A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDi Apr 12 2011, 16:35

El, James & Kit

Auch wenn er es nicht erwartet haette, war er nun wirklich froh darum, dass Dominique sich geweigert hatte, sich zu verkleiden. So musste er sich nur einen Anzug anziehen, in dem er meistens auch wirklich passabel aussah, waehrend sich manch andere mit ihren Kostuemen abmuehten, weil die einfach nicht so aussahen, wie es ihnen gefiel.

"Was wollt ihr beide gleich nochmal darstellen?" fragte Elliot Kit und James stirnrunzelnd und machte es sich auf seinem Bett bequem. Er war geduscht, gekaemmt und angezogen, jetzt fehlte eigentlich nur noch Dominique, und dann konnte der Ball starten. Natuerlich sollte auch die Uhrzeit stimmen, aber das war ja wirklich nebensaechlich. Und Schuhe sollte er vielleicht noch anziehen, bemerkte Elliot, als er auf seine Fuesse schaute.

Als ihm ein kleines Loch auffiel, nahm er seinen Zauberstab und murmelte 'Reparo', um das Loch zu reparieren.

Da ihm aber sehr bald langweilig wurde, suchte er sich eine Idee. Ein Raetsel, das waers doch. "Hey Jungs, ich hab ein Raetsel fuer euch.." rief er und grinste. "Hier kommts:
Ein Mann sagt zu einem anderen:

Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?
"


Leise grinste er vor sich hin. Mal sehen wer da draufkam.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDi Apr 12 2011, 17:40

El und Kit und JAMES

James war in Gedanken versunken und träumte von Josy, doch irgendwann riss Elliot ihn aus seinen Gedanken.
"Was nochmal bitte?!", sagte er, fuhr sich über das Gesicht und richtete sich auf um seinen besten Freund anzusehen. Dieser wiederholte die Frage und grinste vor sich hin, offensichtlich überzeugt, dass er DIE schwierige Frage des Jahres gestellt hatte.
"Ich muss dich leider enttäuschen. Die Antwort ist: Schläfst du schon? Bist du tot? würde natürlich auch genauso gut gehen", erwiderte der Potter und grinste ebenfalls. Dann verwuschelte er sich die Haare und stand auf. Ging zu seinem Kostüm hinüber und striff sich den Pulli über die Schultern. ja, sein Körper konnte sich schon sehen lassen ... Er wechselte den Pullover in ein kaputtes schutzigweißes Hemd und zog sich zerrissene Jeans an. Mit einem Schmuzeln wand er sich zu El und machte dann einen auf Mumie.
"Ich bin Frankenstein. Muhaha!"
In diesem Moment kam Kit aus dem Bad und schüttelte sich die nassen Haare.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDi Apr 12 2011, 17:57

"FALSCH!" rief Elliot begeistert und lachte. "Ganz offensichtlich ist keiner der beiden tot und es schlaeft auch niemand, die unterhalten sich ja.. er wird eine Frage stellen und der andere koennte sie beantworten.. was ja schlafend oder tot eher schwierig ist.. Musst nochmal drueber nachdenken, Kleiner"

Er stand auf und blickte auf James herab. Nun gut, es waren vielleicht 3 oder 4 Zentimeter, aber wenn schon, denn schon, oder? "Du bist ja so furchterregend" meinte er dann und wuschelte ihm durch die Haare. "Vor allem deine Haare. Ich bin mir sicher, deine Mum wuerde sich mal wieder ueber deine Frisur aufregen.."

Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyMi Apr 13 2011, 18:45

Les trois

"Mist"
, meinte James depremiert und ließ die Schultern sinken. Er war sich wirklich sicher gewesen. Aber gut, dann halt nicht. Dann hatte er halt einfach mal keine Ahnung... Das kam ja auch so selten vor. Der Potter lachte in sich hinein. Elliot wuschelte ihm die Haare, machte einen weniger netten Kommentar und stand einfach nur vor James und wartete auf dessen Reaktion.
"Soll ich meine Brille noch dazu aufsetzen? Wirkt bestimmt authentischer, oder nicht?", fragte er und richtete sich auf, stellte sich auf Zehenspitzen und war somit dann doch noch gleich groß wie El. Natürlich zu dessen aüßersten Belustigung...
"Ja ja, mach dich nur über mich lustig", murrte er und drehte sich weg, wuschelte sich selbst noch mal die Haare und legte sich wieder auf sein Bett.
"Sag mal, wollen wir dann mal langsam runter gehn? Beziehungsweise, wo ist Kit denn jetzt schon wieder?"
Verwirrt sah James sich im Jungenschlafsaal um.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyMi Apr 13 2011, 20:41

"Keine Ahnung wo der schon wieder hin ist.. Vielleicht verkleidet er sich als Geist und ist deshalb unsichtbar?" meinte El, etwas unkreativ, und schaute sich um, doch auch er konnte Kit nicht erkennen.

"Frankenstein mit Brille.. Authentisch ist vielleicht das falsche Wort.."
gab Elliot schliesslich zu bedenken. "Ich wuerds eher als laecherlich bezeichnen!"

Etwas lustlos schaute El seinen besten Freund an. "Wieso willst du denn jetzt schon runter?" fragte er verwirrt. Als waere irgendjemand unten. Und die, die unten waren, musste er nicht unbedingt sehen. Und ihre Begleiterinnen waeren bestimmt noch nicht fertig.

"Ich loes mal das Raetsel auf.."
meinte er also und grinste. "Die Frage lautet: Wirst du diese Frage mit Nein beantworten?" Elliot beobachtete,wie sein bester Freund zuerst darueber nachdachte und schlieslich dezent grinste. Ja, irgendwie war es logisch, wenn man die Loesung mal kannte..

"Ich hab noch was anderes fuer dich!" meinte Elliot dann gut gelaunt und gab James ein weiteres RAetsel zu loesen. "Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDo Apr 14 2011, 13:19

Les trois

"Und wasa machen wir noch hier oben? Ich mein - ja - wir haben noch sau viel Zeit, aber ..."
James sah seinen besten Freund fragend an und bekam daraufhin ein nächstes Rätsel ins Gesicht geklatscht.
"Hmm, ein Schwein vor dir ... neben dir ein Feuerwehrauto ... ähm wie wär die Idee, du wachst aus deinem Traum auf?"
Er musste zugeben, das Rätsel verwirrte ihn. Auch wenn er irgendwo schon mal dessen Antwort gehört hatte... Und er wusste auch, dass das mit dem Träumen NICHT die richtige Antwort war.
"Nichts sagen!", fuhr er El ein wenig grob an, als der seinen Mund aufmachte.
"Warte, warte ... ich habs gleich! Ganz sicher! Ich ..."

Er hatte nicht den blassesten Schimmer. Es musste irgendwas Muggelartiges sein. War ja auch mit Autos. Ähm, denk nach, denk nach. Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? Wieso auch immer, James wollte dieses verdammte Rätsel lösen. Und zwar jetzt! Er verengte die Augen und dachte angestrengt nach.
"Waart mal ... das is ne Achterbahn oder so. Nicht wahr? Wie heißen denn die Scheißdinger. Gott, kenn ich mich gut aus ...", meinte der Potter plötzlich, als hätte sich ein Schalter in seinem Hirn umgelegt.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDo Apr 14 2011, 16:11

El, James und Kit

Kit's Laune war einfach fantastisch. Er ging heute mit Meaghan zum Halloweenball. Jaaaa, sein Leben war wirklich schön. Fröhlich vor sich hin summend kam er aus der Dusche raus. Es war zwar noch etwas früh, aber er hatte beschlossen sich etwas früher fertig zu machen. Unter keinen Umständen wollte er, dass er das heute irgendwie vermasselte indem er zu spät kam oder sowas in der Art.
"Hey, James, hast du dich verkleidet?" fragte Kit grinsend als er zurück in den Schlafsaal kam und die zerrissenen Klamotten bemerkte. Elliot war auch da, hatte sich allerdings nicht verkleidet.
Kit fing an in seinem Koffer nach den Sachen, die er heute Abend anziehen wollte zu suchen. Er wollte als Ritter gehen und Meaghan als Burgfräulein. Grinsend hörte er, wie James versuchte das Rätsel zu lösen.
"Ein Karusell" antwortete er für ihn und drehte sich kurz um. "Stimmt doch, oder?"
Stirnrunzelnd wandte er sich wieder seinem Koffer zu. Wo verdammt noch mal waren seine schwarzen Socken? Alle die er finden konnte waren entweder knallbunt oder hatten ein hässliches Muster. Verdammt, er sollte wirklich öfters mal seine Sachen zu den Hauselfen zum waschen zu bringen. Dann atmete er erleichtert aus und fischte ein dunkelgraues Paar zwischen seinen T-Shirts hervor.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDo Apr 14 2011, 17:29

"Schon mal mit einem Schwein Achterbahn gefahren, Jamie?" fragte Elliot belustigt und versuchte sich, das ganze vorzustellen. Nun ja, das waere wirklich interessant!

Doch dann betrat auch Kit mal wieder den Raum, und meinte sogleich, ob sich James verkleidet hatte. "Die Brille ist neu.." meinte Elliot und grinste, "ansonsten sieht er aus wie immer.."

"Jaaaaa" rief er dann begeistert, als Kit das Raetsel loeste. "Warten bis die Fahrt zu Ende ist und dann aus dem Kinderkarusell aussteigen" Er grinste leicht und beobachtete dann seine Freunde, die noch auf der Suche nach Accessoires, oder in Kits Fall, Socken waren. "Sind deine Socken alle in den Farbtopf gefallen oder hast du Zauberkunst an ihnen geuebt?" fragte er stirnrunzelnd, als sein Blick auf ein paar knallpinke Socken fiel, das neben einem gelben und einem giftgruenen lag. "Oder hast du manchmal das Beduerfnis, deine Weibliche Seite auszuleben? Ich glaub Feechen wuerde das weniger stoeren, die mag pink.."

Doch dann wandte er sich wieder James zu. "Sag, wie hast dus letztendlich geschafft, Josy dazu zu ueberreden, mit dir zum Ball zu gehen?" fragte er neugierig
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyFr Apr 15 2011, 14:07

Les trois

"Ja das ist eine gute Frage", gab James zu, als El ihn fagte, wie er Josy dazu überreden konnte, mit ihm zum Ball zu gehen.
"Ich denke Emily wollte sich ihr Gejammer - von wegen sie geht allein zum Ball - nicht mehr anhören und hat so lang auf sie eingeredet bis sie schließlich nicht mehr wusste wo ihr der Kopf steht und dann 'Ja' gesagt hat."
James zog leicht die Schultern hoch. War ihm eigentlich auch nicht so wichtig solang Josy es tat und er sie davon überzeugen konnte, dass er eigentlich gar kein SO schlechter Mensch war.
"Und Kit? Du und Meaghan? Aufgeregt?", fragte er um von Josy und ihm abzulenken. Und - welch Wunder - es gelang ihm. Glücklich grinste er in sich hinein, hörte dem Freund zu und versank in seiner Traumwelt, die in letzter Zeit gar nicht so deprimierend gewesen war. Ja, eigentlich war sie sogar schön gewesen. Nachdem Josephine ihm zugesagt hatte. Gott, freute er sich sie zu sehen. Mit einem Lächeln, wie auf Drogen starrte er ins nichts, als ihn einer der beiden Jungs relativ unsanft aus seinem Schwärmen riss.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyFr Apr 15 2011, 16:21

Scheinbar konnte es James selbst kaum glauben, dass er es geschafft hatte, dass Josy mit ihm zum Ball ging. Nun ja, da war er nicht der einzige. Viele waren sehr verwundert,weil sich die beiden ja scheinbar hassten, und nun gingen sie zusammen zum Ball. Aber naja. Es wunderten sich auch viele darueber, dass er und Dominique zusammen waren.

Seufzend liess er sich in ein paar Kissen fallen und schloss die Augen. Sie hatten noch so viel Zeit, er waere schon bereit, aber er war sich sicher, dass Dominique es noch nicht war. Wahrscheinlich wusste sie noch immer nicht, welches Kleid sie anziehen sollte, und wuerde jedes dreimal anprobieren und jeden nach einer Meinung fragen. Ihm persoenlich war es ja wirklich egal, weil sie in beiden Kleidern umwerfend aussah. Und solange er es ihr ausziehen durfte.

Mit einem zufriedenen Grinsen war er in seine Traumwelt, oder wie Sarah es nannte, Dominique-Land, abgedriftet, und er bemerkte erst, dass er noch immer im Schlafsaal war, als James ploetzlich laut "HEY" rief. Etwas verwirrt setzte er sich auf und schaute von einem zum anderen.

"Hab ich was verpasst?"
fragte er neugierig. Wenn nicht, dann Gnade ihnen, in seinen Gedanken war es naemlich gerade seehr schoen gewesen.



(KIT WARS!!!)
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptySa Apr 16 2011, 08:19

Kit schnitt eine Grimasse in Els Richtung. Seine Mum kaufte meistens seine Socken und eigentlich hatte er ja immer Schuhe an, und dann sah man sie ja nicht.
"Komm, James, du kannst uns ruhig erzählen, wen du entführt, um Josy zu erpressen" er grinste scheinheilig. "Ich erzähle es auch nicht weiter."
Wie Jamie es geschafft hatte, sie dazu zu bringen, mit ihm zum Ball zu gehen war ihm wirklich ein Rätsel. Im Hogwartsexpress hatte sie noch mit Kit gewettet, dass El und James es nicht schaffen würden in diesem Schuljahr eine ernsthafte Beziehung zu führen. Nun, ihm war es recht, schließlich konnte er dann von ihrem Geld im Honigtopf einkaufen.
"Ja, schon etwas" erwiderte er auf die Frage, ob er aufgeregt war, "Ich wette mir passiert irgendwas total Peinliches. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem auf den Ball, das wird bestimmt ziemlich lustig"
Er merkte, dass weder James noch Elliot ihm noch zuhörten sondern mit abwesendem Lächeln irgendwo ihm Reich ihrer Fantasien wandelten. Kit wusste nicht wirklich, was er davon halten sollte. Die beiden hatte es ja so richtig erwischt...
Kits klitschnasses Handtuch, mit dem er sich gerade die Haare abgetrocknet hatte, traf James mitten ins Gesicht. Er wirkte weniger begeistert, aber immerhin war er wieder in der Realität.
"Oh Mann, ihr hättet euch gerade mal sehen sollen" kommentierte er und ignorierte James empörten Protest. "Was haben diese Mädchen mit euch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptySa Apr 16 2011, 16:31

"Wenn dein Kommentare noch uninteressanter werden, bist du der naechste, der einen Waschlappen im Gesicht hat.." meinte Elliot muerrisch und warf Kit einen boesen Blick zu. "Es gibt wahrlich interessanteres als ein Gespraech ueber Socken, versteht du? Also gleich noch ein Tipp. Du solltest dich mit Fee nicht ueber Socken unterhalten, das interessiert sie nicht.." fuegte er hinzu und lehnte sich dann wieder zurueck.

Wo war er gerade gewesen? Achja, Dominique. Sein Blick wurde vertraeumt, als er an seine Freundin dachte, bis ihm einfiel, dass Kit ja noch was gesagt hatte. "Sie hat gar nichts gemacht." meinte er nur. "Wir waren schon immer so. Also Dominique und ich zumindest. HAt mich ja gewundert, wieso es so lange dauert, bis das irgendwer kapiert.." fuegte er hinzu. Schon immer war seine Traumwelt Dominique-Land gewesen. Seit der 4. Unglaublich lange eigentlich.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptySa Apr 16 2011, 17:16

James sah verdattert auf Kit, dann auf das Handtuch und dann wieder zurück auf den Gryffindor.
"Hmm, willst du es herausfordern?", fragte der Potter und klatschte das nasse Tuch wieder zu Kit zurück, noch während er sich mit Elliot über Dom unterhielt. Er hatte angefangen, er konnte James nichts vorwerfen. Naja, aber dafür NACHwerfen. Geschickt wich er dem Wurfgeschoss aus, lachte und schmiss es zurück. Ja, er hatte trotzdem noch seine kindischen Phasen. Auch wenn El gerade die Augen verdrehte und sich wohl noch mehr nach Dominique sehnte, James hatte Spaß. Wie Kit das Ganze fand, wusste er zwar nicht genau, aber solang er wuchtig zurück warf, war der Potter zufrieden.
Nachher müssten sie zwar ihre Kleidung wieder trocknen, aber mein Gott. Das konnte man verschmerzen, oder?
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptySo Mai 01 2011, 16:21

Irgendwie fand Kit die Situation gerade ziemlich lustig. Eigentlich war er ja eher der Typ, der in kitschigen Tagträumen versank (richtig schlimm war das gewesen, als er mit Emily zusammen gewesen war) und mehr oder weniger brutal in die Gegenwart geholt werden musste und James und El Draufgänger, die Mädchen nach spätestens einer Woche fallen ließen.
"Danke für den Tipp" erwiderte Kit gut gelaunt. Natürlich hatte er nicht vor sich mit Fee über Socken zu unterhalten.
"Ernsthaft? Ihr seit beide verdammt gute Schauspieler" Bis vor wenigen Wochen hatte er wirklich nicht gewusst, dass da was zwischen El und Dominique lief. Manche Leute überraschten einen immer wieder.
Dass James das Handtuch zurückwerfen würde hätte er sich eigentlich denken können. Das Hemd, dass er gerade angezogen hatte, war jetzt zwar ziemlich nass, aber wozu hatte er über sechs Jahre lang Zauberei gelernt? Lachend hob er das Wurfgeschoss wieder auf und warf es, dicht gefolgt von seinem Kopfkissen zurück zu James, der natürlich kontern musste. Ja - manchmal waren sie wirklich noch wie kleine Jungen. Nach ein paar Minuten wildem bewerfen und gegenseitigem Verfluchen hielten sie zeitgleich inne.
"Frieden?" grinsend hielt er James seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptySo Mai 01 2011, 19:22

"Frieden", wiederholte James und klatschte ein. Das Dom und El gute Schauspieler waren, konnte James nur bestätigten und so nickte er kurz vor sich hin, wobei er den Faden verlor.
"Über was ham wir gerade geredet?"
Die Antwort war ernüchternd, sie hatten das Thema mit einer kleinen 'Kissenschlacht' abgewürgt und somit waren sie völlig frei in der Themenwahl. Nachdenklich starrte James die Decke an, dann sah er wieder zu den Jungs.
"Machen wirs's mal wie die Mädls. Wer geht mit wem zum Ball? Also ich mein bei uns wissen wir es ja, aber sonst? Lily geht mit Lex, dass ist ja mal klar..."
Ihm war wirklich zu tode langweilig, fiel ihm auf, dass er schon über Themen philosophierte die ihn eigentlich überhaupt nicht interessierten. Dann vielleicht doch wieder der Schwärmerei für Josephine hingeben?
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDi Mai 03 2011, 18:04

"Keine Ahnung, Kits spektakulaere Auswahl an Socken, glaub ich.." meinte Elliot etwas desinteressiert. Am liebsten haette er jetzt Dominique hier. Neben ihm, vor ihm, auf ihm, ganz egal was. Einfach hier. Doch trotz allem richtete er sich nun wieder auf und blickte vom einen zum anderen.

"Das ist euer Ernst? Ihr wollt drueber labern, wer mit wem zum Ball geht?" fragte er etwas entsetzt. "Abgesehen davon, dass ich ausser bei uns und Fee bei niemandem nen Plan hab, wuerds mich nicht mal interessieren. Sieht man dann ja eh.. Aber ich kann mit euch wetten dass es sicher Drama geben wird.." meinte er und grinste. Das war das schoene an Schulbaellen. Vor allem mit Kostuemen. Manche neigten dazu, sich mehrmals zu veraendern, und liessen dann schon mal den TAnzpartner zurueck, und suchten sich einen neuen. Das war ja nicht weiter schlimm, wenn der Tanzpartner nicht der tatsaechliche Partner war. Aber ohne sowas waere es wohl langweilig.

"Willst du uns nicht doch lieber ein paar Lobeslieder ueber Josy vorsingen?" meinte er dann, als seine Begeisterung wieder verschwunden war. Irgendwie war er einfach keine Klatschtante. Dafuer hatte er ja drei Schwestern...
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyDi Mai 03 2011, 19:15

"Eigentlich hast du recht, Elliot. Ich werde beginnen ein Gedicht für sie zu schreiben. Was hälts du von: Sie hat so Augen, golden schön. Die glänzen von jeder Morgenhöhn. Vielleicht lassen wir das lieber oder? Am besten ich zitiere im Ernstfall einfach Shakespear oder so", meinte James mit der Spur eines Grinsen im Gesicht.
"Wie hast du das eigentlich gemacht El? Oder du Kit? Ich muss ja ernsthaft gestehen, dass ich in ernsthaften Sachen keinerlei Erfahrung habe..."
Der Potter sah seine Freunde fragend und hilfesuchend an. Eigentlich könnte man sagen, dass das peinlich war, aber wusste man, was James stattdessen so hatte, war er garantiert nicht unerfahren was Mädchen im Allgemeinem anging, nur ...
Interessiert hörte er den Antworten seiner Freunde zu und bemerkte, dass er daraus auch nicht unbedingt schlauer wurde. So etwas, du spürst es dann schon wenns richtig ist, darauf konnte er bei sich leider wenig drauf vertrauen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptyMi Mai 04 2011, 05:26

"Ok.. hoer auf zu reden, schweig fuer immer.." meinte er dann als James zu dichten begann. "Das geht ja mal gar nicht, ehrlich Mensch. Willst du mir Taubheitsgefuehle verschaffen?" Angeekelt drehte er sich weg. Noch schlimmer konnte man Worte ja kaum vergewaltigen.

"Wenn ich mal heirate, und du mit so ner Rede daher kommst, wirst du sicher keine Brautjungfern abkriegen" fuegte er noch mit einem diabolischen Grinsen hinzu. Nun gut, wahrscheinlich war das im Moment auch nicht James Hauptsorge. Und ausserdem wuerde er wahrscheinlich eh mit fast allen verwandt sein, aber darauf musste Elliot nun wirklich nicht hinweisen.

"Mh, lass mich ueberlegen, wie war das.."
meinte er und dachte nach. "Irgendwie so: Hey Dominique, habs fast vergessen, gehn wir gemeinsam zum Ball?" meinte er und grinste. Fuer ihn war es sowieso logisch dass er mit seiner Freundin ging, und fuer sie ja auch, also war das wohl das geringste.

"Is alles ganz einfach.. Aber ich hab dich ja gefragt,wie du geschafft hast, sie dazu zu bringen, und das liegt ja in der Vergangenheit. Oder?" fragte er dann und fuegte mit hochgezongenen Augenbrauen ein weiteres "Oder?!" hinzu.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor EmptySa Mai 07 2011, 17:46

"Wenn du Josy das vorträgst, hast du wahrscheinlich alle Chancen, die du bei ihr hattest verspielt" kommentierte Kit James' Gedicht lachend. Dann riss er sich wieder zusammen.
"James, du hast es geschafft ein Mädchen dazu zu bringen, mit dir zum Ball zu gehen, das vor einem Monat noch der Meinung war, du wärst das größte Arschloch auf dem ganzen Planten" erwiederte Kit "Ich habe keinen Plan, wie du das geschafft hast, aber irgendwas wird sie schon an dir finden. Aber ich glaube, am besten versuchst du so wenig wie möglich mit anderen Mädchen zu kommunizieren, damit sie überhaupt nicht auf die Idee kommt, du würdest nur mit ihr spielen" Mittlerweile hatte er sich fertig umgezogen und die Sachen, die bei der Kissenschlacht nass geworden waren wieder getrocknet. Er holte seinen Zauberstab raus und führte einen einfachen Illusionszauber auf einen Holzstock aus, damit er so aussah wie Schwert (ein echtes Schwert war ihm doch etwas zu gefährlich gewesen. Und außerdem war ein Stock viel leichter).
"Tadaa" er hielt das Schwert hoch und schlug probeweise einmal in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 Schlangen
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Hogwarts :: 6.Stock :: Das Reich der Löwen :: Schlafsaal der Jungen - Siebte Klasse-
Gehe zu: