A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Zug nach Hogwarts

Nach unten 
+15
James Sirius Potter
Elliot Jones
Josy Meiner
Susanna Gregory
Leon Catterfield
Albus Potter
Molly Weasley
Chayenne Crisben
Jason Jordan
Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Scorpius Malfoy
Loranna Wood
Brandon Monteigh
Camille Upper
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 EmptyDo Dez 30 2010, 16:20

Scorp & Chay


Chay lächelte. "Hm.. es war nicht besonders viel los in den Ferien, aber wir waren fast drei wochen in Südfrankreich, in einem fünf Sterneluxushotel", sie verdrehte die Augen, "Naja meine Eltern eben. Sie sparen das ganze Jahr lang um das ganze Geld in einen Urlaub zu investieren und aller Welt zu zeigen, wie reich wir angeblich wären. Deshalb auch unsere Luxusunterkunft." Das Mädchen dachte an die Wochen zurück, wie sie jeden Tag an den Strand und zu den KLippen gegangen war. Die Aussicht war einfach zum dahinschmelzen und das Wetter war auch perfekt gewesen. "Im Großen und ganzen waren es also schöne Ferien, aber eben langweilig ohne meine Freunde. Und wie wars bei dir? Was hast du die ganzen Ferien gemacht?" Chay liebte es anderen zuzuhören, aber wenn sie einmal angefangen hatte zu reden, könnte sie sich nur schwer bremsen, also zwang sie sich lieber öfter mal den Mund zu halten.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 EmptyFr Dez 31 2010, 05:55

Scorpi & Chay

Gespannt verfolgte er Chayennes Erzählungen über ihren Urlaub, und grinste, als sie augenverdrehend meinte, dass ihre Eltern mit ihrem angeblichen Reichtum angeben wollte. Sein Vater, sowie auch sein Großvater hatten viel Geld. Mehr als man jemals ausgeben konnte. Auch wenn sie nach dem Krieg einiges einbüßen hatten müssen, waren sie immer noch eine der reichsten Reinblutsfamilien. Daher bestanden sein Vater und sein Großvater auch immer darauf, einen großen Urlaub zu machen. "Mein Dad wollte das auch machen. Bis heuer musste ich immer mit. Da waren wir dann in Europa irgendwo, oder in Asien, oder Australien oder so. Aber eben mit meinem Dad und meinem Großvater, und das ist irgendwie nicht lustig" erklärte er. "Heuer haben sie eine Kreuzfahrt in die Karibik gemacht. Ich hab mit meiner Mutter verhandelt und durfte stattdessen bei ihren Eltern bleiben, was viel cooler ist. Sie wohnen zwar auch in England, also nicht weit weg, aber wenigstens ist es bei ihnen nicht wie in einer Festung. In meinem Zimmer gibts dort also sogar andre Farben, außer grün und silber, wie sich mein Dad und mein Grandpa eingebildet haben. Und sie haben nicht 5 Hauselfen, sondern kochen selbst, und machen eigentlich alles selbst. Und es ist viel kleiner, häuslicher und freundlicher. Wärmer... Erinnert nicht so sehr an die Hogwarts'chen Kerker.." fuhr er fort und lächelte. "Wir waren auch schwimmen, das Wassser war zwar eiskalt, aber es war lustig, ich hab dem Hund Tricks beigebracht, und ein wenig Quidditch gespielt... Für 4 Wochen, im Paradies. Und dann hat mich mein Vater abgeholt.." meinte er schließlich und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. "Und dann kam wieder die Predigt von meinem Großvater, wieso ich keinen Stolz hab und Muggelkunde nehm und so ein Scheiß. Es ist doch absolut nicht ihr Problem, was ich will. Ich hab eben andere vorstellungen...!"
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 EmptyFr Dez 31 2010, 10:59

"Ich hoffe du bleibst auch hart und lässt dir nichts einreden! Du hast ja schließlich dein eigenes Leben und deine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so! Sonst wärst du nicht du!", vorsichtig legte Chay die Hand auf Scorbs Schulter, "Und ich glaub an dich, dass du es schaffst du zu bleiben!" Sie wunderte sich immer wieder wie gut sie manchmal von einer Sekunde auf die andere Reden konnte. Dann sagte sie einfach genau das was sie dachte, und was andere oft zu ihr sagte nur den anderen glaubte sie es eben recht selten. Trotzdem hoffte Chay das wenigstens diejenigen denen sie Ratschläge gab, diese auch gebrauchen konnten. Chay dachte nochmal über Scorps Bericht seine rFerien nach und frage: " Was war das denn für ein Hund? Und wie heisst er?" Wenn es um Tiere oder Musik ging war sie sofort Feuer und Flamme.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 EmptySo Jan 02 2011, 07:45

Scorp & Chay

"Hab ich durchaus vor.. Diese Vollidioten können glauben dass sie mich damit ärgern, aber eigentlich machen sie mich nur stärker. Irgendwo draußen gibt es etwas größeres wie sie, und ich weiß, wie ich mich wehren kann, oder wie ich mich durchkämpfe... Wer von denen kann das behaupten?" meinte er und grinste leicht. Schon klar, manchmal war es schwer für ihn, aber meistens nahm er dann sein Tagebuch, schaute auf seine Zeichnungen, schrieb Gedichte oder wasauchimmer. Auch wenn das eines Malfoys nicht würdig war...

"also, ihr Name ist Bonnie, sie ist ein Golden Retriever und ziemlich jung. Und sehr chaotisch und.. einzigartig.." erzählte er und grinste. "Sie hat ungefähr die Hälfte meiner Socken zerkaut, und war dann stolz darauf, dass sie sie mir zeigen konnte.. Aber sie hatnie was hergegeben, sobald es mal in ihrem Mund war.. Irgendwie nervig, aber sie ist ja noch jung.." meinte er und zuckte mit seinen Schultern. Amüsiert hatte er sich auf jeden Fall...
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 EmptySo Jan 02 2011, 23:12

Bei dem Gedanken wei Scorp dem Hund durch dne ganzen Garten hinterherrante konnte Chay nicht anders und fing an zu lachen. "Deine Armen, armen Socken! Da musstest du dir wohl wieder ein Großpack neue kaufen, oder? ... Aber du hast schon recht. So sidn kleine Hunde." Wenn Chay daran dachte, wie MIla und Sparkel immer durchs Haus fetzten und alles mögliche hinunterschmissen, wurde Chayenne ganz warm ums Herz. "Ich habe ja auch zwei Haustiere. Mila und Sparkel", erklärte sie,"Mila ist eine schneeweisse Katze udn Sparlel ein Frettchen. Als ich Sparkel neu bekommen habe, hat sich Mila gleich um ihn gekümmert als wäre er ihr Baby, dass war wirklich süß! Und sie jagen sich immer gegenseitig durchs ganze Haus und folgen mir eigentlich auf Schritt und tritt. Ich freue mich schon darauf sie wieder zu sehen!" Es war bemerkenswert wie schnell sie alles negative vergas, und einfach drauflosquatschte in Scorps anwesenheit, vielleicht , weil er sie einfach an sich selbst ein bisschen erinnerte.
Nach oben Nach unten
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 EmptyMo Jan 03 2011, 20:29



Draussen war es inzwischen finster geworden, die ersten Schüler begaben sich in ihren Schuluniformen auf die Gänge und in der Ferne leuchtete das Schloss als eine riesige grosse Laterne durch die Nacht.
Langsam fuhr der Zug in die Kurve, ruckelte ein wenig und passierte dann die grosse Brücke, bevor er im Bahnhof von Hogwarts endlich zum Stehen kam.
Die Schüler strömten aus den Türen, die Erstklässler kreischten durcheinander, aufgeregt, neugierig und verängstigt durch den Halbriesen mit dem freundlichen Gesicht und den grauen Strähnen, erleuchtet durch die grosse Laterne in der Hand.
Die älteren Schüler machten es sich in den selbstfahrenden Kutschen gemütlich, quatschten noch ein wenig über dies und das und betraten dann die grosse Halle, in der sich die Schüler trennten und sich an die vier Tische verteilten. Grün, rot, blau und gelbe Kravatten sassen schön zusammen, alle mit ihren Freunden - oder - in manchen Fällen - auch Feinden. Doch alles ging gesittet zu, man wartete gespannt auf die Ankunft der neuen Erstklässler, die Verteilung und dann die Rede.
Nicht zu vergessen, das leckere Festessen...
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zug nach Hogwarts
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Gänge durch Hogwarts
» Eine Karte von Hogwarts und den Ländereien
» Nach der bestätigten Bewerbung ...
» [Bestätigung] BEYOND DARK HAZES | Fantasy nach Buch | Ab 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: