A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Zug nach Hogwarts

Nach unten 
+15
James Sirius Potter
Elliot Jones
Josy Meiner
Susanna Gregory
Leon Catterfield
Albus Potter
Molly Weasley
Chayenne Crisben
Jason Jordan
Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Scorpius Malfoy
Loranna Wood
Brandon Monteigh
Camille Upper
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 19:45

[Lily && Lex]

Sie schloss ihre Augen. Oh Gott! Was hatte sie getan? Und viel wichtiger: Wieso? So war sie doch sonst nicht. Ihr Körper fing unkontrolliert an zu zittern. Lils wollte es unterdrücken, doch dadurch wurde es nur noch schlimmer. Mit einem Schwenk löste sie die Sperre von der Tür, ließ die Schalusieen jedoch geschlossen. Dann schlang sie ihre Arme um Lex. Sie könnte jetzt sofort anfangen zu weinen.
Sie könnte, aber sie tat es nicht. Lex zuliebe. Der Gryffindor rubbelte ihr über die Arme um sie zu wärmen. Es kam nicht bei ihr an. Sie nahm es passiv wahr, doch mehr nicht. Was hatte sie getan?
"Hey. Es is alles gut...", meinte Lex irgendwann, denn sie hörte nicht auf zu zittern. Seine Stimme brach. Er war nicht sehr überzeugend. Das allerdings behielt Lily für sich.
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 20:16

Lysander&&Lory

Als sie aus dem Abteil mit ihrer besten Freundin geflüchtet war, machte sich Lory auf den Weg ihren Freund zu suchen. Irgendwer musste sie jetzt in den Arm nehmen, denn die zwei hatten durch ihre Zweisamkeit nicht nur ihre Nerven strapaziert sondern sie auch daran erinnert, wie schön es ist bei Lysander zu sein.

Nach nicht mal allzu langer Zeit fand sie ihn auch. Sofort lies sie sich auf seine Beine fallen und bemerkte erst gar nicht, dass die anderen Anwesenden eher weniger begeistert von ihrem Auftritt waren. Auch das ihr Freund kurz leise aufstöhnte, sie war ja nicht leicht, realisierte sie nicht. Nachdem sie merkte, dass Lysander ihr eine Frage gestellt hatte, beantwortete sie sie für alle und entschuldigte sich. Es war schon so schwer genug seine Freunde für sich einzunehmen, außer Lex.
Nach einer Weile hatte Lory sich wieder beruhigt und kuschelte sich einfach nur an ihn an, das Palaver der Anderen interessierte sie gerade nicht. Sie genoß es auf seinem Schoß zu sitzen und einfach nur seinen Duft zu inhalieren und sich gut zu fühlen.

Irgendwann schmiss Lorcan sie und Lysander raus.
"Was ist denn mit dem los?", fragend starrte Lory die Abteiltür zu.
"Naja, ich glaub sie wollen einfach was unter sich sein, das kann uns doch egal sein", er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und zum ersten Mal seit zwei Wochen küsste er sie wieder. Sie erwiederte den Kuss und zog ihn noch näher zu sich heran. Irgendwann, Lory konnte sich selber nicht erklären wie das passiert war, war sie zwischen Wand und ihm eingeklemmt, was die Wiedersehensfreude natürlich nicht beeinträchtigte. Erst ein leicht amüsiertes Räuspern lies die Beiden auseinanderschrecken.
Etwas erschrocken sah Lory den großen Bruder ihrer besten Freundin an. Es war ihr ein wenig peinlich, dass James sie schon wieder erwischt hatte. Seit dem sie zusammen hatte er sie schon dreimal überrascht.
Lysander und er begrüßten sich per Handschlag, doch Lory war ein wenig zufrieden zusehen, dass er auch nicht begeistert von dem Auftreten seines Freundes war.

"Ich freu mich auch dich zusehen James, aber Lysander und ich waren grad auf den Weg zu Lily", versuchte sie von dem Siebtklässler wegzukommen.
"So sah das ja auch aus", meinte James lachend, wuschelte ihr übers Haar und verschwand.
"Manchmal könnte ich ihn so... argh!", sauer strich sich Lory das Haar wieder glatt. Lysander nickte bestätigend und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu dem Abteil.

"Bin wieder da", damit machte sie die Tür auf und etwas überrascht blieb sie im Rahmen stehen, sie hatte alles erwartet, aber nicht, dass Lily aufgelöst auf dem Schoß von Lex saß und nicht glücklich aussah.
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 20:28

[lily&&Lex&&Lory&&Lysander]

Etwas erschrocken sah er Lily an. Was war denn jetzt auf einmal los?
Sie zitterte. Doch sicher nicht weil sie froh, doch bitte – Merlin möge ihn erhören – sie solle nicht anfangen zu weinen. Das war etwas, womit er nicht wirklich zu recht kam. Weinende Mädchen. Meist machte er es dann nur noch schlimmer als es eigentlich war.
Leicht rieb Lex der kleinen Potter über die Arme. Auch wenn es nichts brachte, ganz tatenlos konnte er auch nicht einfach zusehen.
"Hey. Es is alles gut...“ Was für ein Quatsch. Alles gut sah definitiv anders aus.
Aufmunternd lächelte er Lily zu, als sich die Abteiltür öffnete und Lory herein kam, zusammen mit Lysander. Aber ob das jetzt gut war oder nicht, war fraglich.
Etwas hilflos sah er zu Lory. Überforderung stand ihm gerade zu auf die Stirn gebrannt. „Ähmm... hey.“
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 20:34

Albus, Molly und er

Nachdem der Zug losgefahren war machte Al sich im Zug auf die Suche nach einem freien Abteil. Wo steckt eigentlich Lily? Er hatte seine Schwester seit diesem dummen Vorfall mit Malfoy nicht mehr gesehen.
Mit gerunzelter Stirn ging er durch den Gang und schaute in die Abteile, doch es war nicht Lily sondern seine Cousine, die er zuerst entdeckt.
"Hey, Molly" meinte er, als er in ihr Abteil kam. "Wie ware-"
Er brach ab als sein Blick auf den Jungen fiel, der Molly gegenüber saß. Scorpius Malfoy? Was hat der hier verloren?
"Malfoy" Al sprach den Namen aus wie eine ansteckende Krankheit und sah den Slytherin mit einem hasserfüllten Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 20:40

Lex&&Lily&&Ly&Lory

Überrascht sah Lysander auf die Szene die sich ihm bot: Lily, am Rande eines Nervenzusammenbruchs, Lex, der vollkommen fertig war und Lory, die schien als würde sie dazwischen schwanken Lex anzuschreien und ihn zu fragen was er angestellt hatte und ihre beste Freundin in den Arm zu nehmen und sie zu trösten.

"Lex, die Jungs wollten noch was klären, wegen den Auswahlspielen", log er drauf los und holte den Anderen aus seiner misslichen Lage. Lory nickte und gab damit ihr Einverständnis zu dem Vorhaben Jason erst mal raus zu bringen.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 20:59

[Brand&&Chay]

Sie freute sich wirklich ihn zu sehen. Aber was wenn es nciht mehr so war wie bei ihm daheim? Wenn sie jetz nur noch gute Freunde waren? "Äh.. ALso mittlerweile geht es mir gut..", sagte sie und lächelte Brand an."Und dir? Was ist denn los? Waru bist du nicht bei den Anderen..? Ist irgendetwas passiert?" Sie hatte gemerkt das sie in letzter Zeit immer öfter wie ein Wasserfall zu reden begann, wenn sie aufgeregt war. Und das war sie in diesem Augenblick auf jeden Fall! Nervös setzte sie sich neben ihn undlehnte sich an ihn. Sie genoss seinen Wärme , seinen Duft , seine Nähe, einfach alles an ihm. Sie wollte ihn nur für sich haben , auch wenn das reichlich egoistisch war.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 21:27

"Nö, es ist nichts passiert" meinte er und lächelte. Ihre besorgte Miene war einfach süß. "Wir waren zuerst zu zweit im Abteil, Lory und ich, und dann kam Lily.. mit Lex.. Und wir kommen nicht so wirklich gut aus, das weißt du eh.. und Lily und Lex zusammen, das passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht, und da hab ich mir gedacht, ich mach lieber was sinnvolles, und hock mir hier rein, um vielleicht eine Inspiration für ne Rede zu bekommen.." erklärte er. "Wobei es dabei sicher von Vorteil wäre, wenn Dominique da wäre, aber die ist, wie irgendwie immer, nicht aufzufinden."

Sanft strich er über ihren Handrücken und lächelte leicht. Am liebsten würde er einfach nur ein paar Stunden so sitzen bleiben, ohne dass irgendjemand daherkam. "Was denkst du gerade?" murmelte er schließlich in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyDo Dez 16 2010, 17:49

"OH.. Lex und Lily?... Hm.. ok das ist wirklich etwas merkwürdig. Meinst du da läuft was! Diese Infrmation machte Chay neugierig. "Aber du hast recht. Dominique ist wirklich nie da wenn man sie braucht." Brand stich ihr liebevoll über die Hand, was sie erschaudern lies und lächelte sie an. Ihre Gedanken begannen sich wieder zu drehen und auch ihr Herz schlug schneller. In solch einem Momen wollte er wissen was sie dachte? In ihrem Kopf gab es nur noch eine Einzige sache, um die ihre Gedanken kreisten."Ich denke an.. Dich. Daran wie glücklich ich genau in diesem Moment bin. Und wie schön es bei dir war.." Chay errötete leicht. "Ich weis nicht warum, aber ich wünschte dieser Momen, dieses.. allein sein nur mit dir.. würde niemals enden." Warum hatte sie das jetzt gesagt? Das war zu direkt. Er würde sie auslachen. Warum musste sie auch immer so einen Mist reden...
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyDo Dez 16 2010, 19:24

Er ließ sich auf die Sitzbank fallen und seufzte einmal laut auf. Gott, ein neues Schuljahr! Neue Erstklässler. Neue Streiche. Gleiche Verpflichtungen. Manchmal war er sein Vertrauensschüleramt wirklich mehr als Leid. Schon jetzt hatte er eine Bande Zweitklässler zurechtweisen müssen. Sie wollten den neuen Erstklässlern ein paar Kotzpastillen andrehen. Die, die nicht aus Zaubererfamilien kamen, wussten natürlich nichts von deren Wirkung. Einfach nervraubend. Aber letztendlich hatte er ihnen die Scherzartikel aus den Händen gezaubert und eingesackelt.
Leon stülpte die Tasche seiner Jacke um und ließ die Pastillen auf den Tisch prasseln. Jetzt erst merkte er, dass er NICHT der erste Vertrauensschüler war, wie er angenommen hatte, sondern dass ihm gegenüber ein wohl bekanntes Gesicht saß.
"Rose?", fragte er ungläubig.
"Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du Vertrauensschülerin bist?"
Verwundert sah er sie an und bekam sofort eine Grise auf die Lippen. Gott, dieses Mädchen!
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyFr Dez 17 2010, 16:01

"Wem sagst du das.." murmelte Brandon leise und verdrehte die Augen. Die kleine Lily und Lex, das passte einfach gar nicht. Nicht dass Lily nicht auch ein ziemlich überdrehter Mensch sein konnte, aber er hatte sie einfach gern, so wie eine kleine Schwester, und wenn Ivy mit diesem Typen zusammen wäre, wäre er wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

"Chay?" murmelte er irgendwann in die Stille hinein. "Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber wir müssen das ganze ja nicht öffentlich machen, oder? Zumindest nicht sofort. Ich steh nämlich nicht so besonders drauf, dass jeder meint, er könne einen Kommentar zu meinem Privatleben abgeben.." sagte er schließlich und wartete gespannt auf die Antwort. "Und ich hab keine Lust mehr zu warten, bis Dominique kommt, ich werd improvisieren.."

Irgendwie hätte er Lust, zurück in sein altes Abteil zu gehen, aber da dort wahrscheinlich noch immer Lex war, verzichtete er darauf, es vorzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyFr Dez 17 2010, 18:05

"Ich glaube es wäre wirklich besser wenn es nicht gleich jeder weiß", sagte Chay mit erleichterter Miene. Sie hatte schon überlegt wie sie es schaffen sollte sich die Leute vom Hals zu haltne die sowieso nur immer irgenwelche blöden Komentare abgaben.
"Entweder irgendjemand kommt von selbst darauf, oder eben nicht. In Privatleben stect janicht um sonst da sWort "privat" drinnen." Sie lächelte , als sie seinen erleichterten Gesichtsausdruck sah und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange.
"Wollen wir vielleicht mal schauen was mit Lily und den anderen ist? Ich würde mich gerne mal von der Situation aus nächster Nähe überzeugen. Natürlich nur wenn du es mit Lex in einem Raum überlebst..." meinte Chay schließlich. "Vielleicht hast du dann aj einen plötzlichen Geistesblitz für deine Rede"
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyFr Dez 17 2010, 18:20

Brandon, Chay und dann noch L³ (Lily, Lory und Ly)

"Ok.. In dem Abteil sind schließlich auch meine Gummibären, wenn sie Lory und Lily nicht schon gefressen haben.." erklärte Brandon schließlich und grinste. Der Heißhunger der beiden auf Muggelsüßigkeiten war unglaublich.

Langsam stand Brandon auf und zog Chay an sich heran. Er küsste sie und grinste sie dann schief an. "Jetzt ist Diskretion angesagt.." Lachend schob er die Abteiltür auf und ging nach draußen, gefolgt von Chayenne. "Ich frag mich grad, ob ich als Schulsprecher ne Wohung oder so hab.." sagte er plötzlich und drehte sich grinsend zu ihr um. "Das wäre doch praktisch.."

Munter ging er auf das Abteil zu, in dem er heute schon einmal alleine gesessen war, und entdeckte, dass es nun von Lily, Lory und Ly besetzt war, von Lex war nichts mehr zu sehen. Nicht, dass er sich beklagt hätte. "Darf ich wieder reinkommen, auch wenn ich kein L im Namen hab?" fragte er und grinste in die Runde. Rasch begrüßte er Lysander und schließlich hockte er sich wieder auf seinen alten Platz und räumte seine Tasche auf dem Sitz neben sich weg, um Platz für Chayenne zu machen.

"Ham wir was verpasst?" fragte er schließlich munter in die Runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyFr Dez 17 2010, 18:39

"Ähm ich glaube zu viel", entgegnete Lysander leise. Lily war noch immer nicht ganz auf dem Damm obwohl Lory seit geraumer Zeit versuchte sie zu beruhigen. Er selber war nur kurz im Abteil, da er Lex versprochen hatte wieder raus zu ihm auf den Gang zu kommen, nach dem er kurz mit Lory gesprochen hat.
Er schob sich an den Zweien vorbei und zog ein wenig überrascht über Chayenne eine Augenbraue hoch. Er hatte sie nur selten in Brandons Anwesenheit gesehen. Aber was wusst er schon, was in den Ferien passiert war.

Auf dem Gang stellte er fest, dass Lex sich wohl zu irgendjemanden ins Abteil verkrochen haben musste, da der Ältere nicht mehr da war. Seufzend sagte er dem Rest in dem kleinen Raum Bescheid und machte sich auf die Suche nach seinem besten Freund auch wenn er gerade lieber bei Lory geblieben wäre. Freunde gehen halt immer vor.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptyFr Dez 17 2010, 20:33

Im anderen Abteil angekommen, war Chay ziemlich verwundert. Lily total aufgelöst, Lory bei ihr, im versuch sie zu trösten udn nirgnedwo auch nur eine Spur von Lex. Was hatte er getan, das Lily in so einen Zustand versetzte?? Brand packte Seine Tasche auf die seite und sie setzte sich neben ihn. Natürlich passte das Mädchen auf ein wenig Abstand zwischen ihr udn Brand zu lassen, auch wenn es ihr reichlich schwer fiel.
Als Ly den Raum verlassen hatte, hielt Chay es nicht mehr aus und es platzte aus ihr heraus: "Was ist passiert? Ich habe anscheinend ja viel verpasst!! Lily? Alles in Ordnung??" Ok, die letzte Frage war wohl offensichtlich mit nein zu beantworten abe rgestellt werdne musste sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 17:49

Sie zwang sich ein Lächeln auf.
"Es ist schon okay. Ich hab nur extreme Bauchschmerzen. Tut mir Leid, zuviel Gummibärchen", antwortete Lils in der Hoffnung die Freunde würden sich mit dieser Antwort zufrieden geben.
"Ich glaub ich besuch mal das stille Örtchen", fügte sie hinzu, hielt sich den Bauch und die Hand vor den Mund. Nicht das sie sich wirklich übergeben hätte müssen, aber sie hatte keine Lust jetzt hier alles zu erklären. Später vielleicht einmal, aber nicht jetzt. Nicht kurz nachdem ... Sie wollte nicht an Lex denken. An das was passiert war. Da wurde ihr dann noch wirklich schlecht. Lory ließ sie widerwillig aus ihren Armen und sie stürzte aus dem Abteil. Himmel! Wieso konnte ihr Leben nicht ein einziges Mal einfach nur einfach sein?
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 19:11

[Josy && Su]

Nach einer längeren Suche, einen Platz in einem Abteil zu ergattern, ließ sich Su in einem fast vollen Abteil voller Gryffindors und Hufflepuffs nieder. Ein paar davon kannte sie vom sehen, mit anderen hatte sie schon ein paar Worte gewechselt und ein paar konnte sie wirklich gut leiden. Darunter auch eine kleingewachsene Gryffindor mit orangeroten Haaren. Josy Meiner.
"Hey, Josy! Wie waren deine Ferien?", begrüßte sie die kleine, dennoch ältere Schülerin.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 19:29

Besorgt blickte Chay Lily hinterher. Hatte sie wirklich Bauchschmerzen? Sie machte sich wirklich Sorgen um Lily... die ganzen letzten Tage schon war sie von einer Sekunde auf die Andere total fröhlich oder total verschlossen. Ohne groß nach zu denken, stand Chay von ihrem Platz neben Brand auf und murmelte schnell ein :"Tut mir leid, bin gleich wieder da!" Hastig ging sie aus dem Abteil und lief Lily hinter her. Sie sah sie gerade noch in der Toilette verschwinden und die Türe abschließen. Ein wenig ängstlich klopfte Chay mit der Faust an die Türe und rief: "Lily? Alles ok bei dir? Ich mach mir echt Sorgen..." Keine Antwort. "Lily bitte sag, ist alles in Ordnung? Was ist passiert? Ich kann dir nicht glauben das du nur Bauchweh hast. Hat Lex dir irgendetwas getan??"
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 19:33

[Josy && Su]

Josy sah wie Susanna das Abteil betrat. Ihr erster Gedanke war: Oh Gott die wird immer größer... Aber das stimmt echt oder vielleicht lag es auch daran, dass sie selbst einfach nicht wuchs. Josy grüßte Sussanna zurück: Hey Su, ja richtig toll mein Vater hat mich wieder mit auf ein Konzert genommen und meine kleine Schwester ist immer noch richtig süß. Sie hat vorhin sogar geheult bei der verabschiedung und wie wars bei dir so? Munter lehnte sich die kleine zurück und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 19:40

[Chay && Lils]

Ihre Hände zitterten unkontrolliert. Sie hatte doch erbrochen. Obwohl sie dachte, dass alles gut wäre. Verdammte Scheiße! Das konnte doch nicht sein! Es war nur ein Kuss gewesen. Nur ein Kuss!
Lils hörte das Wummern gegen die Tür, doch sie konnte nicht öffnen. Nicht jetzt, da sie gerade auf dem Boden saß, zusammengesunken, mit zittrigen Händen und bleich wie nochmal was. Chayennes Stimme drang zu ihr durch, doch sie klang fern.
Irgendwas mit Lex. Irgendwas von wegen, wie es ihr ging. Ob alles in Ordnung sei und dass sie erzählen sollte was los war. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, aner es klappte nicht. Chay fing an Sturm zu klopfen. Oh Chay!, dachte die Potter. Das hab ich nicht verdient! Das mir jemand nachläuft und mir helfen will.
Sie rappelte sich langsam auf, drückte die Spülung und wusch sich Hände und Mund. Dann drehte sie ganz langsam die Verriegelung auf und öffnete die Tür. Was für einen Eintrag sie wohl auf die Ravenclaw machen musste.
"Oh Lils!", hörte sie Chay hauchten und ein paar Arme schlangen sich um sie.
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 19:48

[Josy && Su]

"Bei mir? Einfach der Hammer!", meinte sie begeistert, während ihre Augen das Leuchten begannen.
"Wir waren auf den Bahamas. Lauter süße Typen, auch ein paar Zauberer - zu meiner Überraschung - Strand, Wärme und so weiter. Einfach nur herrlich! Und dann noch ein paar Turniere mit Loulou geritten", fing sie an zu plappern und hielt kurz inne, da sie das Gefühl hatte wie ein D-Zug zu reden. So konnte man auch Josys Gesichtausdruck interpretieren. Sie war wohl entwas voreilig und schnell gewesen.
"Sorry. Ich muss mir erst wieder angewöhnen langsamer zu sprechen", entschuldigte sie sich und grinste.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 20:14

[Camille && Marian]

"Verschenk sie doch! Die kleinen Erstklässler freuen sich bestimmt darüber und im Tausch kannst du von ihnen verlangen, dass sie dich nicht nerven", schlug der Slytherin vor und grinste. Es tat einfach gut mit Camille in einem Abteil zu sitzen, mit ihr zu labern, mit ihr zu lachen...
Er sah gedankenverloren aus dem Fenster, einen unbestimmten Punkt am Horizont fixierend. Die Landschaft verschwamm noch mehr, als sie es schon tat, sie war ein einziges blau-grün-graues Farbgemisch. Auf dem Weg nach Hogwarts. Ein letztes Mal. Ein allerletztes Mal.
"Na, auf was freust du dich am meisten dieses Jahr?", fragte er, den Blick immer noch nach draußen gewandt. Sobald sie antworten würde, würde er sie wieder ansehen und sich an ihrem Anblick festklammern.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 20:30

[Lily&&Chay]

Chay hörte hinter der Türe die Klospülung und sah wie sich langsam die Tür öffnete und Lily zum vorschein kam. Es sah wirlich nichtgerade dannach aus als würde es ihr gut gehen. Sie konnte nicht anders als Lily um den Hals zu fallen, einerseits weil sie froh darüber war das es ihr nicht so shclecht ging, dass sie weiß Gott was tat und andererseits weil sie immer noch nicht so aussah als würde es ihr gut gehen."was ist los mit dir Lily? Hat Lex dir was getan? Was.. was ist passiert? Scheint so als hätte ich einiges verpasst... Es tut mir leid.. ich kann natürlih auch gehen wenn ich dir zu viel rede oder du lieber deine Ruhe möchtest...Aber du kannst mit mir auch über alles reden. Ich mache mir echt Sorgen!" Lily sah wirklich leichenblass aus und als würde sie gleich umkippen. "Möchtest du dich vielleicht erst mal hinsetzen? Und dann knnen wir ja in Ruhe reden..."
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 20:43

[Chay && Lils]

Etwas überrümpelt fand sich die Ravelclaw in Chays Armen wieder. Doch sie ließ sich von der Freundin drücken und genoss es sogar ein wenig.
"Reden?"
Das hörte sich an wie ein Gift in Lilys Ohren. Dennoch, es wäre das Richtige.
"J...Jah. Reden", hörte sie sich selbst sprechen und stolperte ein wenig durcheinander aus der Türöffnung und den Gang entlang. Es musste einfach noch ein freies Abteil geben. Es musste!
Oder eben auch nicht. Schlussendlich vertrieben sie ein paar Zweitklässler, indem Lils auf irgendwas ihren Namen kritzelte. Eigentlich stand sie nicht so auf Autogrammstunde. Aber in diesem Fall...
Erschöpft ließ sie sich auf die Bank fallen, starrte aus dem Fenster, die vorbeiziehende Landschaft an. Fast hätte sie vergessen, dass sie mit Chay hier war, um über das zu reden, was passiert war.
"Er ... ich ... wir ... wir ... wir haben ... uns geküsst ...", stotterte Lils, den Blick immer noch stur nach draußen geheftet.
"Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Irgendwie wollte ich das einfach. Und Lex auch. Aber, ich mein, hallo? Das kann doch nicht einfach plötzlich sein, oder? Ich mein: Bei dir und Brand, da ist dass was anderes. Du stehst schon ne ganze Weile auf ihn. Aber Lex und ich? Er war doch immer wie ein Bruder für mich! Und dann heute? Ganz plötzlich aus dem Nichts hatte wir dieses Verlangen. Das ist doch nicht normal oder?", ratterte sie hinunter, nicht ahnend, dass Chay und Brand - das da eine Sache war, die sie gerade so ziemlich auf den Punkt gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 20:56

[Josy & Su]
Schaut Su mit Offenen Mund an. Josy hatte schon ganz vergessen wie schnell Su reden konnte. Es schien um Bolivien und um Jungs zu gehen, aber alles hatte sie wirklich nicht verstanden.
Auf Sus Entschuldigung musste sie lachen: "Du und langsammer reden? Als ob du das schafst du doch sowie so nicht. Wie haben die dich in Bolivien bloß verstanden? Währendessen klopfte sie auf ihren schenkeln herum, dies brachte ihr eine Kopfnuss von einem Gryfindores ein: Jose wenn du weiter Klopfst dann schmeiß nich dich aus dem Fenster bei deinem Gewicht und deiner Größe ist das ja kein Problem" Als antwort knirschte Josy wütend mit den Zähnen: "Haha ich Lach dan später weiter." danach drehte sie sich wieder Su zu.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 18 2010, 21:13

Geduldig wartete Chay bis das Mädchen bereit war zu reden. Dann fing Lily an zu erzähln was passiert war, und sie hatte recht gehabt, es hatte etwas mit Lex zu tun. Als Lils in ihrer Rede sie Brand erwähnte, konnte Chay nich anders , wurde knallrot und blickte verlegen zu Boden. Immer noch leicht errötet fragte sie als Lily geendet hatte: "Ihr.. Ihr habt euch geküsst? Wow...ok... vielleicht... hast du nur bisher nicht gemerkt, das du... ihn magst oder... naja vielleicht sind es einfach die Hormone. Die spielen öfter mal verrückt in dem Alter. Das wird schon wieder, mach dir keine Sorgen. Hör einfach auf dein Herz es trifft immer die richtige Entscheidung."
Tröstend streichelte Chay ihr über den Rücken. Es wa rwirklich ein wenig komisch zu hören, dass Lex und Lily sich geküsst hatten aber,... es war genauso verrückt wie Chay sich bei Brand verhalten hatte,.. SIE hatte IHN geküsst... und nicht umgekehrt."Lils du Brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, alles wendet sich letztenendes zum Guten." Seit wann hatte sie eine solch positive Einstellung? Ob das an Brandon lag....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zug nach Hogwarts
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge durch Hogwarts
» Eine Karte von Hogwarts und den Ländereien
» Nach der bestätigten Bewerbung ...
» [Bestätigung] BEYOND DARK HAZES | Fantasy nach Buch | Ab 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: