A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 09.09.2023

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyDi Jan 11 2011, 21:33

"Wo krieg ich auf die schnelle denn etwas süßes her?", meinte Emily. Sie dachte wirklich negativ. "Wisst ihr was ich mach jetzt einfach irgendwas mit das hier..", sie kramte eine Taschentücherpackung aus der Hose und packte eins Heraus. Einen Kulli nahm sie aus ihrer anderen Tasche. "Wieso habe ich überhaupt so Sachen in den Taschen?", fragte sie sich mit hochgezogenden Augenbrauen. Dann fing sie an zu schreiben. "So..das ist für Brandon..", meinte sie, als sie fertig war und zeigte ihnen das Taschentuch. Als sie fragende Blicke ansahen verdrehte Emily die Augen. "Es ist ein Gutschein. Okay man erkennt es nicht so aber er kommt von Herzen. Er darf sich von mir wünschen z.B jemandem einen Streich zu spielen oder irgendetwas anderes...Das ist doch supper.", meinte sie mit gespielter begeisterung. Natürlich war das kein super Geschenk sie selber wurde es auch als bekloppt einstufen aber es war ein Notfall da musste das nun mal reichen. "Wieso ich auch immer Sachen vergessen muss..", sagte sie frustrierend.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyMi Jan 12 2011, 16:43

Josy hatte die ganze Zeit ruhig zugeschaut wie Emily hecktisch versuchte ein Geschenk für die beiden zusammen zubekommen schließlich erbarmte sie sich: "Emily jetzt beruhig dich ich wusste das du es vergessen hast ich hab schon längst ein Geschenk besorgt das Geld das du mir dafür gegeben musst hab ich schon längst eingerechnet ist ja sowieso immer so das du es vergisst." sie grinste die größere an und holte aus ihrer Tasche zwei Karten raus. " Hier musst du noch unterschreiben und wenn du nett wärst kannst du noch was drauf malen im zeichnen bin ich ja nicht so gut.", sagte sie und gab Emily die Karten diese war total erliechtert und unterschrieb schnell. "Für Lilly hab ich übrings während den Ferien Packungen von Gummibärchen und so Zaug gekauft, die es halt in Muggel London gibt, Mona hat mir bei aussuchen mit begeisterung geholfen und für Brandon 2 Lieder Bücher mit Gittarengriffen drin weil er ja Musikalisch ist", erklärte sie
Emiliy nickte und gab Josy die Karten zurück. Diese band Josy nun auf den Päckchen fest. "Das Geld verlang ich später von dir du vergisst es sowieso wieder."
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyMi Jan 12 2011, 17:01

"Jetzt hab ich mich so bemüht..", regte sie sich auf. Nachdem Emily sie wieder abreagiert hatte war sie um einiges ruhiger."Danke das du an mich gedacht hast..Und ich gebe dir das Geld auch wieder...wenn ich dran denke..", sagte siie an Josy gewandt.
"Trotzdem schenk ich das Brandon..", sie hielt das Taschentuch in die Luft. "Als ob ich nicht wüsste was Muggel London! Das hörte sich so an als ob ich es nicht wüsste..", sie lachte. "Und ich bin gar nicht richtig angezogen..Nicht das ich mich schinken würde wie so 'ne Tusse aber trotzdem..,"sagte sie und bemerkte Josy komischen Blick. Sie mochte so Schmink Tussen einfach nicht! "Soll wir an den See gehen?", fragte Emily in die Runde. Als diese sie anguckten als sei sie Verrückt. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyMi Jan 12 2011, 17:19

Josy lachte über Emilys kommentar: "Dann gib es her ich tu es zu den Geschenken", sagte sie und streckte die hand nach dem Taschentuch aus. Emily gab es ihr Josy nahm ihren Zauberstab und beschwohr einen rahmen herauf in den sie das taschentuch gut reinstecken konnte. dann machte sie noch ein Paar efekte an das taschentuch hin so das mann kaum noch sah das es ein Taschentuch war nur wer es wusste sah es. Emily nickte zufrieden und fügte eine erklärung hinzu. Dann packten sie es zu Brandons Geschenk.
Dann meinte Emily das sie gerne an den See möchte sich aber auch umziehen möchte: "Willst du dich etwa am See umziehen?", fragte Josy und die Jungs brachen in gelächter aus. Emily schaute Josy leicht beleidigt an lächelte dann aber wieder. "Wenn du willst können wir kurz hoch damit du dich nicht alleine umziehen musst arme emy, aber eigentlich kannst du ja auch so bleiben" ,meinte sie
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyMi Jan 12 2011, 17:29

"Dankeschööön..", bedankte siue Emily mit einem breiten lächeln. "Ich kann mich doch nicht am See umziehen, nacher kommen noch die Jungs zum angucken...Nene..", meinte Emily und warf einen kleinen Blick auf die Jungs. "Wusstest du das mein Dad wieder ein neues Buch schreibt? Nichts anderes im Kopf. Hätte mir ja mal einen Brief schreiben können aber na ja ..", sagte sie.
"Ich will dieses Schuljahr einmal Nachts in den See springen!", sagte sie plotzlich und lachte.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyMi Jan 12 2011, 17:52

"Jaaa", antwortete sie gedehnt, "das hast du mir schon erzählt und zwar öfters, aber die ander interesiert es bestimmt richtig arg." Emily schaute Josy kurz an und erzählte dann noch mal was genau ihr Vater für ein Buch schrieb.

Kopfschüttel betrachtete Josy ihre Freundin: "Wie kommst du denn jetz darauf? Aber dir lassen die Lehrer das sowieso durch gehen. Wie machst du das immer?", fragt sie. Es war echt unfair aber was sollte man machen?
"Willst du dich jetzt umziehen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyMi Jan 12 2011, 18:13

"Ja bestimmt..", gab sie ihr mit einem sarkastischem Unterton zurück. Emily zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung wahrscheinlich könnte ich jemanden scherzverletztend und ich würde nicht in Verdacht geraten. Ich weiß nich woran es liegt an mienen lächeln sicher nicht mein Dad hat früher gesagt ich hätte so ein heimstückisches!", sagte sie. "Aber ist das nicht cool nachts im see zu schwimmen? Okay nicht cool aber es ist lustig..", fragte Emily und bekam ein glitzern in den Augen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyDo Jan 13 2011, 17:59

"Lustig, wenn man ne seltene Art von Humor hat.." meinte El und grinste. Lustig auch, wenn man Emily war, und sich eher am See umziehen würde, als im Gemeinschaftsraum. Weil am See wahrscheinlich mehr Publikum sein würde.

Mit einem Blick auf die Uhr stellte Elliot fest, dass es mittlerweile nach acht war, und es sozusagen tolerierbar wäre, wenn er nun auftauchte. "Ich geh mal.." meinte er in die Runde. Vielleicht würde er irgendwo auf dem Weg noch James aufgabeln. Oder auch nicht.


tbc Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyDo Jan 13 2011, 18:08

Lysander schüttelte grinsend den Kopf über das was Emily von sich gab.

"Schon nach acht? Em, wenn du dich noch umziehen willst musst du dich beeilen. Wir warten auch auf dich", fragend sah er Emily an.
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyDo Jan 13 2011, 18:18

"Ne ich bleibe so. Wiegesagt ich muss ja nicht auf einen Ball und tanzen..", sagte sie und stellte sie vor wie sie tantze. "Schon die vorstellung von Tanzen.Also von mir aus können wir gehen?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 EmptyDo Jan 13 2011, 19:02

"Dann können wir ja gehen", er stand auf und sah die Anderen an, die sich alle auch erhoben und gemeinsam machten sie sich auf den Weg in den Raum der Wünsche.
Als er Emilys Kommentar am Rande mitbekam schmunzelte ein wenig. Er mochte Tanzen sowohl modernes Rumgehüpfe, Pogo als auch Klassisch, welches er von seiner Mutter als Kind beigebracht bekommen hat. Früher hat ihm das ziemlich gestunken. Manchmal hatte er dann mit Lily dasTanzbein schwingen müssen und das war ja fuchtbar. Für einen kleinen Achtjährigen waren Mädchen ja noch bäh und pfui, auch die mit denen man aufgewachsen war, akzeptierte man dann nur schwer.

tbc im Raum der Wünsche ich war so dreist und hab alle mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





09.09.2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
09.09.2023
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 09.09.2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Die Party-
Gehe zu: