A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptyMo Apr 25 2011, 05:35

Ausnahmsweise sehr entspannt sass Scorpius im Gemeinschaftsraum. Er hatte sich in ein Buch vergraben, oder er tat zumindest so, in Wirklichkeit hing er jedoch seinen Gedanken nach. Und die kreisten, wie immer, um Lily. Seit sie sich an ihrem Geburtstag so gut unterhalten hatten, wusste er, dass die beiden etwas verband. Es war nicht etwa seine Einbildung, nein, sie konnten Spass miteinander haben, sie verstanden sich. Und er wusste, dass sie ihn mochte, er war sich absolut sicher, nur hatte sie ja leidergottes einen Freund. Den er nicht mochte.

Doch Lily war zu ihm gekommen. Obwohl er sie gekuesst hatte. Und dann gesagt hatte, dass es ihm eigentlich nicht leid tat. Vielleicht gerade deswegen. Sie wusste, dass er sie mochte, gerne sogar, und sie war zurueckgekommen. Und das war ein Zeichen. Und heute wuerde er ein Zeichen setzen. Natuerlich hatte er niemandem was davon gesagt, wem denn auch. Albus waere ja ganz sicherlich begeistert und wuerde ihn unterstuetzen. Die Ironie liess gruessen.

Scorpius war fest entschlossen, heute beim Ball aufzutauchen, und mit Lily zu tanzen. In der grossen Halle. Es waren ja schliesslich Lehrer anwesend, also konnte ihn ja niemand umbringen, das war die Hauptsache. Er musste eben vorsichtig sein. Aber er wollte ein Zeichen setzen. Und deutlicher ging es kaum.

Leicht vertraeumt laechelte er, als ploetzlich eine Tuer aufging, und zwei Siebtklaessler die Treppen herunterkamen. Corbinian und Marian. Unverzueglich bemuehte er sich, das verliebte Grinsen loszuwerden und begruesste die beiden mit einem Knappen Nicken.

"Wie gehts euch?" meinte er nur,als sie sich zu ihm gesellten.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptyFr Apr 29 2011, 15:49

Al fuhr sich ein letztes Mal durch die Haare und strich seine Kutte glatt. Sein Kostüm war zwar nicht besonders kreativ oder auffällig, aber irgendwie mochte er es. Er war nicht der Typ für aufwändige Verkleidungen und Mönche wollten ja gerade, dass ihre Kleidung möglichst schlicht und einfach war.
Zum Glück war es im Schlafsaal der 6er leer gewesen, Al konnte beim umziehen wirklich mehr als gut auf die Gesellschaft von Matt und Scorpius verzichten. Warum mussten diese Idioten auch ausgerechnet im gleichen Haus sein wie er? Leider traf Al einen der beiden dann doch, als er in den Gemeinschaftsraum kam. Er hatte noch nie verstanden, warum Nott und Marian Malfoys Anwesenheit auch nur akzeptierten sondern sogar halbwegs nett zu ihm waren.
"Hey" begrüßte er die beiden nachdem er Scorpius einen vernichtenden Blick zugeworfen hatte. Vielleicht verschwand er ja von alleine, wenn er merkte, dass er nicht erwünscht war. Für den Moment entschied er sich dazu, ihn zu ignorieren.
"Hast du jetzt eigentlich eine Verabredung, Corbinian?" fragte er. Bei den ganzen Pärchen verlor er langsam den Überblick.
Nach oben Nach unten
Corbinian Nott

Corbinian Nott


Geburtstag, Alter : 25.12.04 ; 17
Beziehungsstatus : Solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7
Ort im RPG : Gemeinschaftsraum
Style : It's Halloween
Charakter : Me
Beziehungen : And My Friends

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptyFr Apr 29 2011, 17:19

Corbinians Laune war immer noch nicht ganz auf dem Höhepunkt angekommen. Weshalb er immer noch etwas angepisst wegen Marians Bemerkung war. ladies first. Musste das sein? Aber er war Marian, um den es hier ging, also lag die Antwort wohl auf der Hand. Doch ungeschoren würde der Slytherin nicht davon kommen. Erst rumschwulen, dann rumschwärmen gefolgt vom unangenehmen Fragen stellen und zu guter Letzt ihn mit ladies first zu reizen. Gemeinsam mit seinem Freund stolperte Corbinian durch die Tür und in den Genscheinschafts Raum um pomp von Scorpius begrüßt zu werden. „Mir gets gut, aber der da“ Corbinian nickte in Richtung Marian. „fängt an zu halluzinieren, wenn man nicht aufpasst und dann brabbelt er wirres zeug.“ Sagte er mit dem ernst möglichstem Ton der er angesichts des Inhalts bieten konnte und ließ sich in einen der Ohrensessel fallen. „Vertrau mir. DAS willst du nicht.“setzte er schließlich überflüssigerweise an Scorp gewandt hinzu. Der 6klässler hatte ein aufgeschlagenes Buch auf den knien und trug irgendein schwarzes Kostüm, dass Corbinian irgendwie bekannt vor kam. „Siehst du Marian, DAS ist eine Verkleidung.“ Er hatte eindeutig noch nicht genug auf diesen Punkt eingestochen. „Warte, sagst mir nicht, ich weiß es...Phantom of the Opera!“ Er wusste doch das ihm das bekannt vor kam, schwarzer Umhang, weiße Halbmaske. Wenn Corbinian sich richtig entsinnt, war das ein Musical aus den 80gern von irgendeinem Lioyd irgendwas. Doch er war ein Muggel Musical und daher wunderte es ihn schön ein wenig, das Scorpius es kannte. Wenn er sich es so Recht überlegte hätte er sich auch was besseres einfallen lassen können, als Casanova. „UND du weist genau das die Maske eigentlich nicht zählt, weil das meine ist.“ Kam der Slytherin seinem Freund zuvor, wand sich allerdings sofort dem Neuankömmling zu. „Hey!“ begrüßte er Al und zog seine Augenbrauen hoch, nachdem er den Slytherin von Kopf bis Fuß kritisch gemustert hatte. „Mönch. Auch nicht schlecht.“ kommentierte er die Kutte nüchtern und im Inbegriff Marian überflüssigerweise darauf aufmerksam zu machen, das auch Albus eine Verkleidung auf die Reihe gebracht hatte. Allerdings kam er nicht weiter als seinem Freund einen belehrenden Blick zu zuwerfen ehe der Potter unbewusst genau das Thema ansprach auf dem Marian bereits zuvor rum gekaut hatte. Wie bedauernswert, dass der Siebtklässler nicht den Blumenstrauß mit runter gebracht hatte, allerdings sollte es wiederum auch reichte ein unschuldiges Blumengesteck am Abend abzufackeln. „Zählt es als Verabredung ,wenn ich mich mit Molly treffe?“Antwortete er - ohne irgendetwas zu entflammen - mit vor Skepsis verzogenem Gesicht. „Wohl eher nicht, oder?“ Einen kurzen Augenblick spielte er mit den Gedanken über Marian her zuziehen, verworfen ihn allerdings wieder.„Aber der da.“Corbinian deutete zu Marian hinüber. „Und wie seist mit dir aus? Deiner Verkleidung nach zu schließen solltest du dich liebe von den Frauen verhalten. Du weist schon Zölibat, Keuschheit, Ehelosigkeit.“ Meinte er, die Kutte weiterhin interessiert musternd.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptySa Apr 30 2011, 16:44

"Mh, ja genau.." meinte Scorpi, als ihn Corbinian auf seine Verkleidung ansprach. "Das Phantom der Oper.. sehr kreativ, oder? bin mir sicher da laufen fuenf andre auch noch so rum!" meinte er und zuckte mit den Schultern. Wuerde ihn eigentlich nicht besonders stoeren, da muesste Albus dann wenigstens noch ueberlegen ob es wirklich er war, der da seine Schwester beruehrte. Er hatte schliesslich noch vor, seine Haarfarbe zu aendern, aber das erst spaeter, wenn schon alle weg waren.

"Kommt auf deine Absichten drauf an.. Also, was du so vorhast.."
meinte Scorpius scherzhaft und ernetete gleich noch einen boesen Blick von Al. Meine Guete, der konnte aber auch nervig sein, mit seinem daemlichen Beschuetzerinstinkt. "Red bloss nicht ueber ihre Katze, sonst will dich Al verhexen.." fuegte er dann leise murmelnd hinzu und grinste leicht, er war sich sicher, dass Al ihm hier nichts antun koennte, wenn zwei Siebtklaessler neben ihm waren, die ihm bei weitem ueberlegen waren.

Er wuerde ihm spaeter genug Grund dazu geben. "Hat irgendjemand von euch meine Kopie von Verwandlung fortgeschritten, 6. Ausgabe gesehen?" fragte er schliesslich in die Runde. Gestern hatte er sich in das Buch hineingelesen, doch er war dann so muede gewesen, dass er es weggelegt hatte, und als er ins Bett ging, hatte er es vergessen.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptySo Mai 01 2011, 18:28

Marian kommentierte Corbinian Sticheleien mit einem einzigen "Jaja" und fletzte sich dann in einen Sessel des Gemeinschaftsraums. Das Albus mit Scorpius in einem Raum war ließ eine gewisse Anspannung knistern, doch noch war alles im grünen Bereich, so machte er sich weniger darum sorgen, als mal wieder um Camille und ihr Date.
"Schon Accio probiert?", fragte er Scorp zu seinem Buch, weil das dass einzig logische für ihn war. Aber der Malfoy nickte und Marian runzelte die Stirn.
"Al, du hast doch nicht wahrhaftig das Buch so verhext und versteckt, dass Scorpius es nicht mehr findet oder? Das wäre echt peinlich", meinte der Slytherin und sah zu dem Potter hinüber, der vorwurfsvoll zurück sah.
"Dann kann ich dir leider wenig helfen, Scorp", seufzte er und drehte die Maske in seinen Händen hin und her. Camille...


OOC: In meinem Set-Thread wartet ein Set auf Scorpius xD
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptyMi Mai 04 2011, 10:21

Al war erleichtert, als Nott sagte, dass er auch keine Verabredung hatte. Immerhin war er nicht der einzige, der ohne Partnerin auftauchen würde.
"Nein ich auch nicht" erwiderte er deshalb. Damit, dass Mönche im Zöllibat lebten hatte das weniger zu tun, Al hatte Kutten einfach immer schon toll gefunden.
"Ich als bekennende Spaßbremse wollte euch die Stimmung vermiesen und auf den Weg der Tugend und Vernunft zurückbringen" antwortete er grinsend. Natürlich war das nicht ernst gemeint. "Naja, aber immer noch besser als gar kein Kostüm" Demonstrativ sah Al Marian an, der sich offensichtlich nicht verkleidet hatte.
Al musste sich beherschen um Scorpius nicht einen ziemlich üblen Fluch auf den Hals zu hexen, für die blöden Kommentare, die er abgab. Mistkerl.
"Was kann ich denn dafür, wenn Malfoy zu blöd ist auf seine Sachen aufzupassen?" Zur Abwechslung war Al wirklich nicht daran Schuld, dass Scorpius' Sachen weg waren. Nicht, dass er nicht schon mal etwas von ihm hatte verschwinden lassen, aber wo das Buch jetzt war, wusste er wirklich nicht. Er konnte allerdings auch nicht sagen, dass Malfoy ihm Leid tat. Was wollte dieser Freak eigentlich mit dem Buch? Auf dem Ball damit rumrennen?
Nach oben Nach unten
Corbinian Nott

Corbinian Nott


Geburtstag, Alter : 25.12.04 ; 17
Beziehungsstatus : Solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7
Ort im RPG : Gemeinschaftsraum
Style : It's Halloween
Charakter : Me
Beziehungen : And My Friends

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptyMi Mai 04 2011, 18:59

Corbinian lächelte mitleidig. Er war eindeutig nicht der einzige, der sich unwohl fühlte, ohne weibliche Begleitung, die nicht aus seiner Treiber-partnerin bestand, auf einem Ball auf zukreutzen, den die meisten dazu nützen würden mit ihren Partnern oder zukünftigen Partnern herumzuturteln. „Ohw, Dafür wirst in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Verdorbenheit vordringen müssen.“ Meinte Nott gespielt und strich sich demonstrativ über sein Kostüm. Irgendwie würde er Abend schon spaßig werden, dachte er während er genüsslich vor sich hin grinste, die Situation im Raum beobachtend. Auf eine gewisse bösartige weise war es amüsant, wie Albus sich sichtbar unter Kontrolle hallten musste, während Scorpius ihn mit seinem Kommentar reizte, auf den Corbinian nur ein anzügliches lächeln zur Antwort hatte. Ach Kinders, dachte der Slytherin und fand den selben Gedankenzug auch in den Augen seines besten Freundes wieder ,die jedoch kurz darauf wieder abschweiften.Gott, lass mich nicht allein! Corbinan seufzte hörbar und verdrehte die Augen, bevor er sich, Als Beschwerde ignorierend an Scorp wandte. „Vielleicht taucht es ja wider auf“ meinte er, bezweifelte jedoch seine Worte. Wenn er es mit accio bereits probiert hatte, gab es neben der Möglichkeit, dass Scop den Zauber einfach nicht hin bekommen hatte, eigentlich nur noch, die das das Buch tatsächlich verhext wurde, und in diesem Fall bezweifelte Corbinian, ob der Sechstklässler so schnell das Buch wiederbekommen würde. „Und bis dahin kannst du dich ja an den Fachlehrer wenden, die haben immer noch ein paar Ausgaben rum liegen. So bald wirrst du es ja nicht brauchen“ Immerhin hatte er heute Abend besseres zu tun als an Verwandlung zu denken. „Und wenn es dir was hilft, in der Bibliothek müsste eigentlich auch das meiste zu finden sein.“ Meinte Corbinian, wenn Marian schon mit seinen Gedanken ganz wo anders war, musste wenigstens er den vernünftigen Siebtklässler rau hängen lassen. Und außerdem hatte er momentan wirklich keine Geduld für einen Streit zwischen Scorp und Albus wegen irgendeinem Zauberbuch. „Hey, Scorp, schließt du dich uns Jungessellen heute Abend an, oder hast du was vor? Ehm.“ Corbinian wand sich wieder zu Albus um. „Nachdem du Heute auch kein wichtiges Date hast.... Möchtest du mich auf dem Heutigen Ball begleiten?“ Fragte er theatralisch.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptySa Mai 07 2011, 08:00

"Natuerlich hab ich Accio schon probiert. Und auch wenn mans kaum glaubt, ich kann den Spruch sogar.." meinte er etwas heftig und zog die Augenbrauen zusammen. "Es ist entweder nicht hier oder es wurde mit einem Anti-Aufrufzauber belegt.." fuegte er hinzu und meinte dann etwas versoehnlicher. "Und da ich keine Lust darauf hatte, unter jedem daemlichen Stuhl nachzusehen, hab ich mir gedacht ich frag mal.."
Eigentlich wollte er nicht so heftig reagieren, aber dass manche scheinbar meinten, er wuerde nicht auf die einfachsten Ideen kommen, war schon irgendwie, nun ja, traurig. "Ich werd schon irgendwas finden.." murmelte er dann und verfolgte das Gespraech wieder eher abwesend.

Bis er darauf angesprochen wurde, ob er ein Date hatte. Albus zog seine Augenbrauen hoch. Natuerlich, seiner Meinung gab es niemanden, der ihn nur einigermassen ausstehen konnte, weil er ja scheinbar etwas verbrochen hatte, deswegen konnte es auch niemanden geben, der ihn ja sogar mochte. Am liebsten haette er geschrieen, dass er mit Lily hinging. Aber das war ja leider nicht wahr. Im naechsten Jahr vielleicht. Scorpius laechelte leicht. Im naechsten Jahr vielleicht. Doch erst dann bemerkte, dass ihn die anderen noch immer anstarrten. "Nein, hab nichts vor.." meinte er dann und schaute bewusst weg. Nichts, wovon er denen erzaehlen wuerde zumindest.

"Aber ihr beide gebt doch sicherlich ein wunderhuebsches Paerchen ab. Es tut mir ja leid fuer dich, dass dich Marian, schon wieder, versetzt hat. Du solltest endlich erkennen, dass seine Gefuehle fuer dich nicht so gross sind, wie deine fuer ihn.." fuegte er dann scherzhalber hinzu, und hoffte, damit von seinem kleinen Ausrutscher abzulenken. Wenn es denn jemand gemerkt hatte. Ja, an Lily sollte er so schnell nicht denken. Nicht wenn Albus neben ihm sass und ihn mit Adleraugen beobachtete und nur darauf wartete, dass er einen klitzekleinen Fehler machte. Er war eben komplett anders als seine liebenswuerdige, umwerfende kleine Schwester.

Verdammt!
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin EmptySa Mai 14 2011, 19:17

"Oh ja du hast recht Scorpius. Er versteht einfach nicht, dass ich verdammt noch mal HETERO bin!", sagte Marian und lachte laut auf. Er war gerne mit den Jungs zusammen. Auch wenn die Kombi Albus-Scorpius immer eine explosive Mischung bildete. Marian reckte sich genüsslich und fletzte sich dann in seinen Sessel. Mal wieder an Cam denken. Ja, das war eine Idee. Und er schweifte ab, verlor sich in ihrem Lächeln, diesem frechen, leicht ironischen Lächeln. Gott, er mochte sie. Wirklich. Zwar hatte er keine Ahnung wie sie das geschafft hatte, doch sie hatte sein Herz erobert. Einfach so. Ohne zu fragen. Ohne, dass er geplant hatte sich zu verlieben. Mit einem kleinen Seufzer setzte er sich wieder aufrecht hin, die Hände im Schoß gefaltet und sah in die Runde.
"Und? Was jetzt?"


OOC: Machen wir dann mal aufm Ball mit unseren Postpartnern weiter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin   Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022
» Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball
» Plot 6 || 31. Oktober 2022 || Halloweenball
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Löwen Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Hogwarts :: Kerker :: Das Reich der Schlangen :: Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: