A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben Empty
BeitragThema: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben EmptyMo Apr 11 2011, 16:03

Lory und LILY


Schwer beschäftigt zauberte Lily ihre blondierten Haare trocken, lockte sie mit einem einfachen Haushaltszauber und sah sich prüfend von allen Seiten an. Sie könnte eigentlich mal öfter blond tragen. Stand ihr irgendwie. Die Potter lächelte ihr Spiegelbild zufrieden an, als es klopfte und Loranna ohne auf ein 'Herein' zu warten eintrat. Sie sah leicht durch den Wind aus fand Lils, doch sie grinste einfach nur fröhlich und quiekste ein: "Hallo."
Dann schloss sie ihre beste Freundin in die Arme und bewunderte ihr Kostüm und den Rest ihres Erscheinungsbild. So wenig Lory sich manchmal aus ihrem Ausssehen machte, so umwerfend sah sie heute aus. Wenn man als Skelett umwerfend aussehen konnte. Die Ravenclaw strahlte förmlich, die Haare glänzten wie aus einer Shampoowerbung ....
"Wie hast du das hingekriegt?"
Überwältig lief sie um Loranna herum. Kein einziges kleines Haar stand ab. Keines. Und ihr Haar selbst? Gott, sie wollte es gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben EmptyMo Apr 11 2011, 18:23

Lily und Lory

Konzentriert richtete Loranna ihre Haare mit einem letzten Schwung ihres Zauberstabes und sah sich dann im Zimmer um, alle ihre Zimmerkameradinnen waren schon weg, sie war alleine und irgendetwas hatte sie vergessen. Ihr fiel nur nicht ein was. Als ihr Blick in den Spiegel fiel, wusste sie auch was, sie hatte ihr Kleid noch gar nicht an. Ihr Wecker fing an zu klingeln und riss sie aus der Schrecksekunde, sie musste jetzt bei Lily sein. Gehetzt ließ sie ihn verstummen und zog sich schnell an. Der Illusionszauber, der sie wie ein Skelett aussehen ließ funktionierte gut und darüber war sie unglaublich erleichtert, da sie lange gesucht danach gesucht hatte und keine Alternative vorlag.
Entgeistert registrierte Loranna, dass ihre Haare wieder zerstört waren. Hastig verließ sie den Raum und richtete sie im gehen.
Vor der Tür der Viertklässlerinnen atmete sie kurz durch und klopfte an. ohne auf Antwort zu warten lief sie in den Raum und begrüßte ihre beste Freundin grinsend.
"Hi du", sie trat einen Schritt zurück und musste Lächeln, die Jüngere sah in ihrem Kostüm richtig gut aus. "Du schaust gut aus. Hmm etwas Unterstützung von Muggelprodukten und dem normalen Zauber", meinte sie und dachte an das Haarspray in ihrem Zimmer. Lilys Blick huschte kurz zur Uhr und sie erschrak. Sie entschuldigte sich schnell und wollte gerade aus dem Schlafsaal, als
"Lils?", von Lory kam und auf ein Buch deutete, dass auf dem Bett der Potter lag. Seit Tagen wollte die Fünfklässlerin das Buch ihrer Freundin ausleihen. Diese nickte und verließ das Zimmer.
Da sie nicht übermäßig viel Zeit in dem inzwischen leeren Viertklässlersaal bleiben wollte, schnappte sie sich das Buch und ließ es in der Eile auf den Boden fallen. Verärgert über ihre eigene Blödheit ging sie in die Hocke und hob es auf. Während sie sich erheben wollte stach ihr ein Zettel ins Auge, der aus dem Roman gefallen war. Verdutzt bückte sie sich noch einmal und flog über den Text.

Hyperion
Nimm meine Hand und führe mich,
aus der Dunkleheit ins Licht.
Nimm ein Taschentuch und trockne meine Tränen.
Es ist der Anfang.
Nimm deine Worte und benutzte sie.
Damit ich wieder lachen kann.
Nimm mich in deine Arme.
Damit ich mich wieder sicher fühle.
Nimm deine Fröhlichkeit und schenk mir ein Lächeln,
dass ich mich geborgen fühle.
Nimm mein Herz und liebe mich…
Für die Ewigkeit…


Verwirrt legte sie ihn zurück ins Buch und brachte es in ihren Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
 
Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 Schlangen
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022
» Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Hogwarts :: 4.Stock :: Das Reich der Raben :: Schlafsaal der Mädchen - Vierte Klasse-
Gehe zu: