A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyDi Apr 12 2011, 18:05

Rose und Josy

Aufgeregt rannte Rose zwischen ihrem Bett und dem Badezimmer hin- und her. "Hat irgendjemand meine Ohrringe gesehen? Und meine Halskette?" schrie sie aus dem Badezimmer heraus. Dabei hatte sie doch viel groessere Probleme. Ein Ball. Das hiess tanzen, und zwar mit Leon. Dass das kein Problem war, wusste sie ja, schliesslich hatten sie es ja schon hinbekommen, aber wenn heute wieder jemand stoeren wurde. Vielleicht sollte sie sich irgendwelche 'Waffen' mitnehmen. Neulich hatte sie ja mal bei Dominiques Vorrat an Scherzartikeln zugegriffen, das war ihr ihre Cousine auch schuldig.

"Kann mir irgendjemand helfen?"
bruellte sie nun, wieder mal. Diesmal ging es um ihre Kleidung. Irgendwie schaffte sie es einfach nicht, das Korsett ueber ihre Bluse zu kriegen, ohne dass es daemlich aussah. "JOSY!"

Erleichtert ueber jemanden, der scheinbar zu Hilfe eilen wuerde, beruhigte sie sich wieder ein wenig. Kurz erklaerte sie ihrer Freundin, was genau sie vorhatte, dann stellte sie sich ruhig hin und wartete.

"Ich bin ja soooo aufgeregt.."
meinte sie schliesslich. "Brauchst du auch noch Hilfe? Sobald ich meine Ohrringe, Hals und Armbaender gefunden habe, bin ich fertig!" stellte sie fest und strahlte. Endlich fertig.



(nicht sehr kreativ, sorry.. ^^)
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyDi Apr 12 2011, 18:51

Rose und Josy

Josy saß mit verschränkten Beinen auf ihrem Bett und trocknete mit dem Zauberstab ihre schwarz gefärbten Haare. Sie wusste zwar nicht ob ihr die Haarfarbe wirklich stand, aber besser als ein Todesengel mit Roten Haaren.
Ihre Haare waren noch nicht ganz trocken als Rose sie rief, sie schüttelte ihre Haare und ging zu ihrer Freundin um sich konnte sie sich auch noch kümmern wenn sie Rose geholfen hatte.
Nachdem sie ihr geholfen hatte lächelte sie die größere an. "Nein ich wäre jetzt nicht darauf gekommen das du aufgeregt bist",meinte sie grinsend.
"Du könntest mir nachher bei den Flügeln helfen, allein bekommt man die so schlecht auf den Rücken, aber mach du dich vorher ruhig fertig ich muss ja noch meine ganzen anderen Sachen anziehen."
Kritisch betrachtete sie Rose. "Kreative Idee, aber was hat das eigentlich mit Halloween zu tun? Soll ich mich vor.." Fragend sah sie die Freundin an, " was auch immer fürchten? Ich dachten immer an Halloween zieht man die Gruselzeug Sachen. "
Ehrlich gesagt hatte sie keine wirkliche Ahnung sie interessierte sich für diesen ganzen Verkleidungs was auch immer nicht wirklich.
Schließlich drehte sie sich um und ging zu ihrem Kleid um sich nun auch um zuziehen.



Zuletzt von Josy Meiner am Di Apr 12 2011, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyDi Apr 12 2011, 19:39

Rose und Josy



"Klar, helf ich dir dann.." meinte sie und grinste dann. "Willst du die verwenden falls James irgendetwas bloedes sagt?" Es verwunderte sie ja immer noch, dass Josy mit James zum Ball ging, da sie immer der Meinung war, die beiden hassten sich. Oder naja.. Josy war zumindest nicht der Typ, der auf James reinfiel, und wenn er sie nicht haben konnte, verarschte sie er, so kam es ihr zumindest vor. Aber scheinbar war sie ja schon laenger nicht mehr auf dem neuesten Stand, wenn es ums Liebesleben ihrer Verwandtschaft ging. Bewiesen ja Elliot und Dominique.

"Ich kann mich doch verkleiden wie ich will?" meinte Rose etwas verwirrt, da sie nicht genau wusste, auf was Josy hinauswollte. "Man nennt es Heidi, Leon geht als Peter, und es ist eine Muggelgeschichte, das solltest du doch kennen, oder?"



OOC.: Das is vll in Deutschland so, aber zb hier (Nordamerika) gibts sowas wie Fasching gar nicht, die verkleiden sich alle nur einmal im Jahr, und das is dann eben Halloween, und da verkleidet man sich hier wie bei uns im Fasching.. ^^ ich glaub, dass es in GB genauso is.. ^^

ups..xD
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyDo Apr 14 2011, 16:37


Josy musste auf Rose Kommentar ebenfalls grinsen, "Ne bei meiner Größe muss ich nur ein paar schritte zurück gehen und keiner sieht mich mehr.", meinte sie grinsend. Josy fragte sich die ganze Zeit was sie geritten hatte als sie doch noch zugesagt hatte, na hoffentlich wurde das kein Fiasko. Sie hoffte wirklich das sie den Tag genießen konnte.

"Doch klar kenne ich das und von wem kam die Idee?", Josy fragte sich echt wieso die anderen immer so kreative Ideen hatten nur sie selbst nie. Irgendwie war das echt unfair.
Während sie sich mit Rose weiter unterhielt zog sie sich um.
"Wie spät ist es eigentlich?" schließlich musste sie ja wissen wie viel Zeit sie noch hatte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyDo Apr 14 2011, 18:34

"Die Idee kam von mir.." meinte Rose und grinste leicht. "Und das, obwohl ich in einem Zaubererhaushalt aufgewachsen bin. Aber Grandma und Grandpa Granger haben uns immer Fernsehn schaun lassen, und Grandpa Weasley findet ja sowieso alles faszinierend, was Muggel so tun.." fuegte sie dann hinzu.

Gut, Leon war anfangs nicht so begeistert gewesen, schien es ihr, aber sie wuerden viel Spass haben, und sicherlich eine der einfallreicheren Kostueme. Die meisten waren eben doch auf Standartkostueme, und sie stachen heraus.

"Ehrlich gesagt, keine Ahnung.." meinte Rose dann, als sie Josy nach der Zeit fragte. "Aber Dominique ist noch nicht da, und die wollte auch herkommen, also kanns noch nicht so spaet sein. Es sei denn, sie kann sich nicht von Elliot losreissen.." Sie verdrehte die Augen, als ihr was einfiel.

"Achja, falls James irgendwie nervig sein soll.. Nenn ihn Jamie.. Und wenn er rummotzt weil er das nicht mag, dann sag er hats verdient, wenn er sich wie ein Bloedmann benimmt.." riet sie ihrer Freundin
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptySa Apr 16 2011, 12:26

Hilflos stand Dominique mit den zwei Kleidern, die Elliot ihr gekauft hatte, vor dem Spiegel und wusste nicht welches sie nun tatsächlich anziehen sollte. Irgendwie gefiel ihr nun das kurze einen Tick besser, aber ganz sicher war sie sich nicht. Und durch die Kleiderwahl wurde alles andere beeinflusst. Die Frisur, das Make-Up, die Schuhe.
Aufgebracht lief Dominique zu ihrer Cousine, jeweils ein Kleid in einer Hand.
"ROSE!!!!!" rief sie.
Als sie ihre Cousine entdeckte, die etwas verwirrt aussah, hielt sie die beiden Kleider in die Höhe.
"Ich kann mich nicht entscheiden!" sagte Dominique kläglich an sah Rose flehend an, damit sie ihr die Entscheidung abnahm.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptySa Apr 16 2011, 13:49

Josy hörte sich grinsend Rose Tipp an: "Danke, werde ich mir merken"
Dann ließ sie sich nach dem sie sich bis auf die Schuhe angezogen hatte auf ihr Bett fallen nahm ihre Bürste in die Hand und kämmte sich noch die Harre durch und spielte an ihrer Halskette herum. Sie hatte wahrscheinlich noch genug zeit und muss sich jetzt ja noch nicht komplett fertig anziehen.
Schließlich kam Dominique herein und forderte Hilfe von Rose, Josy schaute den beiden zu sagte, aber nichts. Die beiden würden das schon allein hin bekommen.
Da ihr nichts besseres einfiel holte sie ihr *Tagebuch* hervor und fing an auf einer Seite zu malen, sie konnte das zwar nicht sonderlich gut aber manchmal machte es einfach unglaublich Spaß einfach zu malen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptySo Apr 17 2011, 09:39

Eigentlich war Rose ja fertig damit, sich anzuziehen, ihr Kostuem sah schon relativ in Ordnung aus, fuer Heidi auf jeden fall sehr geeignet, auch wenn sie wohl eine sehr fruehreife Heidi waere, aber was solls. Gerade als sie es Josy gleichtun wollte, und es sich auf ihrem Bett bequem machte, rannte Dominique im Bademantel in den Schlafsaal, in jeder Hand ein Kleid und einen seeeehr hilflosen Gesichtsausdruck.

"Welches?" meinte Rose etwas verwirrt. Warum hatte man auch zwei Kleider? Sie wuerde fuer beide seeehr viel geben, da beide Kleider umwerfend aussahen. Nun gut, wahrscheinlich nur, wenn sie Dominique trug, man konnte Dominique und Rose eben nicht vergleichen, aber egal.

"Nimm das Linke!"
meinte sie deshalb und grinste. Wie sie ihre Cousine kannte, wuerde es so enden, dass sie eben gerade deshalb das andere nahm. Nun gut, sollte ihr auch recht sein. "Welches gefaellt Elliot besser?" fragte sie schliesslich stirnrunzelnd und betrachtete die beiden Kleider.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyDi Apr 19 2011, 08:59

Noch immer hoffnungslos sah Dominique abwechselnd zwischen den beiden Kleidern und ihrer Cousine hin und her.
Dann hielt sie das Linke hoch.
"Meinst du wirklich, das steht mir?" fragte sie skeptisch. Dominique wusste, dass ihr das Kleid stand, immerhin hatte sie es anprobiert und wenn es ihr absolut überhaupt nicht gefallen hätte, dann hätte sie es nun nicht in der Hand. Aber das andere Kleid war eben auch wunderschön. Am liebsten hätte sie beide angezogen. Oder vielleicht würde sie sich während dem Ball umziehen gehen, dann konnte sie beide Kleider tragen. Allerdings war Dominique mit Elliot zusammen auf dem Ball, und der würde sie bestimmt begleiten wollen, wenn sie sich umzog und so würden die beiden Gryffindors wahrscheinlich nicht mehr zum Ball zurückkehren.
"Ähm, wie bitte? Achso...Elliot...Ja, dem gefallen beide, der hat sie ja schließlich auch gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte..." gab Dominique geknickt zu und grinste ihre Cousine an. Rose würde das bestimmt irgendwie verstehen.
"Ich glaub ich nehm das Kurze..." überlegte sie laut und hielt es vor sich noch einmal in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyDi Apr 19 2011, 19:57

"Warum hast du nen Freund der dir Kleider kauft?" fragte Rose verstaendnislos. Ihre Cousine, die wohl den groessten Kleiderschrank hatte, den Rose jemals gesehen hatte, bekam Kleider von ihrem Freund gekauft. Und so wie es aussah, auch nicht unbedingt billige.

"Nimm das kuerzere.."
meinte sie nun. "Damit du dich ordentlich bedanken kannst.." Sie grinste leicht, als Dominique sie zuerst etwas verwirrt anschaute, und dann rot anlief. "Gibs zu, du hast daran gedacht, ich habs nur ausgesprochen.." murmelte sie leise, doch immer noch laut genug, dass Dominique es hoeren konnte.


"Wie willst du deine Haare haben?" fragte sie, als ihre Cousine das Kleid schliesslich angezogen hatte, neugierig. Offen, hinaufgesteckt, geglaettet, mit Locken, teilweise hinaufgesteckt, es gab so viele Moeglichkeiten.. "Und welchen Schmuck traegst du.. und welches Make-up?"
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptyMi Apr 20 2011, 11:19

Grinsend sah Dominique ihre Cousine an. Sie verstand die Frage nicht so recht, denn Dominique hatte zwar einen großen Kleiderschrank, aber Rose wusste genau, dass sie sich jederzeit fast alles ausborgen konnte.
Schließlich zeigte auch Rose auf das Kürzere und somit war die Entscheidung gefallen. Sie würde mit dem weißen, schönen und sehr kurzem Kleid auf den Ball gehen.
Die Bemerkung ihrer Cousine verstand Dominique am Anfang nicht. Doch als der Stein dann auch bei ihr gefallen war, lief sie rot an. Sie hatte ja irgendwie recht. Es würde wohl darauf hinauslaufen, sie kannte sich und ihren Freund einfach zu gut. Vermutlich hatte Elliot das Kleid schon mit diesem Hintergedanken gekauft. Aber das störte Dominique nicht wirklich.
Rose sprach schon weiter. Sie wollte ganz genau wissen, wie Dominique sich heute wohl herrichten würde.
"Die Haare würde ich gerne lockig lassen und raufstecken. Nur vorne sollen ein paar Strähnen raushängen..." versuchte ihre Idee ihrer Frisur zu erklären.
"Und Make-Up...Weißer Lidschatten mit ein bisschen grau darin...Du weißt schon, so ein bisschen verwischt...Wimperntusche, Kajal und ein wenig Rouge...Meinst du das passt?" fragte sie ihre Cousine unsicher.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptySa Apr 30 2011, 17:34

"IIIIIIIIIIIH" quietschte Rose in 'Klein-Maedchen-Manier' los, als Dominique rot anlief und somit ihre Vermutungen bestaetigte. Nun gut, sie hatte auch nicht erwartet, dass sie soetwas nicht machte, aber trotzdem. Nicht dass sie es so schlimm fand, aber sie stellte eben, mal wieder, fest, wie viel erwachsener ihre Cousine eben schon war. Und erfahrener. Unglaublich!

Waehrend Rose noch ihren Gedanken nachhing, erzaehlte Dominique schon von ihrem Make-Up. Etwas abwesend hoerte sie zu und nickte nur immer wieder. "Klingt gut!" meinte sie schliesslich und laechelte Dominique aufmunternd zu.

"Hast du auch irgendeinen Schmuck oder so?" fragte sie schliesslich und schaute sich um. Ihr Schmuckkaestchen stand beinahe neben ihr. Kurzerhand griff sie danach und reichte es Dominique. "Wenn du willst, kannst du ja was haben.." meinte sie hilfsbereit. Natuerlich nicht ohne Hintergedanken. Schliesslich wollte sie sich immer wieder mal an ihren Kleidern bereichern.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptySo Mai 22 2011, 21:00

Dominique lächelte ihre Cousine an. Auf sie konnte sie sich immer verlassen und sie war wirklich froh, dass sie Rose hatte. Jetzt im Moment, da sie ihr half sich fertig zu machen und im übrigen war sie auch einfach nur glücklich, dass Rose ihre Cousine war und ihr immer wieder half, wenn sie es brauchte.
"Okay, dann mach ich das schnell mal" sagte Dominique und begann sich zu schminken. Kurz verschwand sie um sich umzuziehen und kam dann in ihrem kurzen Kleid zurück zu Rose.
"Und?" fragte sie erwartungsvoll und drehte sich einmal im Kreis.
"Wie sieht es aus?" fragte sie ihre Cousine. So weit sie sich erinnern konnte, hatte sie damals im Laden das lange Kleid angehabt als Rose mit Leon dazukam, aber sie war sich nicht sicher.
Make-Up hatte sie schon fertig oben und nun fehlte nur noch der Schmuck wie Rose zuvor schon gesagt hatte.
"Ich denke Ohrringe werden reichen, oder? Ach ja, das lange Kleid lasse ich daweil bei dir im Schlafsaal und hole es morgen früh dann, okay?" fragte sie sicherheitshalber.
Natürlich würde Rose nichts dagegen haben, wenn eines von Dominiques Kleider bei ihr war und Dominique konnte sich auch gut vorstellen, dass es Rose nicht stören würde, wenn sie das Kleid nicht morgen früh holen würde. Aber Dominique wusste auch, dass ihre Kleider bei ihrer Cousine in guten Händen waren und sie gut darauf aufpasste.
"Ich würde sagen, ich bin fertig. Wie siehts mit dir aus?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor EmptySa Mai 28 2011, 04:47

Wie immer betrachtete Rose ihre Cousine mit einem kleinen Stich Neid. Natuerlich, sie sah nicht schlecht aus, aber wenn sie neben Dominique stand, kam sie sich vor wie ein Mauerbluemchen. Sie hatte weder die wunderschoenen blonden Haare, in denen man immer wieder einen leichten Silberstich erkennen konnte, vor allem wenn Dominique emotional war, noch die huebschen blauen Augen.

Gottseidank hatte sie auch nicht die vollen Weasleygene abbekommen, doch ihre braunen Haare und Augen waren einfach absolut durchschnittlich, das war ihr immer wieder klar. Vor allem, wenn sie neben Dominique stand. "Wenn ich ein Junge waer.." meinte sie nur und grinste leicht. "und nicht mit dir verwandt, dann haette Elliot arge Konkurrenz.." Nicht, dass Dominique daran interessiert waere, aberja.

"Ich denke auch, dass du fertig bist.." meinte sie schliesslich und nickte grinsend, als Dominique fragte, ob sie das Kleid hierlassen konnte. "Bis morgen, bis naechstes Jahr, mir egal.." meinte sie und kicherte leicht.

"ich bin auch fertig.." nickte sie schliesslich und schob Dominique in Richtung Tuer. "Lass deinen Prinzen nicht laenger warten"

Gleich hinter ihrer Cousine ging sie die Treppe hinunter. Nicht dass sie von irgendjemandem angeschaut werden wuerde, aber sie wollte die Reaktion von Elliot sehen. Und ein wenig der Josy und Jamesshow waere sicher auch unterhaltsam.

"Warum ist Leon in Hufflepuff?" murmelte sie leise zu sich selbst und schloss schliesslich die Tuer hinter sich.


tbc Gemeinschaftsraum?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 6 der Maedels - Gryffindor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 der Jungs - Gryffindor
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 7 Schlangen
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Schlafsaal 4 Mädchen - Raben
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022
» Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Hogwarts :: 6.Stock :: Das Reich der Löwen :: Schlafsaal der Mädchen - Sechste Klasse-
Gehe zu: