A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies Empty
BeitragThema: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies EmptyMi März 02 2011, 20:01

Camille und Susanna

"Camiiiiiillllleeee!", rief Susanna langgezogen nach oben in den Turm der Mädchenschlafsäle. Wie sie wieder brauchte! Dabei waren die beiden Mädchen vor einer viertel Stunde verabredet gewesen, um ins Dorf hinunterzugehen. Die Blonde kam etwas abgehetzt im Gemeinschaftsraum an, sah etwas perplex aus und fand schließlich Susanna, die mehr oder weniger, mitten im Raum stand. Ja, verpeilt war Cam auch. Aber mein Gott. Irgendwie war das doch süß. Susa grinste in sich herein, begrüßte die Sechsklässlerin euphorisch mit einem fast genervten "Na endlich" und zog sich ihre Jacke über.
"Eigentlich schon alles in Ordnung. Ich will nur hier raus", meinte sie, als Cam sie nach ihrer Misslaune fragte. Und mit diesen Worten schritt die Hufflepuff auf den Ausgang zu.



Nach dir tbc: Hogsmeade Straße??
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies EmptyFr März 04 2011, 16:14

Entspannt streckte sich Camille in der Badewanne aus. Es war doch schön wenn man früh aufstand und das Bad für sich alleine hatte, dass ihre Mitschülerinnen zwischendurch unter die Dusche oder vor dem Waschbecken standen störte sie nicht, schließlich hatte der Badewannenbereich einen Vorhang und einen Stillezauber. Sie wusste, dass die Vertrauensschüler ein bei weitem bequemeres hatten, aber das reichte für ihre Belange vollkommen aus. Als das magisch zum diretten Mal frisch erwärmte Wasser wieder kühl wurde beschloss sie sich langsam fertig zu machen. Sue würde ihr sonst noch den Kopf abreißen. Mit einem Blick auf die Uhr stellte sie jedoch fest, dass sie noch genug Zeit hatte, also ließ sie sich noch mehr Zeit. Gerade als sie fertig mit abtrocknen, anziehen, Haare in "Form" bringen und Wanne reinigen war hörte sie ein langgezogenes "Camille", die Treppe hinauf schallen. Erschrocken sah sie nach der Uhr und beeilte sich aus dem Bad zu kommen. Sie schnappte sich ihre Jacke und ihre Schuhe und stürmte die Treppe hinunter. Halb fallend halb grinsend sah sie in das begeiterte Gesicht ihrer Freundin.
"Was ist denn mit dir los?", fragte sie erstaund nach und zog sich rasch ihre Treter an. "Also so spät bin ich jetzt auch nicht und im übrigen ich hab wunderbar geschlafen, habe einen tollen Morgen gehabt und frage dich jetzt auch nicht wie es dir so geht", antwortete sie mit ungetrübt guter Laune während sie vom Boden aufsprang und zum Ein- und Ausgang des Gemeinschaftsraums ging.

tbc: Straßen von Hogsmeade
Nach oben Nach unten
 
Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Gryffies
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Hogsmeadewochenende (24.09.22)-
Gehe zu: