A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Nach unten 
+4
Dominique Weasley
Susanna Gregory
Leon Catterfield
Rose Weasley
8 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDo März 03 2011, 20:19

Leon und Rose

Langsam entspannte sich Rose und betrachtete ihn genauer. Er sah einfach wahnsinnig gut aus. Wie ihr dieser Typ solange verbergen bleiben hatte koennen wusste sie auch nicht.

"Also, die Lady hat einiges vor.." klaerte sie ihn frech auf. "Einerseits wuerde die Lady gerne zu einem Kaffee eingeladen werden, dann will sie noch ein neues Buch suchen, Suesses kaufen und ausserdem vielleicht etwas fuer den Halloweenball. Und dazu sucht sie natuerlich auch noch eine Begleitung. Du kennst nicht zufaellig jemanden?"

Kaum waren ihr diese Worte herausgerutscht, lief sie wieder rot an. Wieso verhielt sie sich nur immer so? "Hat MySir irgendetwas besonderes im Sinne?" fragte sie daher und steuerte einfach einmal auf den Honigtopf zu. Hoffend, dass er da auch hin wollte. Aber wer wollte das auch nicht?
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDo März 03 2011, 20:29

Rose und Leon

Er ließ sich von ihrer Stimme einlullen und hörte ihr dabei aufmerksam zu. als sie fertig war und ihn fragte, was er denn so vor hätte, hätte er sie sich am liebsten einfach geschnappt und geküsst. Als Antwort darauf, was er machen wollte. Stattdessen antwortete er so ziemlich das was sie gesagt hatte.
"Sir würde gerne einen großen, großen Lolli kaufen, an dem er sich die Zähne kaputtmachen kann. Dann würde er Lady gerne bei der Wahl des Kostümes helfen, ihre Einkäufe dann in ein schönes Café tragen und sie dann mit einem Kaffee begnügen. Und dann noch einen Spaziergang um den See, wenn es Lady genehm ist. Heute abend soll der sonnenuntergang ganz besonders schön sein."
Er grinste sie an, dann zog er die Tür zum Honigtopf auf.
"Ladies first."
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMo März 07 2011, 11:58

Camille und Su

(cf:Gemeinschaftsraum)

Mit raschen Schritten liefen die beiden Mädchen den abfallenden Weg hinunter. Es war schön angenehm sonnig und warm. Einfach DAS perfekte Shoppingwetter. Mit einem Grinsen wandte sich Susanna an Camille.
"Und wohin wolln wir? Halloweenkostüme einkaufen vielleicht? Ich weiß ist noch ein bisschen früh, aber ... ich hätte da jetzt soo Bock drauf!", plapperte sie los und sah hinauf in den Himmel. Strahlend blau. Ein paar Schäfchenwolken. Total schön!
"Gott wird das ein geiler Tag...", murmelte sie vor sich hin, stopfte sich die hände in die Jackentaschen und könnte momentan die ganze Welt umarmen. Nein, sie war nicht launisch. Sie doch nicht?!
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDi März 08 2011, 11:27

cf: Gemeinschaftsraum
Elliot und Dominique


Nachdenklich sah Dominique ihren Freund an, während die beiden zurück zum Schloss gingen. Es könnte in der Tat ein wenig schwierig sein, Josy davon zu überzeugen, dass James im Grunde genommen nett war. Er hatte eben nur eine etwas verkorkste Art das zu zeigen. Eigentlich konnte Josy sich glücklich schätzen. James Potter, der sich NIE in ein Mädchen verlieben würde, ist genau das passiert. Und die rothaarige Gryffindor war die Glückliche. Nur schien sie das nicht ganz so zu sehen.
„Wahrscheinlich ist dein Plan besser…Wir können es ja morgen beim Frühstück probieren. Oder vielleicht sogar noch heute in Hogsmeade!“ sagte Dominique mit einem breiten Grinsen. Nachdem James jahrelang der Grund gewesen war, weswegen Elliot und sie nicht zusammen sein konnte, waren es jetzt doch genau sie zwei, die ihm helfen wollten, mit dem Mädchen zusammenzukommen, in das er sich verliebt hatte.

Als sie im Gemeinschaftsraum angekommen waren, trennte Dominique sich nur widerwillig um duschen zu gehen. Schnell eilte sie die Stufen zu ihrem Schlafsaal hinauf, suchte sich etwas Neues zum Anziehen und huschte unter die Dusche. Das Wasser war angenehm und sie war froh, dass sie sich doch dazu entschlossen hatte.
Fertig geduscht, lief sie zurück in den Schlafsaal, zog sich an und lief die Treppen zum Jungen Schlafsaal hinauf, nur um festzustellen, dass Elliot noch nicht hier war.
Sein Bett erkannte sie sofort, und machte es sich darauf bequem. Kurze Zeit später kam ihr Freund auch schon aus dem Bad und sah sie verblüfft an. Und Dominique wäre am liebsten zu ihm hingelaufen und hätte Hogsmeade vergessen. Während sie in Jeans und Shirt dasaß, stand er nur mit einem Handtuch begleitet gegenüber und Dominique merkte, wie ihr ein wenig heißer wurde.
Seine Worte waren ihr Startzeichen und sie sprang vom Bett auf.
„Also…Eine Jeans..und du hast so ein tolles weißes Shirt, das betont deine Muskeln noch mehr und darüber dieses eine Hemd…Du weißt schon was ich meine…oder?“ fragend sah sie ihn an und legte den Kopf schief. Natürlich wusste er was sie meinte, sie kannten sich schließlich schon lange genug.

Als er fertig eingekleidet war, machten sie sich zusammen auf den Weg nach Hogsmeade. Hand in Hand natürlich und glücklicher als je zuvor.
Ein typisches verliebtes Pärchen.
Die ersten Schüler kamen ihnen entgegen und trauten ihren Augen kaum. Dominique wunderte sich ein wenig, denn Elliot und sie waren teilweise sehr unvorsichtig gewesen und teilweise waren auch sehr offensichtliche Gespräche dabei. Aber anscheinend schien es wirklich niemand gemerkt zu haben.
Verliebt sah sie zu Elliot, stellte sich auf Zehnspitzen und gab ihm einen Kuss. Die ganze Welt sollte wissen, dass Elliot Jones und Dominique Weasley endlich ein Paar waren.
„Wollen wir James suchen oder zuerst was trinken?“ fragte Dominique.
Nach oben Nach unten
Meaghan Walsh

Meaghan Walsh


Geburtstag, Alter : 26.04.2005, 17Jahre
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7te
Ort im RPG : Besenknechts Sonntagsstaat
Style : Outfit Today
Charakter : It's Meaghan Baby!
Beziehungen : Freunde
Zweitcharaktere : Ella Riley

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDi März 08 2011, 11:57

Cf. Eingangshalle

Kit & Meaghan

Fee konnte ein kichern gerade so unterdrücken als sie merkte wie sehr sie Kit aus der Fassung gebracht hatte, nur weil sie ihn bei der Hand genommen hatte. Ach, das war doch alles einfach zu schön. Sie war froh das sie ihm für dieses Date zugesagt hatte, er war ihr schon öfter aufgefallen und anscheinend ging es ihm nicht anders.
Sich immer noch an den Händen haltend liefen sie hinunter ins Dorf.
“Oh ja irgendeine Verkleidung bräuchte ich auch, ich weiß noch gar nicht als was ich gehen soll.”
Fee seufzte, eigentlich hatte sie noch nicht sonderlich viele Gedanken daran verschwendet als was sie an Helloween gehen sollte. Ihre Gedanken hatten in den letzten Tagen eher darum gekreist was sie für ihr heutiges Date brauchte.
“Hast du denn schon eine Idee?” Plötzlich grinste sie verschlagen, ihr war etwas in den Sinn gekommen. “Was meinst du, wenn wir jetzt schon zusammen einkaufen gehen können wir auch ein Kostüm im Partnerlook kaufen, das wäre doch lustig.”
Kit hatte sie zwar nicht gefragt ob sie zusammen hingehen wollten, doch das war ihr egal. Es war nur ein Vorschlag, er konnte immer noch nein sagen.
“Ich möchte noch gerne in den Honigtopf, ich brauche neuen Vorrat und meiner Schwester schicke ich auch immer ein paar Süßigkeiten und dann… muss ich noch ins Postamt Eulenkekse kaufen, das wars eigentlich.”
Meaghan zuckte mit den Schultern. ‘Das wars eigentlich’ traf irgendwie nicht ganz zu, immerhin hatten sie nun eine ganze Liste abzuarbeiten.
“Wollen wir als erstes die Kostüme kaufen?”
Abwartend blieb sie stehen und begrüßte kurz Elliot, der mit Dominique unterwegs war. Nachher würde er ihr den Ausflug in allen Einzelheiten erklären müssen, das konnte er sich sicherlich jetzt schon denken.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDi März 08 2011, 17:34

Nachdem sie sich umgezogen und wieder voneinander losgerissen hatten, was wirklich nicht leicht war, machten sich Elliot und Dominique, Haendchen haltend,auf nach Hogsmeade. Bereits auf dem Weg aus dem Schloss ernteten sie verwunderte und hauptsaechlich sensationsgierige Blicke von Schuelern, die nicht ins Dorf durften oder darauf verzichtet hatten. Amuesiert darueber verdrehte Elliot die Augen. Sollten sie doch sagen, was sie wollten,es war ihm ehrlich gesagt wirklich egal. Er wuerde sich diesen Tag nicht versauen lassen. Von niemandem!

Doch auf dem Weg ins Dorf wurden die Blicke mehr,das Getuschel wurde lauter, und Elliot vermutete, dass bereits in ein oder zwei Stunden jeder wusste, dass Elliot Jones und Dominique Weasley ein Paar waren. Nicht, dass ihn das stoeren wuerde. War doch perfekt,wenn jeder wusste, dass man die Finger von seinem Maedchen lassen musste.

Die beiden begegneten auch kurz Meaghan,die ihn mit einem 'ich-will-alles-wissen' Blick anschaute. Er nickte nur stumm und begruesste auch Kit, ehe er sich wieder Dominique zuwandte und ihren Kuss erwiderte.

"Endlich bekommen wir mal Aufmerksamkeit. Das brauche ich ja so dringend" sagte er uebertheralisch und grinste sie an. Sie begann leise zu lachen, und bald stimmte er ein. Sie waren eben gluecklich,was solls?

"Naja.. Ich muss zu Zonkos.. fuer Sarah" meinte Elliot und fuegte gleich hinzu: "Alles, was ich ihr besorge, wird nicht gegen mich verwendet. Und dann schleicht sie sich nicht heimlich her,das hatten wir naemlich auch schon..Sie ist naemlich der Meinung dass: "Schueler ab der dritten Klasse duerfen nur mit Erlaubnis der Eltern an bestimmten Wochenenden nach Hogsmeade" irgendwie heisst,dass Schueler der 2. Klasse auch ohne Erlaubnis jederzeit gehen koennen. Und im Prinzip hat sie ja eh recht, es steht naemlich so, dass man es so interpretieren kann. Aber ich will nicht,dass sie zu viel Aerger bekommt.."

Andererseits war das sowieso ein Kampf, der laengst verloren schien,sie brachte sich naemlich immer in Schwierigkeiten und schaffte es dann aber irgendwie,wieder herauszukommen.

"Wollen wir also erst zu Zonkos? Bin mir sicher, du brauchst auch was.." meinte er dann und sah sie fragend an.


tbc Zonkos
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMi März 09 2011, 15:00

Cf: Eingangshalle

"Ja, ich fände es wirklich toll, wenn wir zusammen zu diesem Ball gehen" meinte Kit glücklich. Er hatte gerade ein Date für den Halloweenball bekommen und hatte nicht mal wirklich fragen müssen. Eigentlich hatte keiner richtig gefragt. So musste das laufen.
"Okay, dann gehen wir erstmal Klamotten kaufen und dann in den Honigtopf. Oder vielleicht können wir zwischendurch auch was essen gehen, je nachdem, wie lange wir brauchen"
Der Tag war einfach super bis jetzt. Er warf Fee einen Blick zu, grinste und schlenderte dann weiter mit ihr in Richtung Besenknechts Sonntagsstaat. Auch das Wetter war toll, die Sonne schien wie zur Bestätigung seiner Laune hell zwischen ein paar einzelnen Wolken hindurch.
Etwas abgelenkt wurde Kit, als sie Elliot und Dominique trafen, die ebenfalls zusammen über die Straße gingen und sich, um auch noch den letzten Zweifel wegzuwischen, küssten.
"Ich wette, James wird begeistert sein" meinte Kit mit deutlich ironischem Unterton, nachdem er die beiden kurz gegrüßt hatte und ein paar Schritte weitergegangen war. Er wusste, wie eifersüchtig die Potters (nicht nur James, auch Albus, aber mit dem hatte Kit noch nie wirklich was zu tun gehabt) wurden, wenn es um ihre Schwestern und Cousinen ging.

tbc: Besenknechts Sonntagsstaat
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDo März 10 2011, 11:49

Su und Camille

Entspannt und gut gelaunt lief Camille neben ihrer Freundin her. Sie lachte über die Stimmungsschwankungen der Hufflepuff. Langsam färbte sie echt ab, sonst war sie doch diejenige die mehr oder weniger grundlos zwischen guter und schlechter Laune schwankte.
"Ja klingt doch gut. Als was wollen wir denn gehen?", sich zu verkleiden machte ihr immer noch Spaß wie früher, wo sie als kleines Mädchen im Schlafzimmer ihrer Eltern gestanden ist und ein unsägliches Chaos in deren Schränke gebracht hatte.
"Wir gehen schon zu zweit hin oder?", Camille sah ihre Freundin fragend an. Sie hatte Zweifel, dass sie dieses Jahr mit Leon gehen konnte. Nicht nach dem Desaster auf der letzten Party und erst recht nicht seit dem er und Rose auf dem besten Weg waren zusammen zu kommen.
"Oh ja", stimmte sie ihr grinsend zu und steuerte den Kleiderladen an.

tbc: der Kleiderladen dessen Namen ich grad nicht weiß?
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptySa März 12 2011, 17:18

Cam und Su

[tbc:Besenknechts Sonntagsstaat]

Wir sollten uns noch andere Geschäfte ausdenken ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Hogsmeadewochenende (24.09.22)-
Gehe zu: