A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Zug nach Hogwarts

Nach unten 
+15
James Sirius Potter
Elliot Jones
Josy Meiner
Susanna Gregory
Leon Catterfield
Albus Potter
Molly Weasley
Chayenne Crisben
Jason Jordan
Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Scorpius Malfoy
Loranna Wood
Brandon Monteigh
Camille Upper
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 08:45

Camille&Marian

"Wär ne Idee", sie streckte sich und gähnte. "Tschuldige, aber ich bin im Moment immer müde", sie machte ein Pause.

"Auf die Ferien, nein eigentlich auf meine Freunde", antwortete sie auf seine Frage und lehnte sich an die Wand neben sich, in der Hoffnung nicht sofort einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 17:23

[Chay && Lily]

Es wendet sich letztendlich alles zum Guten, hallte es in ihrem Kopf wieder.
"Du hast wohl recht. Das hier kann nicht der Weltuntergang sein. Wenn wir es doch beide wollten. Es erschien uns BEIDEN doch richtig, oder?"
Ihr entfuhr ein Seufzen, dann schaute sie zu Chay hinüber.
"Lenk mich ab. Bitte! Wie wars mit Brand? Oder hab ich das schon gefragt?"
Sie stützte das Gesicht in ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 18:13

[Ly&&Lex]

Auch wenn es nicht gerade die feine englische Art war, war Lex doch froh, dass er erst einmal aus dem Abteil heraus konnte. Vor ein paar Minuten noch, war ihm das nicht einmal in den Sinn gekommen, aber jetzt? Jetzt brauchte er erst einmal einen freien Kopf. Und den bekam er wohl nur, wenn er erst einmal Abstand von Lily bekam.
Vorsichtig schob er die kleine Potter von seinem Schoß in die Arme ihrer besten Freundin. Ohne ein weiteres Wort schob er sich an Ly vorbei auf den Gang.
Erst wollte er hier warten, doch irgendwann setzte er sich in Bewegung, lief fast bis zum Ende des Zuges, wo er erst gegen eine der Abteiltüren schlug und dann die dazugehörigen Erstklässler mit einem „Verzieht euch!“ hinaus jagte.
Er ließ sich auf den frei gewordenen Fensterplatz fallen und starrte missmutig die vorbeiziehende Landschaft an.
Was war da bloß in ihn gefahren? Warum hatte er das getan?
Bei fast jedem anderem Mädchen wäre es ihm ja egal gewesen. Aber bei Lily?
Sie war sowas wie eine kleine Schwester für ihn. Die küsste man nicht. Da schlug man nur demjenigen auf die Fresse, der sie küsste oder ihr das Herz brach.
Aber bei sich selbst ging das ja schlecht. Das konnte ja was werden.
Mit einem Seufzen ließ er den Kopf hängen, schaute aber gleich darauf wieder auf, da sich die Abteiltür öffnete. Er wollte schon dazu ansetzen, die Erstklässler wieder hinaus zu jagen, als er feststellte das es kein anderer als Lysander war. Kurz sah Lex ihn an, bevor er wieder aus dem Fenster schaute. „Ich glaube ich habe gerade ganz schönen Mist gebaut.“
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 18:31

"Zu viele Gummibärchen, alles klar.." murmelte Brandon leise, nachdem Lily aus dem Abteil gerannt war. Als Chayenne aufstand und ihr folgte, wandte er sich schließlich an Lory. "Also, erzähl mal.. was ist passiert?" fragte er, und spielte mit seinem Zauberstab herum.

(iwie kurz.. und woher soll ly wissen, wieviel chay und ich miteinander zu tun ham.. es is ja nicht so, als wären wir bfs.. TS)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 18:38

(sorry dass es so lang dauert hat, hab den post schon mal geschriebn aber scheinbar nicht abgeschickt)
Scorpi, Molly & Albus

"Soweit ganz ok.." meinte Scorpius. "Verwandtenbesuche eben, wie immer.." erklärte er und lächelte leicht. Wenn die Verwandtenbesuche nur bei den Verwandten seiner Mutter wären, wäre es ja prima, aber naja..

Plötzlich ging die Tür auf und albus Potter kam herein. Nicht dass er sich freiwillig zu ihm gesetzt hättte, aber Molly war seine Cousine, und manchmal genoss es es, Scorpius zu quälen.

"Hi.." sagte er und schaute wieder aus dem Fenster. Ignorieren, einfach ignorieren.
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 20:39

[Josy && Su]

"Bahamas, aber egal", korrigierte sie ihre Freundin und lächelte.
"Boah, das Jahr wird geil! Abgesehen von den Prüfungen. Ich sag dir: Dieses Mal gewinnt Hufflepuff den Quidditchpokal! Und wenn nicht den, dann eben den Hauspokal!"
Natürlich protestierte Josy sofort, mit ihr ein paar andere Gryffindors. Ein Grinsen fuhr über ihre Lippen. Genau das war DAS Schlagwort gewesen. Ein Thema zum diskutieren. Sie hatte es mal wieder geschafft, die Hälfte ihrer Abteilkameraden auf sich zu hetzen. Aber das war egal, eine Diskusion war noch immer das Beste um eine lange Zugfahrt schnell enden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 21:00

[Josy && Su]
Josy schüttelte lachend den Kopf: "Hab mir gedacht das da was nicht stimmen kan Bolivien ist schließlich keine Insel sondern ein Land, aber irgendwie war ich nach deinem schnellen gerede echt konfuß."
Sie lächelde über das stöhnen ihrer Freundin über die Prüfungen. Ja, sie war richtig froh das ihre schon vorbei waren. Eigentlich war ihr der Quidditschpokal gar nicht so wichtig, aber als Su so sicher meinte das ihr Haus eins von beiden sicher bekämme wollte Josy es doch nicht auf sich sitzen lassen und bei Quiddtisch bekamm sie von ihren Hauskolegen unterstützung da sie da ja nicht wirklich eine Ahnung hatte welche Chancen Hufflepuff hatte. Es entstand eine Lange diskusion bei der Josy allerdings feststellte das sich Su eher über die Diskusion ammüsierte und ihren Spaß daran hatte. Da viel Josy etwas ein: " Leute ich glaub ihr müsst euch auf den Quiddtischpokal konzentrieren den Hauspokal vermassel ich uns doch sowieso, ihr wisst doch das die Leher mir so gerne Punkte abziehnen weiß gar nicht warum ich bin doch nurr klein und unschuldig." unschuldig griensen schaute Josy zu wie ihre Hauskammaraden sie empört an schauten. Ja, die wussten genau das Josy überhaupt nicht unschuldig war. Aber irgendwie freute sich Josy darauf was ihre Haus kammaraden nun wohlsagen würden. Ach das war eben sehr ammüsannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 21:18

[Lex&Ly]

Da das Abteil seiner Freunde sich ziemlich in der Mitte befand, war Lysander erst mal in die falsche Richtung gegangen nur um anschließend durch den ganzen Zug zu rennen und über einen Haufen verstörter Erstklässler zu stolpern. Schweigend betrat er den kleinen Raum und musste nicht lange warten, bis Lex den Mund auf machte.
"So schauts aus", er sah seinen besten Freund an und wartete darauf, was er zu erzählen hatte.
Erst ein wenig wortkarg erzählte der Ältere von der Geschichte. obwohl es unausgesprochen war, war Beiden klar, dass wenn James das heraufinden würde Jason nur noch Hypogreifenfutter war.
Etwas ratlos fuhr sich Lysander durch die Haare. Er wusste beim besten Willen nicht wie er seinen Kumpel aus dem Mist ziehen konnte.


( @Brandon: Ich dachte, dass wir noch so Freunde sind und daher.... Achja und wenn jemand so ruhiges und unauffälliges wie Chay auf einmal auffällt, dann wohl nur weil sie mit einem Freund zusehen ist ergo: ich fands ungewöhnlich einfach nur weil ich Chay so selten sehe. Ich weiß ja nichts von eurer Beziehung und hab auch keine Ahnung von irgendwas.)
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptySo Dez 19 2010, 23:41

Zögerlich und ohne viel drumherum erzählte Lex seinem besten Freund, was da im Abteil passiert war. Dem Kuss und wie Lily danach reagiert hatte. Auch wenn Ly sich das meiste davon wohl denken konnte. Von dem was allerdings noch auf ihn zukommen würde, wenn Al und James davon Wind kriegen würden verloren sie kein Wort. Beiden war klar, dass er mehr als nur tot war.
Was hab ich mir dabei nur gedacht?“, fragte er sich laut und fuhr sich durch die Haare. Bei so gut wie jedem anderem Mädchen wäre ihm das ja egal gewesen.
Hauptsache Lory bekam das irgendwie wieder hin. Klar es war blöd die Verantwortung einfach abzuschieben, aber anders hätte er es sicher nur mehr verbockt.
„Und was war das jetzt mit der Quidditchaufstellung?“, fragte er, sich wohl bewusst, dass Ly es nur als Ausrede benutzt hatte ihn aus dem Abteil zu bekommen. Aber irgendwie musste er sich ablenken.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyMo Dez 20 2010, 16:05

Molly, Al und Scorpius

'Hi' - Was für eine primitive Antwort ist das denn bitte?? Zeigte wieder einmal, wie dämlich Malfoy war. Nicht das er das noch zeigen müsste, um Al davon zu überzeugen.
"Was macht der denn hier Molly?" fragte er seine Cousine. Warum gab sie sich überhaupt mit so einem Idioten ab? Wie war das überhaupt möglich, für irgendeinen Menschen?
"Hast du es nicht vorhin noch geschafft, dich auf dem Bahnsteig auf die Fresse zu legen?" Natürlich hatte Malfoy das, Al hatte immerhin eigenhändig den Stolperfluch losgelassen.
"Schade, dass irgendwer in der Lage war dich von einer weggeworfenen Bananenschale zu unterscheiden. Müll ist mit Sicherheit eine bessere Gesellschaft als du."
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Vertrauensschüler
Molly Weasley


Geburtstag, Alter : 2. April 2005, 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Style : looks like
Charakter : an Angel but
Beziehungen : feels like a devil
Zweitcharaktere : Jason Jordan

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyMo Dez 20 2010, 16:23

[Al, Scorp && Molly]

Kurz lächelte sie ihm zu. Wenn sie sich nicht irrte war Ted auch ein Verwandter von Scorpius. Um viele Ecken vielleicht, aber ihn hatte er sicher nicht gemeint. „Das ist doch schön.“, meinte Molly nun, „Ich war auch bei den Eltern meiner Mutter zu Besuch. Zusammen mit Lucy versteht sich.
Leicht schüttelte sie den Kopf. Für sie war das einfach nichts, dort zu sein. Keine Magie, alles musste man selbst machen.
Sie wollte schon weiter sprechen, als die Abteiltür aufging und Albus hinein kam. Freudig lächelte sie ihrem Cousin zu. „Hey!
Ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, als sie sah wie seine Gesichtszüge entgleisten, als er Malfoy entdeckte. „Er sitzt hier. Siehst du doch.“ Und dem ganzen noch eins drauf zusetzen fügte sie hinzu: „Und bis eben haben wir uns auch noch ganz nett unterhalten.
Es war ihr egal, wie entsetzt Albus sie anstarrte. Sollte er von Malfoy halten was er wollte und sie auch ruhig für verrückt erklären, dass sie ihn nicht so schrecklich fand wie all die anderen.
Sie strich sich eine ihrer blonden Strähnen aus dem Gesicht und lächelte Albus zuckersüß an. „Wenn ich mich nicht irre war es doch deine Handschrift auf dem Fluch oder etwa nicht?“ Sie fragte es leise, so das Malfoy es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyMo Dez 20 2010, 17:17

Den Wink seines Freundes verstehend überlegte er kurz und fing an zu reden. "Naja ich bin ja dieses Jahr Kapitän und ich bin am überlegen, wer von den Jungs wieder ins Team sollte. Nicht das ihr euch nicht auch durchs Auswahlspiel quälen müsst, aber naja ich wollte mich mit dem Rest beraten, was ich euch genau auftragen sollte. Ich hab das ja noch nie gemacht und bin ein wenig ratlos", berichtete er. Er hoffte, dass Lex ihm helfen konnte, schließlich hatte der ein wenig mehr Ehrfahrung und hatte in Stellvertretung für den letzten Kapitän die Auswahlspiele geleitet, da dieser "überraschend" krank geworden war. Die Krankheit rührte von einem Fluch her, den ein Ravenclaw ihm aufgehalst hatte, damit sie erst verzögert hätten starten können zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyMo Dez 20 2010, 19:47

[b][Lily&&Chay]

Hin und Hergerissen zwischen dem Versuch Lily abzulenken und der Abmachung das zwischen ihr und Brand geheimzuhalten, überlegte Chay was sie antworten sollte. Allein bei dem Gedanken an den Tag bei Brand, wurde ihr ganz warm und sie bekam ein kribbeliges Gefühl im Bauch.
"Also... es war schön..", fing Chay an zu stottern, "...und...äh.. ja.. wir hatten glaub ich, oder hoff ich, schon ein wenig Spaß." Jetzt konnte sie sich ein grinsne nicht mehr verkneifen und spürte wieder die verhasste Röte in ihrem Gesicht. Als Lils sie neugierig ansah, sagte die Dunkelhaarige leise: " Er hat Gitarre gespielt und... Wir haben Pizza gegessen und..Wir...ich.. ich habe ihn auch geküsst...bitte sag es niemanden! Wir wollen nicht das es jeder weiß und seinen Kommentar dazu ab gibt und so." Sie liebte Brand wirklich... auch wenn sie lange versuchhatte sich selbst zu täuschen.
Ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte Chay schon, dass sie es Lily gesagt hatte, aber sie war ja mit ihr befreundet und Lils ging es offensichtlich nicht gerde gut. Das war eben ein Notfall gewesen.


Zuletzt von Chayenne Crisben am Di Dez 21 2010, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 16:42

[Josy && Su]
Josys kommentar war einfach nur zu göttlich. Su brach in schallendes Gelächter aus, wofür sie ein paar befremdete Blicke erntete, wie jedoch auch ein Grinsen oder auch Lachen von ein paar anderen Mitschülern.
"Oh Josy! Du machst dich aber auch ständig selber runter, oder? Kein Wunder, dass dich niemand mag, wenn du so rumjammerst."
Ein breites Grinsen trat auf Sus Gesicht, sie beugte sich zu der Gryffindor hinüber und drückte sie kurz.
"Ach, was bin ich froh, euch alle wieder zu haben. Wie warn eigentlich deine Ferien, Kit?"

Sorry, dass ich mir die Freiheit genommen hab und Kit zu uns ins Abteil gesetzt hab.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 16:55

Scorpi, Al und Molly

Wenn es um Albus Potter ging, war es scheinbar einfach besser, ihn zu ignorieren. Vollkommen. Und das war es auch, was Scorpius nun tat. Noch immer fand er es faszinierend, dass er einmal mit dem Potterjungen befreundet war, war es es doch nun, der ihn am liebsten verhexte.
Wäre er doch mehr wie seine Schwester. Doch bei diesem Gedanken dachte Scorpi nur wieder daran, wie Lily Hand in Hand mit dem Gryffindor vorbeigegangen war, und schüttelte den Kopf. Er verstand einfach nicht, was sie an ihm fand.

"Ja, es ist ganz ok.." antwortete er schließlich etwas zögernd. Er war sich nicht sicher, ob er überhaupt noch was sagen sollte, da Al eh alles in den Dreck ziehen würde.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 16:59

[Chay && Lils]

"WAS?!", kreischte Lily auf, ihre bitteren Gedanken wie weggeblasen. Jedenfalls vorübergehend.
"Du hast was?", wiederholte sie, nun etwas leiser, da Chay zusammengezuckt war.
"Wie? Ich mein ... wow! Seid ihr jetzt zusammen? Wie war es? Kann er küssen? Und ... und ...!!!"
Sie wusste nicht was sie sonst noch sagen sollte. Einfach die Klappe halten, Chay angrinsen und sie erzählen lassen, ja das würde sie tun.
"Erzähl mir ALLES!"
Die Potter beugte sich ein wenig vor. Sie wollte jedes noch so kleine schmutzige Detail erfahren.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 17:12

Chay blieb nichts anderes übrig, sie musste einfach nur grinsen. Lils das rothaarige Mädchen machte ein Gesicht als wäre etwas so unmögliches geschehen, wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Erst jetzt merkte Chay, dass sie eigentlich nichts lieber wollte, als darüber zu reden. In diesem Fall war sie eben ein "echtes" Mädchen.
"Ok... aber bitte wirklich niemanden erzählen", eigentlich hatte sie keine Bedenken das Lily nichts weitersagen würde, aber sicher ist sicher. "Wir haben Teegetrunken udn er hat auf seiner Gitarre gespielt und gesungen... dannach sind wir in die Küche und haben Pizza gemacht und dann... ist es einfach passiert...ich.. ich weis nicht" Sie konnte bei dem Gedanken an den Kuss keine flüssigen Sätze mehr sprechen. "Es war.. einfach nur .. wow... unbeschreiblich. Also.. auf Deutsch, so viel ist auch nicht passiert ur ich wundere mich das ICH IHN geküsst habe... einfach so..und..ohhh mann! Wieder grinste Chay Lily an, " Ich will jetz noch mal !" Die beiden Mädchen fingen an zu lachen und Chay hoffte das auch Lilys Lachen echt war.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 17:20

[Chay && Lily]

Dass Chay etwas so richtig wollte, dass sie schon jammerte, war neu. Die ravenclaw hatte es wohl mit Haut und Haar erwischt. Das war süß, unbeschreiblich süß. Ein Grinsen legte sich auf Lils Gesicht, dann ging sie zu der Freundin hinüber und nahm sie in den Arm. Das musste einfach sein.
"Ich freu mich so für dich!"
Überrascht erwiderte chay die Umarmung, auch wenn eher etwas halbherzig.
"Das ist toll. Der Hammer. Genau so eine Nachricht habe ich gebraucht. Danke!"
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 17:25

Einstiegspost El & James

Während er seinen Koffer mithilfe eines Zaubers schon einmal in ein x-beliebiges Abteil verfrachtete, lief Elliot noch durch die Gänge und suchte sich selbst ein leeres. Leer war die Grundvoraussetzung, er würde sich schon selbst aussuchen, mit wem er im Abteil saß, und das war sicherlich nicht bei seiner kleinen Schwester und, vor allem, ihren nervigen Freundinnen.

"Na endlich.." murmelte er, als er ein leeres Abteil fand, und sich hineinpflanzte. Jetzt musste er nur noch Gesellschaft bekommen. Am besten jemanden, der ähnliche Interessen und Vorlieben hatte, wie zum Beispiel sein bester Freund, James. Und wie man so vom Teufel sprach, ging auch schon die Abteiltür auf, und der Potter stand in der Tür.

"Hat ja lang gedauert.. Musstest du deine Verehrerinnen loswerden?" fragte er und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 17:34

[El && James]
"Klar, mein Lieber. Du kennst mich doch!", antwortete er mit einer ziemlichen Spur Sarkasmus in der Stimme.
"Ne, ich war noch bei der Vertrauensschülerversammlung, wobei ein paar Mädls sind immer noch hinter mir her."
James warf mit einem frechen Grinsen einen Blick über die Schulter, trat in das Abteil und ließ sich El gegenüber fallen. Ach, das Leben war schön! Ihm huschte ein Grinsen über die Lippen, er fuhr sich durch die verwuschelten Haare.
"Na wie viele Mädls hast du diese Ferien wieder schwach gemacht?", fragte er keck. Er wussste genau welche Fragen er stellen konnte und welche nicht. Bestimmte Mädchen waren Tabuthema. Muggelmädchen waren Thema Nummer 2 - voallem Ferienflirts. Thema Nummer 1 - war, ist und wird immer sein - Hexenmädchen. Elliot und auch James selber hatte eine Schwäche für Mädchen, die etwas konnten.
Auch wenn sie es nicht gerne zugaben, wenn es um Mädls ging - um echte Gefühle zu Mädls, waren sie einzige Nieten. Zwar waren sie gut darin, die ein oder andere Nacht mit einer Hexe zu verbringen, doch irgendwie waren sie eher mäßig dazu fähig eine richtige Beziehung aufzubauen.
Warum? Das wusste oder wollte keiner von beiden so genau wissen.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 18:10

Chay merkte wie Lilys Miene sich aufhellte und sie zu lächeln begann, wusste Chay , dass sie es geschafft hatte, wnigstens für einen winzigen Augenblic, Lily abzulenken. Als sie jedoch zu Chay herüberkam und sie plötzlich umarmte, war sie doch etwas erschrocken, wies sie aber nicht ab.
"Meinst du du bist wieder so weit, dass wir zurück zu den anderen gehen können? Lory macht sich sicher große Sorgen!" Und ich möchte wieder zu Brandon, Dachte Chayenne sich.
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 18:26

[Lory&Brandon]

"Irgendwie hab ich was an mir, dass entweder alle gehen, wenn ich komme oder das ich rausgeschmissen werde", stellte Lory fest und lächelte schwach. Auch Brandon muste ein wenig grinsen.
Er fragte nicht was mit Lily los war und was Lex getan hatte, worüber sie recht froh war, da sie selber nicht wirklich verstanden hatte, was ihre beste Freundin ihr stotternd erzählt hatte.
"Ich hab übrigens ein paar Gummitiere für dich gerettet. Okay eigentlich wollte ich sie esssen, aber ich hab keinen Hunger mehr und mir wird grad schon schlecht, wenn ich nur an was Süßes denke", lenkte sie sofort ein, als er sie skeptisch ansah. Er lachte und fing die Tüte mit den restlichen Bärchen auf, die sie ihm mit der Anmut eines Elefanten zuwarf.
Es waren noch etwa zwölf drin. "Hast du dich eigentlich mit deinem Co-Schulsprecher beraten können?", fragend sah sie ihn an. Es dauerte ein wenig bis er antwortete, da er noch am kauen war. Manchmal merkte man Menschen ja doch das gute Elternhaus an.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 18:54

[Chay && Lils]

"Wir können. Sofern ich einigermaßen passabel aussehe."
Die indirekte Frage unterstrich sie mit einem Lächeln. Ein wenig mehr Farbe im Gesicht musste sie ja haben. Von Chay kam ein kurzes "Wart kurz", dann beugte sie sich vor, drehte Lils Kopf leicht und machte ihr eine neue Frisur. die alte war absolut im Eimer gewesen.
"Danke", erwiderte sie und meinte es vollkommen ehrlich.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 19:07

Lory & Brandon

"Das Gefühl hatte ich bei mir auch schon.." meinte Brandon und grinste. Nicht dass es ihn gestört hätte, so hatte er immerhin Chay gesehen.

"Danke für die Rettung.." meinte er dann und griff in die fast leere Tüte, um sich die letzten Gummibären heruaszuholen. "Und nein, ich hab sie nicht gesehen, keine Ahnung wo sie wieder ist.." meinte er dann und verdrehte die Augen. Es war ja so typisch Dominique. Aber wie gesagt, er würde sich nicht beschweren.

"Glücklich dass du Ly wieder siehst?" meinte er dnan und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 EmptyDi Dez 21 2010, 19:20

El & James

"Eben deswegen.." meinte El und begann zu lachen, als James mit der Vertrauensschülersitzung begann. James und Vertrauensschüler, das war so ungefähr als wäre er ein Mönch.. Unvorstellbar also.

"Na, was weiß ich, wieviele das waren. Nach der 5. hab ich aufgehört zu zählen.." antwortete er mit einem Zwinkern. "Irgendwann wirds mühsam, aber das weißt du ja eh.."

"Und bei dir?" fragte er schließlich nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zug nach Hogwarts
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge durch Hogwarts
» Eine Karte von Hogwarts und den Ländereien
» Nach der bestätigten Bewerbung ...
» [Bestätigung] BEYOND DARK HAZES | Fantasy nach Buch | Ab 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: