A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMo März 07 2011, 07:53

cf Honigtopf

"Ich hoffe, du willst das nicht als irgendwelche Ausrede verwenden. Ich hab keine Angst vor diesem Huettchen, meine Eltern haben mir mehr als genug davon erzaehlt.." meinte Rose und grinste leicht. Manchmal war es doch toll, wenn die eigenen Eltern zwei der wichtigsten Personen im Kampf gegen Voldemort gewesen waren.
Auch wenn es andere Male wieder nervte.

"Sagmal, wie ist das jetzt, weil du ja ein Vampir bist.. Darfst du da ueberhaupt 'Menschenessen' haben?" fragte sie schliesslich und laechelte unschuldig. "Ansonsten wuerd ich mich natuerlich aufopfern, denn es waer doch schade wenn du den armen Lollie umsonst gekauft hast!"

Rose wusste gar nicht,wieso sie heute so.. ueberdreht war, aber irgendwie machte sie Leon zu dem. Etwas vorlaut, ganz anders als sie sich kannte. "Und falls du vorhast, mich zu beissen.. Versuch bitte, kein Blut auf meine Hose zu bekommen. Die gehoert naemlich eigentlich Dominique, und ich will nicht umkommen, weil ich ihre Hose versaut hab.." fuegte sie dann noch hinzu.

Normalerweise hatte sie ja immer Komplexe, wenn sie neben ihrer wer-wusste-schon-wieviel-Anteil-Veela Cousine stand, aber heute, wo sie sich so ziemlich alle Klamotten von der geborgt hatte (abgesehen von Socken und Unterwaesche) und darin sogar relativ passabel aussah, waren diese fast verschwunden. Und sie hatte schliesslich ein Date mit Leon, also konnte sie gar nicht soo schlimm sein, oder?
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMo März 07 2011, 11:41

Glücklich lief er neben Rose her. Dieses Mädchen war einfach der Hammer.
"Du willst MEINEN Lolli haben?", fragte er und spielte entrüstet. Er verschränkte die Arme vor der Brust und machte ein 'Tzz', dann schielte er zu rose hinüber die ein wenig betröppelt da stand. Leon lachte auf und breitete die Arme aus um Rose kurz an sich zu ziehen. Dann holte er die Süßigkeit heraus und reichte sie der Weasley.
"Bitte schön Mylady. Und das mit dem Beißen. Hmm, ich überlegs mir mal", meinte er, lächelte sie schief an und zog sie zu ein paar Steinen. Er wollte sitzen, warum auch immer. Natürlich wählte er extra einen Stein auf dem sie schön eng nebeneinander sitzen würden. Sozusagen ein kleiner Test. Würde sie sich zu ihm setzen, wusste er, dass sie ihn zumindest mochte. Würde sie sich wegsetzen? Leon wäre enttäuscht. Aber noch bevor er überhaupt daran denken konnte, enttäuscht zu werden, nahm Rose schon neben ihm Platz, strich sich eine Strähne hinters Ohr und lächelte.

//Ähm, küssen ist noch zu früh oder? xD//
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMo März 07 2011, 19:02

"Ich wuerde doch durchaus meinen, dass ich an diesem Lollie beteiligt bin.. Da ich ihn ja ausgesucht habe..." gab Rose gespielt beleidigt zurueck. "Und du bist ein Vampir, du stehst ja eh nicht auf Erdbeergeschmack, richtig? Und wenn, dann bekommst du den vollen Geschmack spaeter, wenn du mir mein Blut aussaugst.." fuegte sie hinzu und grinste leicht.

Als sich Leon nach einer Sitzgelegenheit umsah, beobachtete sie ihn kritisch. Wuerde er etwas nehmen, wo sie auch Platz hatte? Auf seinen Schoss konnte sie sich ja schlecht setzen, so offen war sie nun doch nicht. Leon hockte sich auf einen der kleinsten Steine, doch Rose entschied, dass genug Platz fuer sie war.
"Hast ja Glueck, dass ich duenn genug bin, sonst muesste ich jetzt da drueben sitzen" meinte sie und zeigte auf den groessten Stein in der Umgebung, der auch noch am weitesten entfernt war. Aber da sie ja Glueck hatten, hatten sie sich nebeneinander auf den Stein gequetscht.

"Willst du mir vielleicht ein paar Horrorgeschichten zur Huette erzaehlen?" fragte sie und grinste leicht. "Vielleicht aber was neues, die alten kenn ich zur genuege, mein Dad hat eine Vorliebe fuer absurde Gute-Nacht-Geschichten. Und meine Mum meint, sie sollen immer realistisch sein.." Sie schuettelte sich leicht, manchmal waren ihr diese Geschichten wirklich zu unheimlich gewesen. Aber ihre Mum glaubte eben nichts, das sie selbst nicht sah, und dann erzaehlte sie lieber von den Abenteuern ihrer Jugend, und die waren eben nicht immer so schoen. Und ihr Dad konnte manchmal sehr angeberisch sein, dann bekam sie die selben Geschichten nochmal, aber mit mehr Monstern und wahrscheinlich weniger Wahrheitsgehalt.

"Es koennte ja ein Vampir darin vorkommen.. Vielleicht einer, den ich kenne.." schlug sie scherzhaft vor und grinste ihn an.


(ja, lass se mal weiter katz und maus spieln xD)
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDi März 22 2011, 19:19

"Du willst eine Gruselgeschichte hören? Ein Glück, dass du dir mich ausgesucht hast zum Erzählen! Ich bin der geborene - oder sollte ich sagen - wiedergeborene Poet!", erwiderte er und seine Stimme triefte vor Sarkasmus.
"Nein, also ich denk mir was aus. Warte ... warte ... gleich. Nein, doch nicht."
Er kniff die Augen zusammen. Rose lachte leise. Gut so, dachte er und musste innerlich schreien vor Glück.
"Gut, also" - Er räusperte sich: "Es war einmal eine alte verlassene Hütte. Sie war ein wenig zugig und dunkel, doch das machte dem Bewohner nicht viel aus. Denn dieser Typ war kein Mensch. Er war froh, dass es so schön dunkel war. Und die Kälte machte ihm auch nicht viel. Um es kurz zu fassen: Er ernährte sich von Blut. Menschenblut, kein so verweichtlicher Vegetarier, der sich zusammen reißen muss seine 'Bella' nicht zu beißen. Nein. Ein richtiger Vampir. Ein Vampir, der sich in der Nacht herausschlich und sich frisches Blut aus dem Dorf holte. Doch eines Nachts hatten die Dorfbewohner eine Falle gebaut und ertappten den Vampir, als er gerade dabei war von einem der Dörfler zu trinken. Sie fesselten ihn, pfählten ihn und verbrannten schließlich seine Überreste. Der Vampir aber, der tote, kam zurück als Windgespenst und heult heute noch durch die Ritzen der heulenden Hütte. Immer dann wenn ihm ein Mensch zu nahe kommt. Und manchmal. Ja, manchmal heißt es, verschwindet sogar hin und wieder ein Dorfbewohner, da er die Hütte nicht gemieden und ihr zu Nahe gekommen ist."
Leon setzte zu einer gekünstelten Pause an, dann beugte er sich leicht zu Rose, die versonnen und mit einem leichten Grinsen im Gesicht dasaß und auf die Hütte starrte.
"Buh", machte er und lachte auf, als die Weasley zusammen zuckte.
"Irgendwie bist du seltsam. Die Geschichte macht dir nichts, aber so ein kleines Buh ..."
Sie schenkte ihm einen Boxer in die Seite. Leon lachte leise in sich hinein und senkte den Blick.


//Doch mal wieder dazugekommen//
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDo März 24 2011, 05:47

Rose kicherte leicht. Irgendwie war es lustig, wenn Leon seine Spielchen spielte. "Jetzt?" stieg sie also darauf ein. "oder vielleicht jetzt?" Sie lachte leise und meinte dann. "Nein, nicht jetzt, oder? Ach doch, vielleicht doch jetzt.."

Schliesslich begann Leon zu erzaehlen, und sie hoerte ihm aufmerksam zu. Nicht, dass sie irgendwie Angst hatte, denn sie kannte ja die echte Geschichte der heulenden Huette. Und so war sie auch relativ abgelenkt und rechnete nicht mit einem Buh seinerseits. Und dies warf sie fast vom Stein, auf dem sie sass. Sie konnte sich gerade noch an ihm festhalten, und zog dann eine beleidigte Schnute, als er sie auslachte.

"Auf das war ichnicht vorbereitet.." maulte sie und grinste dann jedoch, bevor sie ihm in die Seite boxte.

"Madame fragt sich, ob Monsieur jemand kennt, der ihr zum Ball gehen koennte.. Und der koennte dann mit ihr ein Kostuem aussuchen. Kennst du irgendjemanden? Er sollte gutaussehend sein, charmant, und vielleicht auch nicht unbedingt daemlich.. und auch nicht Slytherin, sonst bekommt mein Daddy nen Anfall.." meinte sie dann und grinste unschuldig. Wenn er sie schon nicht anders fragte, musste sie ihm eben einen Schubser geben.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDo März 24 2011, 16:43

"Öhm. Hmm. Also mal überlegen. Wen gäbe es denn da? Kein Slytherin? Das wird aber schwierig. Er ja schließlich auch gebildet sein und was man so hört sind die ganz gut in der Schule. Ah, Mist! Ich kenne da einen Slytherin, der ist total nett, den muss ich dir auch mal unbedingt vorstellen, aber leider ist der schon verliebt. Außerdem ist er ja Slytherin."
Leon unterbrach seinen Redefluss und grinste. Sagen wir mal, er wusste, dass das gerade ein Wink von Rose gewesen war über den er sich wahnsinnig freute, aber wieso sollte er sie nicht noch ein wenig aus der Reserve locken?
"Puh, also dann wirds echt schwer", meinte er und grübelte nach.
"Aber wenn Madame sich unter ihr Niveau begeben will, dann wäre Monsieur gerne Ihre Begleitung", gab er schließlich zu. Irgendwie hellte ihre Miene auf. Natürlich ebenso wie seine - mal ganz abgesehen davon, dass er immernoch das Bedürfnis hatte, sie einfach in den Arm zu nehmen und nie wieder loszulassen.
"Was sagen Madame dazu?", fragte er keck und rose strahlend umwerfendes Lächeln war mehr als sie ihm je hätte als Antwort geben können.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyFr März 25 2011, 19:57

"Wenn du meinst, es wird so schwierig, dann sollte ich mich vielleicht doch damit anfreunden, dass es ein Slytherin sein koennte.." meinte Rose und grinste leicht, als er fortfuhr.

Schliesslich bot er sich, grosszuegig wie er eben war, als Begleitung an, und sie konnte nicht anders als ueber beide Backen zu grinsen, und vor sich herzustrahlen als waere sie eine Lampe. Irgendwie peinlich, aber was solls.

Absolut im Gegensatz zu ihrer Reaktion meinte sie dann, etwas nachdenklich. "Naja, wenn ich gar niemanden anders finden kann, waere das vielleicht ok.." Natuerlich konnte sie ihr Pokerface nicht lange beibehalten, und so begann sie nur wenig spaeter vor sich hinzukichern, und schliesslich umarmte sie ihn freudig.

"Haben Monsieur auch eine Kostuemidee?" erkundigte sie sich anschliessend.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptySo März 27 2011, 18:10

Als Rose ihn umarmte war er erst mal so baff, dass er gar nicht dazu kam sie zurück zu drücken. Hatte sie doch erst noch gesagt, dass sie ihn als Aushilfe nehmen würde. Okay, Leon hatte dann auch gecheckt, dass sie ihn irgendwie verarscht hatte, aber so glücklich hatte ihn noch selten jemand gemacht.
"Hmm, Kostüm? Als Vampir bin ich doch schon furchteinflösend genug, oder nicht?", fragte er und zwinkerte. Wen er ehrlich war, hatte er nicht den blassesten Schimmer als was er - nein SIE - gehen konnten.
"Willst du nicht Bella sein und ich geh als Edward?", fragte er und lachte dabei. Die Vorstellung war irgendwie irre komisch. Naja von der Haarfarbe würde es sogar hinhauen...
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMo März 28 2011, 05:53

"Es geht um einen Kostuemball" klaerte ihn Rose auf, als er meinte, dass er als Vampir doch schon furchteinfloessend waere. "Du sollst dich verkleiden. Vampir bist du doch sonst auch immer.. Das waere dann ja langweilig.." tadelte sie ihn und grinste. "Wollen wir uns als Heidi und Ziegen-Peter verkleiden?" fragte sie also begeistert. Sie hatte diese alte Kinderserie mal bei ihren Grosseltern gesehen, und fand es lustig. Zwar konnte sie nicht jodeln, aber sie wollte schon immer mal mit Zoepfen rumlaufen.

Als er sie skeptisch anschaute, setzte sie ihren besten bettelnden Hundeblick auf und sah ihn flehend an. "BIIIIIIIIIIIIITTE! Dann teil ich auch deinen Lollie mit dir.." meinte sie also und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMo März 28 2011, 15:55

Die Heidi-Idee war irgendwie fast schon peinlich, aber wenn sie es umbedingt wollte, dann nur zu gerne.
"Aber nur wenn du dir dann so zwei Zöpfe machst und ein richtiges Dirndl anziehst", meinte Leon mit einem Grinsen und versuchte sich Rose vorzustellen. Ja, sie würde auch darin noch gut aussehen, beschloss er und ließß unauffällig seine Hand über ihre streifen, als er seinen Arm nach hinten tat um sich abzustützen. Ganz unauffällig. Aber wurscht, es war außer ihnen beiden sowieso niemand da.
"Wollen wir dann schauen ob wir was finden für Heidi und Peter? Oder wollen wir uns noch ein wenig gruseln?", fragte er und zwinkerte der Gryffindor zu.
"Pardon ich vergaß. Gryffindors sind ja die Mutigesten unter uns..."
Und mit ihrem Augenrollen zog er sie von dem Stein hinunter, kurz an sich und dann an der Hand in Richtung Dorf zurück. Leon ließ sie los. Er wollte nicht, dass sie sonst was von ihm dachte. Wenn sie es nicht eh schon tat. Dann warf er einen Blick über die Schulter zu der heulenden Hütte zurück und schmunzelte. Wer auch immer wirklich dort mal gelebt hatte, der hatte ein grausiges Leben geführt.

[tbc: Besenknechts Sonntagsstaat?]
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyFr Apr 01 2011, 15:24

Cam und Marian

cf: Drei Besen

Er dackelte ihr schweigend hinterher und zerbrach sich den Kopf darüber wie er anfangen sollte. Doch ehrlich gesagt kam er auf keinen Schluss. Er musste wohl improvisieren. Wie er es hasste. Vor allem in solchen Situationen. Situationen in denen er sowieso nie wusste was er sagen sollte. Marian ließ den Kopf hängen und zerwuschelte sich die Haare, dann hob er den Blick wieder und wäre beinahe in Camille reingelaufen, die sich gerade umgedreht hatte und ihn einfach nur anstarrte. Entschuldigend nahm der Slytherin wieder ein paar Schritte Abstand auf. In ihrem Blick war jedenfalls schon mal keine Wut zu lesen. So deutete er es jedenfalls. Eher Hoffnungslosigkeit und Unbehagen. Ja Unbehagen. Er fühlte sich auch nicht besonders gut, musste er sagen, aber das war ein anderes Thema.
"Also ... hmm", fing Marian an und brach wieder ab. Er räusperte sich und sah sich nervös um. Sie waren alleine. Das war schon mal gut. Dann würde es niemand mitbekommen falls Camille lauter werden sollte.
"Okay."
Er atmete kurz durch.
"Ich bin kein Ass in Entschuldigungen, aber ehm, ich versuchs jetzt einfach mal. Cam, es tut mir leid, dass ich auf der Party so ausgerastet bin und ich das alles total falsch verstanden habe und dass ... dass du das mitkriegen musstest. Ich bin eigentlich nicht so. Keine Ahnung was in mich gefahren ist. Du ... Leon kennt mich, ich würde ihm nie etwas antun wollen, nur damit ich ihm weh getan habe. Ich weiß, dass hört sich jetzt an wie eine Ausrede ... ja verdammte Scheiße. Aber ich weiß nicht mehr was ich sagen soll..."
Bittend sah er zu der Hufflepuff hinüber, die die Arme vor der Brust verschränkt hatte und ihn zweifelnd ansah. Marian verließ der Mut. Was sollte er denn noch sagen? WAS? Er sah Camille tief in die Augen, doch sie wich seinem Blick aus.
"Cam? Was ... was willst du noch hören?", fragte er verzweifelt. Er wollte sie nicht verlieren, doch sein Gefühl sagte ihm, dass er es schon lang hatte.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyMo Apr 04 2011, 19:03

Marian und Camille


Mit einer energischen Bewegung drehte Camille sich um und runzelte verärgert die Stirn, als Marian fast in sie hinein lief. Sie hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Amliebsten würde sie den ganzen Mist vergessen, aber das ging nicht bis er sich entschuldigt hatte. Kurz spielte sie mit dem Gedanken seine Entschuldigung einfach anzunehmen und ihm dann zu sagen, dass er sich verziehen soll, aber wirklich wollen tat sie das nicht.
Die ganze Situtation war so überfordernd und dass er so zögerlich anfing machte es nicht gerade besser, viel mehr sank ihre Begeisterung für dieses Gespräch nur noch mehr mir jeder Sekunde.
Wieso konnte nicht wenigstens einer von ihnen die Lage im Griff haben? Während er sprach schien er seine Selbstsicherheit wieder zu finden, jedenfalls stückchenweise. Überzeugend fand sie es trotzdem nicht. Er machte eine Pause und sah sie an. Sofort nahm sie eine Abwehrhaltung ein, wich jedoch seinen Blicken aus, was ihn deutlich zum Verzweifeln brachte und plötzlich fiel ihr auf, dass sie diejenige war die im Moment die Fäden in der Hand hatte und das verschaffte ihr ein Gefühl der Genugtuung.
Sein Blick und auch seine Stimme verrieten ihr, dass er nicht mehr weiter wusste und mit seinem Latein am Ende war. Nach einer Weile sah sie ihm zum ersten Mal seit - ja seit wann eigentlich? - wieder in die Augen. Sie war sichtlich verwirrt über die Emotionen die sich in seiner Mimik wiederspiegelten.
"Nichts", beantwortete sie seine Frage mit leiser Stimme und hoffte dass er so nicht merkte wie unschlüssig sie war. "Eigentlich musst du dich gar nicht entschudligen", murmelte sie nachdem noch einiges an Zeit verstrichen war. Sie war überrascht dass sie das gerade gesagt hatte, doch es schien als würde ihre Zunge ein Eigenleben führen. "Eigentlich hätte ich dich gar nicht so igrnorieren dürfen, mich hast du ja nicht verprügelt und eigentlich weiß ich ja das du sowas nicht tun würdest und irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr was ich sagen oder tun soll. Ich kann nur hoffen, dass du mir mein bescheuertes Benehmen verzeist und wir noch mal von vorne anfangen", sprudelte es aus ihr heraus. Während sie gesprochen hatte, hatte sie angestrengt auf alles geschaut nur nicht in sein Gesicht, jetzt erst traute sie sich wieder den Blick aus den wundervollen haselnussbraunen Augen zu erwidern.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDo Apr 07 2011, 19:20

Cam Und MARIAN

Zögerlich sagte sie ihm das er sich eigentlich nicht entschuldigen brauchte. Er traute seinen Ohren kaum. Nicht entschuldigen? Wieso das jetzt auf einmal. Verwirrt sah er sie an, die Aussage noch nicht ganz realsiert. Nicht begriffen, dass alles wieder gut werden könnte. Dass er wieder hoffen konnte. Langsam, ganz langsam legte sich der Schalter in seinem Gehirn um, und er verstand was sie da gerade gesagt hatte. Er konnte nicht anders, er musste anfangen zu grinsen. Er strahlte über beide Ohren, auch wenn er versuchte, sich nicht ganz so auffällig zu freuen. Okay, Cam sah ihn sowieso nicht an.
"Eigentlich hätte ich dich gar nicht so igrnorieren dürfen, mich hast du ja nicht verprügelt und eigentlich weiß ich ja das du sowas nicht tun würdest und irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr was ich sagen oder tun soll. Ich kann nur hoffen, dass du mir mein bescheuertes Benehmen verzeist und wir noch mal von vorne anfangen", kam es plötzlich in einem Affentempo aus der Hufflepuff heraus. Marian tat sich schwer ihr zu folgen, doch es war mehr oder weniger egal, denn sie hatte ihm verziehen. Dennoch fragte er sie mit leicht scherzhaftem Unterton:
"Wie bitte? Nochmal von vorne und etwas langsamer."
Er lächelte als sie aufsah und ihm das erste Mal seit Wochen wieder direkt ansah. Ohne böse zu schauen. Ihn einfach nur ansah und nichts sagte.
"Ich glaub das kommt jetzt scheiße, aber ...."
Er wusste jetzt schon, dass sie es bestätigen würde. Zumindest in Gedanken.
"...aber willst du mit mir zum Ball gehen?"
Marian setzte sein smartestes Lächeln auf, dass er irgendwie zu stande brachte und wartete klopfenden Herzens auf ihre Antwort. Er sah schon. Er hatte sie vollkommen überrümpelt.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyDo Apr 07 2011, 19:39

Marian und CAMILLE

Seine Frage sickerte erst nach und nach zu ihr durch und sie sah es einfach mal als Annahme ihrer Entschuldigung, auch wenn sie sich innerlich eine etwas andere Reaktion gewünscht hatte, aber sie war auch so mehr als glücklich über seine Frage.
"Ja, es kommt definitiv ziemlich blöd", meinte sie erleichtert grinsend. "Aber ich sag trotzdem ja", sich umarmte ihn überschwänglich. Sie war einfach fröhlich, dass alles geklärt war und drückte den perplexen Slytherin zufrieden mit der Welt und sich an sich. Erst nach einer Weile wich sie wieder zurück. "Tut mir leid, ich bin grad einfach nur glücklich", entschuldgte sie sich und sah ihn etwas unsicher an.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 EmptyFr Apr 08 2011, 17:46

Camille und MARIAN

Natürlich bestätigte Camille ihm, dass die Frage zum falschen Zeitpunkt kam, aber zu seiner Überraschung und Erleichterung und Freunde und .... und ... und ... sagte sie 'Ja'. Und der Oberhammer, der IHN dann vollkommen überrümpelete, war ihre innige Umarmung, die auf seine Frage kam. Perplex und mit wahnsinnig klopfenden Herzen umarmte er Camille zurück und genoss ihre Nähe, die er so lange nicht gespürt hatte.
Als sie sich etwas verlegen von ihm löste, wollte er schon beinah protestieren und ärgerte sich dann über sich selbst. Der Moment wäre doch irgendwie ... perfekt gewesen. Oder nicht? Er hätte sie genau jetzt küssen müssen. Genau in diesem Moment. Aber nein - er hatte ihn verpasst. Den 'magischen' richtigen Moment.
"Und jetzt?", fragte er in die Stille hinein, weil er wirklich nicht wusste, was er machen sollte. Er ärgerte sich über sich selbst, war nebenbei bemerkt wahnsinnig glücklich dieses wundervolle Mädchen nicht verloren zu haben, und stand ziemlich betröpelt da, schätzte er mal.
"Wolln wir noch was machen? Oder musst du zu deiner Freundin zurück?"
Mit einem kleinen Hoffnungsschimmer in sich vertraute er darauf, dass es noch mehrere perfekte Momente geben würde und grinste dementsprechend fröhlich die Hufflepuff an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Gemeinschaftsraum Huffies
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Hogsmeadewochenende (24.09.22)-
Gehe zu: