A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyMo März 07 2011, 15:03

cf: Drei Besen
James und meine zwei süßen

Von den Drei Besen gingen sie nun zu Zonkos. Dort sahen sie sich suchend um. Emily und Josy suchten sich ihre Sachen zusammen während James.. Iritiert dreht Josy sich um wo war der eigentlich? Dieser stand nur da und wartete. Da es ziemlich voll war würde es länger dauern bis sie dran waren genervt schaute Josy auf die lange Schlange schließlich viel ihr etwas ein : "Emily du Zahlst! Du schuldest mir sowieso noch Geld", damit drückte sie ihrer Freundin den Rest in die Hand und drehte sich um und gesellte sich zu James. Alles war besser als sich an die lange Schlange anzustellen und wenn es hieß sich mit James unterhalten zu müssen.
Josy grinste und meinte zu James: "Ist schon praktisch wenn Em immer vergisst mir Geld zurück zugeben. Auch wenn es manchmal nervt"
Emily stand immer noch in der langen Schlange das war irgendwie total fies von Josy gewesen, sie hier ganz alleine anstellen zulassen. Aber irgendwie verstand sie ihre Freundin auch schließlich Schuldete sie Josy ja noch Geld. Für was eigentlich? Sie überlegte aber ihr viel es nicht wirklich ein. Hatte Josy sie etwa verarscht und sie schuldete ihr kein Geld? Aber Emily war sich nicht sicher ob sie Josy das zutrauen konnte sie war ihre beste Freundin, aber auch beste Freundinnen konnten Lügen.
Josy hatte Emilys nachdenkliches Gesicht gesehen: "Oh ich glaub sie überlegt wegen was sie mir Geld schuldet würde mich nicht wundern wenn sie das auch nicht mehr weiß! Ist ja auch schon mh lass mich überlegen ich glaube fast 2 Wochen her", sie schüttelte den Kopf. Das war Typisch Emily das sie nicht mehr wusste das sie ihren Teil der Geburtstags Geschenke noch zahlen musste.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyMi März 09 2011, 12:16

cf: Straße

Als sie die Straße nach Hogsmeade entlanggingen, merkte Dominique richtig wie Elliot sich am Anfang ebenso wie sie freute, sich nicht mehr verstecken zu müssen, aber dass die Blicke mit der Zeit auch ein wenig unangenehm wurden. Es war nun offensichtlich, dass die beiden zusammgehörten und immer zusammen gehört haben, daran gab es keinen Zweifel und das sahen jetzt alle anderen auch. Aber sie schienen deswegen sehr verwirrt und überrascht zu sein. Vielleicht hatte man wirklich nicht damit gerechnet, dass Dominique und Elliot sich tatsächlich mögen könnten. Es war im Grunde genommen auch egal.
Bei seiner Bemerkung begann Dominique leise zu lachen. Elliot hatte die Aufmerksamkeit anderer nicht nötig.
„Ich weiß, das hat sie mir auch schon erklärt. Und ich finde auch, dass sie dabei gar nicht so unrecht hat. Aber ich versteh‘ dich, dass du nicht willst, dass sie noch mehr Ärger hat.“ Grinste sie ihren Freund an. Sarah war wirklich ein kleiner Wirbelwind und hatte immer jede Menge Ideen für Unfug.
„Dann lass uns am Besten zuerst zu Zonkos gehen und dann sehen wir einfach weiter. Vielleicht finden wir ja James und Josy!“
Die beiden gingen also weiter und ein weiteres Mal begegneten ihnen viele neugierige Blicke, die sie mit der Zeit einfach ignorierten. Die Schüler Hogwarts‘ würden sich eben einfach daran gewöhnen müssen, dass sie und Elliot jetzt ein Paar waren. Bei dem ein oder anderen bösen Blick einiger Mädchen, nahm Dominique Elliots Hand noch fester und grinste vor sich hin.
Bei Zonkos wurden alle Erledigungen für Sarah gemacht. Es war ganz schön viel, für die kleine Miss Jones. Aber Dominique kannte sie gut genug um zu wissen, dass es verdammt lustig werden würde, zuzusehen, wie Sarah von ihrem neu erworbenen Sachen, andere reinlegen würde.
„Und wohin wollen wir jetzt? Ich bin etwas ideenlos, weil ich einfach so glücklich bin, mit dir endlich zusammen sein zu können…“ gab Dominique zu.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyMi März 09 2011, 16:16

Als Elliot die boesen Blicke mancher Maedchen erspaehte, verdrehte er nur die Augen. Als haetten die jemals eine Chance gehabt, nur in die Naehe dessen zu kommen, was Dominique fuer ihn war. Dominique waehrenddessen verstaerkte den Haendedruck etwas, weil sie scheinbar manchen etwas beweisen wollte. Als haetten sie das noetig. Aber er half ihr doch gern.
Behutsam legte er seine HAende um ihre Hueften und zog sie an sich heran, um sie zu kuessen. Ein weiteres Maedchen starrte ihn boese an, was ihn nur amuesierte. Grinsend legte er seine Hand um ihre Huefte und hauchte ihr noch einen weiteren Kuss auf die Lippen, bevor er leise murmelte "Genug Revier markiert?"
Nicht dass sie es noetig haetten, sie war schliesslich sein Maedchen, kein anderes war oder wurde jemals nur annaehernd an das herankommen, was sie miteinander hatten.

Schliesslich betraten sie den Scherzartikelladen und nahmen sich einen Korb zur Hand. Er kannte ja seine Schwester. Die wollte beinahe den halben Laden aufkaufen. Doch sie wuerde es, wie versprochen, nicht gegen ihn verwenden, also stoerte ihn das eher weniger.

Als Dominique ihn fragte, was sie als naechstes tun sollten, zuckte er nur mit den Schultern, grinste dann aber leicht, als er entdeckte, wie Josy und James sich unterhielten. "Was trinken gehen, hier zugucken oder Kostueme fuer den Ball suchen"schlug er vor. "Ich wuerde ja als Schlumpf gehen, aber blau steht mir nicht wirklich, also muessen wir uns was anderes suchen.. hast du Ideen?" meinte er und grinste froehlich. Was fuer ein Tag.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyDo März 10 2011, 20:03

Zufrieden bemerkte Dominique Elliots Reaktion darauf, als sie seine Hand fester nahm. Er zog sie noch näher zu sich und gab ihr unendlich viele Küsse.
Bei seiner Frage, grinste sie ihn frech an.
"Ja, ich denke schon..." antwortete sie. Es war nicht so, dass sie Angst hatte, dass Elliot irgendeines dieser Mädchen gefallen könnte. Viel mehr war es ihr unangenehm, dass man sie mit so bösen Blicken bedachte. Das war sie nicht wirklich gewohnt.

Dominique hatte James gar nicht bemerkt. Erst als Elliot sie dadrauf aufmerksam gemacht hatte, sah sie sich zu ihrem Cousin um.
"Ich denke wir sollten James Gesellschaft leisten. Da können wir gleich deinen Plan ausprobieren.." sagte sie und ging zwinkernd ein paar Schritte in die Richtung in der James mit Josy stand. Die beiden wären schon ein süße Paar und James sollte wirklich endlich mit den Spielereien aufhören und eine ernsthafte Beziehung eingehen.
Belustigt sah Dominique zu ihrem Freund.
"Als Schlumpf?" fragte sie und begann zu lachen. die Vorstellung war einfach zu lustig. Dann überlegte sie, ernsthaft.
"Ich muss dir leider gestehen, ich bin dieses Jahr ziemlich einfallslos.."
Doch es störte sie nicht weiter, denn ihnen würde zusammen bestimmt noch etwas passendes einfallen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyDo März 10 2011, 20:17

Ohne weiter darueber nachzudenken, folgte Elliot seiner Freundin, sodass er sich in direkter Sicht- und Hoerweite zu Josy und James befand. Ideal. Waehrend sie in der Schlange standen und warteten, legte er wieder einen Arm um ihre Huefte und zog sie etwas naeher an sich heran. Es war zu schoen, das auch mal tun zu koennen.

Als Dominique ihn wegen seiner Schlumpfidee auslachte, zog er ein beleidigtes Gesicht, bevor er in ihr Lachen einstimmte. "Naja, zu meiner Verteidigung, die Idee kam von Sarah, aber ich war eigentlich eh nie dafuer. Blau steht mir schliesslich nicht. Als Gesichtsfarbe auf jeden Fall..."

Dann ueberlegte er weiter. Er war der unkreativste Mensch ueberhaupt, wenn es um Verkleidungen ging. "Vampire sind langweilig, als Hexen und Zauberer verkleiden wir uns nicht, wir sind ja keine Muggel, wenn man irgendetwas nimmt, das aus der Muggelwelt kommt, kapierts keiner.. ist doch voll bloed.." meinte er und grinste schliesslich. "Willst du als Stecker und Steckdose gehen? Obwohl das auch niemand verstehen wuerde. Oder Pfeffer und Salz.. Oder.. Schinken und Ei.."

Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyFr März 11 2011, 09:06

Dominique verdrehte die Augen.
„Du schiebst immer alles auf Sarah. Wahrscheinlich weiß sie gar nichts davon!“ sagte sie und begann zu lachen. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen, dass es tatsächlich Sarahs Idee gewesen war. Obwohl sie auch nicht bezweifeln wollte, dass Elliot alleine solche Einfälle haben konnte. Wie seine nächsten Worte wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.
„Oder als Dominique und Elliot? In schönem Abendoutfit?“ fragte sie belustigt. Das wäre ihr am liebsten, wenn sie sich nicht sonderlich verkleiden müsste. Ihre Kostüme die letzten Jahre, waren auch keine wirklichen Kostüme gewesen.
Obwohl James jetzt so nahe war, hatte Elliot sie zu sich gezogen und sie gab ihm einen Kuss. Ihnen konnte schließlich nichts passieren, denn der Potter wusste ja schon bescheid.


(Sry, ziemlich wenig)
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyFr März 11 2011, 17:14

"Da will man einmal kreativ sein, und du lehnst alles ab.." meinte er und zog eine beleidigte Schnute, grinste dann aber gleich wieder, als sie meinte, sie sollten doch einfach als sie selbst gehen, in Abendoutfit. "Mir stehen aber keine Kleider, weiss auch nicht wieso, hab einfach nicht die richtige Figur.." witzelte er herum und spielte ein wenig mit ihren Haaren.

Als sie ihn an sich heranzog,liess er das nur zu gern geschehen und erwiderte den Kuss. Schliesslich seufzte er leicht und meinte dann. "Meinetwegen gehen wir als Dominique und Elliot.. Aber ich will Elliot sein.."
Er lachte ueber ihr Gesicht und wich aus, als sie ihm einen Hieb auf den Kopf geben wollte.



(JA, is iwie schwer, mehr zu schreiben, wenn hier sonst niemand postet und wir auf nix andres reagieren koennen Mad)
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyFr März 11 2011, 17:51

Genervt stellte Josy fest das es irgendwie nicht wirklich möglich war mit ihm zu reden. Bis jetzt hatte er nicht wirklich etwas sinnvolles gesagt.
Genervt schaute sich Josy um, in der nähe standen El und Dominique Josy war überrascht als sie die beiden sah doch genauer nach denken brauchte sie darüber ja nicht was ging sie denn das Liebesleben der beiden an?
Suchend sah sie sich um und sah das Emily gerade fertig war und die Sachen bezahlt hatte. Diese kam nun zurück zu Josy und James. Fragend sah sie Josy an: "Wieso hab ich dir jetzt noch mal Geld geschuldet?" Josy grinste und erinnerte sie daran das sie ihr immer noch nicht das Geld für die Geburtstags Geschenke für Brandon und Lily gezahlt hatte.
Darauf wurde Emily rot und schaute auf den Boden das war ja irgendwie peinlich warum sie das auch immer vergaß und sie hatte ernsthaft gedacht Josy würde sie nur verarschen wie unfair sie doch manchmal war.
Josy merkte es und legte ihrer Freundin eine Hand um die Schultern "Hey ist doch nicht schlimm ich bin es doch gewöhnt, das ich nach hacken muss."
Emily nickte und reichte die Plastiktasche mit den Einkäufen James "und wo wollen wir jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptySa März 12 2011, 16:37

Em und Josy und James

"Und ich weiß auch von nichts", meinte James als die Frage nach dem Geld für die Geburtstagsgeschenke für vor zwei Wochen aufkam. Emily sah ihn erleichtert an. Hätte sie wirklich erwartet, dass er es weitersagen würde? Er steckte sich die Hände in die Hosentaschen. Noch konnte sie ihr Zeug schließlich selbst tragen, oder? Doch Emily machte ihm sofort einen Strich durch die Rechnung und hielt ihm die Tüte hin. Na gut, er hatte ja auch gesagt, dass er Packesel spielen würde. Also nahm er die Tüte entgegen, deutete nach draußen und gebot den Mädchen vor ihm hinaus zu gehen.
"Wie wärs wenn wir euch jetzt mal Kostüme suchen gehen?", fragte er mit einem breiten Grinsen. Das würde bestimmt lustig werden...
Er hätte schwören können, dass er Josy bei seinem Grinsen 'Perversling' murmeln hören konnte. Aber seine gute Laune konnte sie im Moment nicht trüben und so grinste er einfach weiter und - wenn möglich - noch breiter.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptySa März 12 2011, 19:57

James schlug vor, dass sie als nächstes die Kostüme suchen könnten verdrehte sie die Augen. Und grummelte leise vor sich hin nicht nur wegen James sie mochte es einfach nicht sich in einen engen laden quetschen und dort rum zu stöbern. Sie konnte einfach nicht verstehen wie man ewig in einem Kleidergeschäft verbringen konnte.
Sie gingen aus dem laden und los zum Kleidergeschäft.
Als James den ganzen Weg über grinste konnte besserte sich ihre Laune dadurch nicht: "Hast du einen Clown gefrühstückt?" schließlich kamen sie beim Kleiderladen an.

tbc Besenknechts irgendwas (so irgendwie hieß der doch?) ?
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyMo März 14 2011, 09:22

Belustigt sah Dominique ihren Freund an. Sie waren beide viel besser drauf und unbeschwerter, da sie endlich so sein konnten wie es sein sollte.
Zusammen.
Und keiner störte sich daran und das war auch mehr als perfekt. Das merkte Dominique bei Elliot und sie war sich sicher, dass er es umgekehrt auch bei ihr bemerkte.
Als er anfing herumzuwitzeln und mit ihren Haaren zu spielen, musste sie unweigerlich auch lachen.
„Also ich finde du hast eine schöne Figur. Kleider würden deine…ähm…Muskeln noch mehr betonen!“ erwiderte sie mit einem anfänglichen Grinsen begann dann aber gleich laut loszulachen. Es war einfach zu komisch, sich Elliot in einem Kleid vorzustellen.

Elliot ließ sich zu ihr ziehen und auch den Kuss erwiderte er. Es war irgendwie völlig anders. Sie mussten nicht auf jedes Geräusch achten und ob sie jemand beobachtete. Jeder wusste nun, dass die beiden ein Paar waren und sie mussten sich nicht mehr verstecken. Sie konnten sich also auch ganz ruhig einmal einfach so bei Zonkos küssen und es würde niemanden stören. Nun gut, vielleicht schon einige, aber keine die von Bedeutung für die beiden waren.
„Ausnahmsweise“ sagte Dominique lachend, als Elliot als er selbst und nicht als sie gehen wollte.
„Das wird schön werden. Die erste „Veranstaltung“ auf die wir offiziell als Paar gehen können!“ schwärmte Dominique glücklich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyDi März 15 2011, 06:03

"Ach.. du kennst mich doch, ich bin schuechtern.." erwiderte Elliot und grinste. "Ich bin einfach noch nicht bereit, meine.. uhm.. Kurven mit dem Rest der Welt zu teilen, verstehst du?" sagte er und schaute sie mit einem Hundeblick an.

"Ja, dafuer hats ja lange genug gedauert, oder?" antwortete er dann, als sie meinte, dass dies die erste offizielle Veranstaltung war, an der sie als Paar teilnahmen. Aber das wuerden sie geniessen.

Zufrieden mit sich selbst und der Situation hielt er wieder ihre Hand, und als sie endlich bezahlen konnten, tat er das und drehte sich dann zu ihr. "Drei Besen" schlug er fragend vor und sah sie an. Hinter ihr entdeckte er ein paar etwas boese schauende Maedchen, was ihn durchaus amuesierte. "Die glauben alle, die haetten jemals ne Chance gehabt.." fluesterte er leise, ehe er sie wieder kuesste.


tbc 3 Besen?
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  EmptyDi März 15 2011, 09:40

Dominique sah ihren Freund ernst an.
„Ja, ich weiß. Aber du hast ja mich. Wenn dich irgendwer blöd anmacht, dann sagst du mir das sofort!“
Eigentlich wollte sie das vollkommen ernst sagen, aber währen sie sprach begann sie furchtbar an zu lachen, weil das Bild von Elliot in einem Kleid einfach nicht aus ihrem Kopf verschwinden wollte. Es sah einfach zu lustig aus.
Als er sie mit diesem Hundeblick ansah, legte sie ihren Kopf kurz schief und lächelte ihn an.
„Natürlich versteh ich das!“ sagte sie grinsend und stellte sich auf Zehenspitzen um ihn erneut zu küssen. Das wäre eine Beschäftigung die sie tagelang machen könnte.
„Stimmt, es hat wirklich sehr lange gedauert. ABER das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!“ erwiderte sie glücklich.
Nichts, wirklich gar nichts konnte ihr Glück jetzt noch trüben. Sie hatte jahrelang darauf gewartet, mit Elliot zusammen zu sein. Und jetzt wo es endlich so weit war, war es schlicht und einfach nur perfekt.
Endlich waren sie an der Reihe mit dem Zahlen und als das erledigt war, hielt Elliot noch immer ihre Hand und frage ob sie ins Drei Besen wollten.
Dominique nickte zur Antwort einfach nur und sah wir Elliots Augen jemanden hinter ihr ansahen. Eigentlich wollte sie sich umdrehen und sehen wer dort war, aber sie tat es dann doch nicht, da er schon zu einer Erklärung ansetzte.
Grinsend sah sie ihn an.
„Wie idiotisch, nicht?“ fragte sie.
Dominique war nicht eingebildet, obwohl dieser Satz jetzt sehr danach klang. Aber Elliot und sie…sie waren eben einfach füreinander bestimmt. Seinen Kuss erwiderte sie nur zu gerne.
Hand in Hand gingen die beiden Gryffindors ins Drei Besen und setzten sich an einen Tisch. Dominique legte eine Hand auf Elliots Bein und sah ihn einfach nur glücklich an.
„Und, was wollen wir trinken?“ fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22    Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Hogsmeadewochenende (24.09.22)-
Gehe zu: