekt bin ich auch wieder nicht. Ich bin wahnsinnig unmusikalisch. Ich hör zwar einen Takt und kann dazu tanzen, aber ich kann kein Instrument spielen oder singen oder so.." meinte er dann etwas ernster und schaute sie an. Dafür schrieb er eben gerne Gedichte.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMi Jan 19 2011, 16:48

Sie musste einfach lachen. Wenn er ihr erzählte, was er nicht konnte. Er sagte es so als wäre es sein vollkommener Ernst: "Ich kann zum Beispiel keine Tiger zähmen, ich bin auch äußerst schlecht im Einrad fahren und jeder kann besser mit Ameisen jonglieren als ich.."
Sie konnte nicht anders, sie lachte. Und knuffte ihn in die Seite.
"Du hast Probleme, weißt du das?"
Lils sah zu ihm auf und grinste breit. In diesem Moment wünschte sie sich, sie würde ihn besser kennen. Ihre Brüder würden ihn mögen und so weiter. Denn er war einfach kein schlechter Mensch. Er war es nicht. Es deprimierte sie ein wenig, dass alles so war wie es eben war, doch dann sagte sich die Potter, dass sie das Beste daraus machen musste und versuchte sich wieder fallen zu lassen. Einfach entspannen.
Sie setzte sich wieder auf das Sofa von vorher und meinte zu Scorp, dass der Raum schon passen würde - irgendwie. Zögernd kam er zu ihr hinüber und setzte sich, in einigem Abstand, auf das Sofa zu ihr.
"Ich beiß dich nicht", sagte sie und sah ihn durch halb geschlossene Augen an. Sie lächelte und kuschelte sich in die Decke, die eben aufgetaucht war. Hmm, ja ... es funktioniert.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMo Jan 24 2011, 06:15

"Ach, du hast ja keine Ahnung.." meinte er belustigt, auch wenn er es völlig ernst meinte. Wirklich, Lily wusste nicht, welche Probleme ihn quälten, und damit wollte er sie jetzt auch nicht belasten, schließlich wollte er die Zeit, die er mit ihr verbringen konnte, genießen.

"Na, wenn irgendwie gut genug ist für dich.." meinte Scorpius also, und ließ sich, mit einigem Abstand, neben sie aufs Sofa sinken, wo sie sich in eine Decke einwickelte und es sich bequem machte. "Wenn du das sagst.." meinte er nur lächelnd und lehnte sich zurück.

Einfach nur genießen. Einfach nur genießen. Nicht darüber nachdenken. Den Moment genießen, das war jetzt wichtig. Den wer wusste, wie lange der noch dauern würde. Faul schloss er die Augen und driftete ab. Seine Traumwelt, seine Traumfrau, so schlecht war sein Leben doch gar nicht?


(Iwann mal Auftritt Albus?)
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMo Jan 24 2011, 18:25

Albus hatte ungewöhnlich gute Laune, als er vor dem Raum der Wünsche ankam. Lily hatte ihn gebten früher zu kommen, um ihr bei der Vorbereitung für die Party zu helfen. Natürlich hatte er zugestimmt - heute war ihr Geburtstages und er hätte ihr so gut wie jeden Wunsch erfüllt.
"Hey Lily" sagte er gut gelaunt, während er den Raum betrat. Dann bemerkte er den Jungen, der neben seiner Schwester auf dem Sofa saß.
"Was machst du da?" Im ersten Moment war Al einfach nur geschockt. Er wusste nicht einmal, an wen genau er die Frage gerichtet hatte. Langsam begann er zu begreifen, dass er gerde sah, wie seine Schwester in den Armen seines Erzfeides gekuschelt auf einem Sofa saß.
"Sag mir, dass das ein extrem schlechter Scherz von James ist" knurrte Al in Lilys Richtung. Eigentlich sah es ihr gar nicht ähnlich bei solchen dummen Aktionen mitzumachen. Aber dass sie ernsthaft mit Malfoy rummachte konnte er noch weniger glauben.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMo Jan 24 2011, 20:00

Langsam öffnete Lily die Augen. Sie hatte gar nicht wirklich mitbekommen, wie sie sich an Scorpius gelehnt hatte. Geschweige denn, dass er seinen Arm um sie gelegt hatte. Oder so. Doch jetzt, da Albus im Raum stand und sie ungläubig anstarrte, begann sie zu begreifen. Alles. Angefangen davon, wie wohl sie sich in bloßer Anwesenheit des Malfoys gefühlt hatte, bis hin zu dem, was sie gerade bei Albus ausgelöst haben musste. Ein riesengroßes FUCK machte sich in ihrem Inneren breit und sie sah ihren Bruder stumm an. Flammender Zorn. Das war das erste Wort, dass ihr einfiel als sie das Funkeln seiner Augen ergründete.
Unangenehm breitete sich eine Kälte in ihr aus, wuchs und ließ ihren Körper schütteln. Sie rückte ein wenig ab von Scorpius und hoffte, der Blick den sie ihm zuwarf, gab ihm zu verstehen, dass sie nicht gewollt hatte, dass es so endete.
Das Albus herieinkam und wahrscheinlich jetzt total den Anfall bekommen würde. Sie wünschte sich ganz weit weg. So weit weg wie nur möglich. Doch der Raum der Wünsche konnte keine Menschen teleportieren. So blieb sie auf dem Sofa sitzen, fest eingewickelt in die Decke und sah abwechselnd zwischen den beiden Slytherin hin und her. Die eisige Stille machte ihr noch fast mehr Angst, als wenn die beiden brüllen würden. Und dann setzte Albus an die Ruhe zu brechen. Und Lily wünschte sich immernoch weg ...
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyDi Jan 25 2011, 08:16

Gerade als Scorpius dachte, es könnte doch nicht schöner sein, wurde seine Traumblase zerplatzt und Albus stand in der Tür und starrte die beiden an. Noch während er zurückstarrte, wurde ihm eines bewusst. Er hatte ein großes, großes Problem. Nicht nur war er, seit einer gewissen Meinungsauseinandersetzung in der dritten Klasse, für die er sich zwar immer und immer wieder entschuldigt hatte, einen Erzfeind in Albus, aber nun hatte er sich, so wie es Albus wahrscheinlich sah, an seine Schwester herangemacht. Natürlich war es nicht so. Nicht, dass er nicht interessiert an Lily wäre. Aber es war nicht so, als würde er sich an sie heranmachen, oder sie begrapschen oder sonst irgendetwas. Er hatte sich nur mit ihr unterhalten und Spaß gehabt, das sollte doch erlaubt sein.

Doch als er seinen Arm fühlte, der Lily noch immer berührte, wurde ihm klar, dass sein Problem noch größer war, als er dachte. 'Wenn ich jetzt sage, beruhig dich, dann tickt er völlig aus' dachte sich Scorpius, noch während er seinen Arm wegzog, und überlegte kurz.

"Viel Spaß bei der Party.." murmelte er Lily zu und stand rasch auf. Seine Tasche schulternd ging er, nicht ohne noch einen etwas entschuldigenden Blick zu Lily und einen zum wutschnaubenden Albus zu senden, aus dem Raum.

"Scheiße.." murmelte er dann leise, als er endlich begriff, in welcher Situation ihn Albus gerade vorgefunden hatte. "Scheiße, scheiße, scheiße.." wiederholte er leise und begann zu laufen. Hauptsache weg hier!
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyDi Jan 25 2011, 17:49

Al brauchte keine Antwort um zu kapieren, dass das hier kein schlechter Witz war. Wut stieg in ihm auf. Wut, unendlicher Wut. Nur das letzte bisschen Selbstkontrolle hinderte Al daran auf Scorpius loszurennen und ihm weh zu tun, egal wie, solange er nur Malfoy verletzte.
"Hau ab" brachte Al zwischen seinen Zähnen hervor, seine Stimme war erfüllt von purem Hass. "Hau ab solange du noch kannst"
Zum Glück wusste Scorpius, dass das Al's voller ernst war. Es wäre gut möglich, das er einen ziemlich üblen Fluch auf Malfoy gehetzt hätte, wenn er nicht abgehauen wäre.

Als die Tür hinter dem Slytherin zufiehl bemerkte Al, dass er am ganzen Körper zitterte. Er atmete tief ein und aus, aber es half nicht besonders ihn zu beruhigen.
"Sag mal hast du sie noch alle?" schrie er Lily an. "Dieser Drecksack, das kann doch nicht dein ernst sein"
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyDi Jan 25 2011, 18:29

Sie zuckte leicht zusammen als die Tür krachend zufiel und Albus anfing ihr eine Standpauke zu halten. Was sollte sie tun? Sich wehren? Ihm sagen, dass er gar nichts, gar nichts bestimmen konnte? Dass das IHR Leben war? Langsam schlug sie die Decke zurück und stand auf. Ordnete ihre Haare wie ihre Gedanken und starrte Albus nur entgegen.
"Was genau willst du mir erzählen? Die ganze Geschichte nochmal? Das er so ein großes Arsch ist, weil er dir einen Schokofrosch gestohlen hat? Ich bin kein kleines Kind mehr Albus! Ich weiß, dass er einmal ausgerastet ist und James beleidigt hat. Und auch dich. Uns alle. Aber weißt du manchmal ist dein Hassverhalten einfach nur lächerlich. Und deine Vorstellung von Bruderliebe oder was auch immer das auch ist. Es ist krankhaft!", warf sie ihm entgegen. Es kam einfach so aus hier heraus. Es war ganz leicht. Lily hatte es nicht erwartet, aber sie konnte ihrem Bruder Contra geben.
"Ich bin nicht 'Deine' Lily. Und ich bin 15! Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen. Ich weiß was ich tue."
Wusste sie das wirklich? Flehentlich und wütend zugleich sah sie Albus an. Doch sein Gesicht war hart wie davor. Eigentlich wollte sie nicht, dass er zornig war. Sie mochte ihren Bruder - sehr sogar, aber das ging einfach eindeutig zu weit. Sie war ein eigener Mensch, kein Besitztum, dass er herumschmeißen und kommandieren konnte, wie er wollte.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMi Jan 26 2011, 13:35

Lilys Worte machten Al nur noch wütender. Dachte sie, er würde das hier aus Spaß machen? Er hatte einfach nur Angst um sie und das war durchaus angebracht, wenn sie sich mit Typen wie Malfoy abgab.
"Hier geht es nicht um ein bestimmtes Ereignis, seit dem ich Malfoy auf einmal hasse" antwortete er, immer noch lauter, als für ihn normal, "Er ist einfach ein Mistkerl, der gut schauspielern kann. Und von diesem Müll, den er dir erzählt hat, von wegen, er wäre so arm dran und sein vater wäre an allem Schuld und so weiter glaubst, darfst du nichtmal die Hälfte glauben"
Er merkte, das er während dem Sprechen seine Hände zu Fäusten geballt hatte und entspannte sie wieder. "Und das mit dem Schokofrosch war allein seine Schuld"
Al war überrascht, wie sehr Lily von dem, was sie sagte überzeugt war. Normalerweise stritten sie sich doch fast nie, und wenn, dann nur wegen Kleinigkeiten. Das sie so heftig reagierte hatte er nicht erwartet.
"Wenn man sich so anguckt, mit was für Leuten du dich rumtreibst, wenn ich nicht dabei bin, bezweifele ich das ziemlich stark" erwiderte er, als sie sagte, sie könnte auf sich selber aufpassen.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptyMi Jan 26 2011, 16:29

"Wenn man sich so anguckt, mit was für Leuten ich mich rumtreibe? Sag mal gehts noch?!"
Das war nun wirklich zu viel des Guten.
"Ich kann treffen wen ich will. Das wär schon mal der erste Punkt. Zweitens war Scorpius schon im Raum, als ich gekommen bin. Und ich bin nicht so assozial und schmeiß einfach Leute raus. Und drittens hättest du ja auch mal pünktlich da sein können! Dann wär vielleicht auch alles nach DEINEN Vorstellungen verlaufen", warf sie ihm entgegen und musste feststellen, dass ihre Haare leicht elektresiert von ihrem Kopf abstanden. Sie funkelte Albus an. Konnte er denn nicht verstehen, dass jeder Mensch mindestens zwei Seiten hatte? Konnte er den nicht akzetieren, dass die Zeiten in denen er der einzige Junge in ihrem Leben war, schon längst, spätestens seit Lorcan, vorbei waren?
Sie wollte nicht streiten, ganz bestimmt nicht. Aber Albus machte es ihr nicht leicht, einfach klein bei zu geben.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius EmptySo Jan 30 2011, 11:22

"Hast du dich eigentlich nicht gefragt, warum Malfoy hier war? Er war bestimmt nicht zufällig an dem Tag, an dem du hier eine Party feiern willst im Raum der Wünsche" Al's Gesicht wurde noch etwas grimmiger. Er hätte am liebsten irgendwas kaputt gemacht, aber nicht vor Lily.
"Ach und jetzt bin ich Schuld daran, oder was?" fuhr er sie an. Er war wirklich etwas zu spät gekommen. "Dieser Mistkerl hat doch nur darauf gewartet, dass du kommst um dir seine Lügen zu erzählen. Und das werde ich nicht zulassen. Ich werde nicht zulassen, dass er dich ausnutzt oder verletzt"
Er merkte, dass er den letzten Satz wieder geschrien hatte. Warum verstand sie denn nicht, dass er das alles wirklich nur zu ihrem Besten tat? Er wollte sie beschützen, verdammt, er wollte doch nur, dass man ihr nicht weh tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Power of Love - Lily & Scorpius Empty
BeitragThema: Re: The Power of Love - Lily & Scorpius   The Power of Love - Lily & Scorpius Empty

Nach oben Nach unten
 
The Power of Love - Lily & Scorpius
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lex und Lily - Loving love - Halloween
» Scorpius Malfoy
» Scorpius Life - and Death
» Lily's poems
» Lily's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Nebenplays :: Gegenwart-
Gehe zu: