A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Zug nach Hogwarts

Nach unten 
+15
James Sirius Potter
Elliot Jones
Josy Meiner
Susanna Gregory
Leon Catterfield
Albus Potter
Molly Weasley
Chayenne Crisben
Jason Jordan
Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Scorpius Malfoy
Loranna Wood
Brandon Monteigh
Camille Upper
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 19:59

(siehe L^^)
"Boa lass mich halt, die ganzen Abkürzungen kann sich doch echt kein schwein merken ach ja außer es kommt aus Ravenclaw.", Josy rollte die Augen diese Abkürzungen waren echt verwirrtent aber sie war auch irgendwie froh hier zur schule zu gehen und nicht mehr auf eine Muggle Schule was es da alles für abgkürzungen gab. Das grenzte schon beinahe an verrückt sein. Eine gute Freundin von ihr hatte seit kurzen ein fach das MUM hieß wieso es diese abkürzung hatte konnte ihr allerdings niemand sagen. " Also deine ZAGS hören sich auf alle fälle besser an wie meine obwohl die auch nicht schlecht waren. Aber bei mir waren es nur 2 Os." Josy grienst Lorcan war für sie kein streber er machte zwar gerne scherze auf kosten der anderen Häuser aber er gab nie mit seinen Noten an und das war ja schließlich das entscheidene. Josy bezweifelte aber stark das die paar e´s überhaupt ein Paar waren aber nach fragen wollte sie nicht. War ja auch nicht so wichtig.

"Ich frag mich eigentlich wie ich den ZAG in Sport geschaft habe, eigentlich wollte ich es ja abwählen aber auf Wahrsagen hatte ich überhaupt kein Bock mehr und das wäre meine Alternative gewesen."
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 20:09

[Su&Kit&Jose&Lorcan, falls es jemand vergessen hat]

"Deswegen hab ichs dir ja gesagt. Ich wollte dir nur helfen. Mein Gehirn ist auch noch nicht wieder ganz da also kann ich das verstehen", er lächelte. "Klingt doch gut", er fand es wirklich nicht schlecht. Er war als einer der Jahrgangsbesten wirklich nicht das Maß der Dinge.
"In Sport? Du bist doch ganz gut", ein wenig verständnislos sah er sie an. Trotz Höhenangst meisterte sie den Sportunterricht ganz gut. Beziehungsweise hat sie das in der dritten noch getan bevor Jungs und Mädchen endgültig getrennt wurden.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 20:28

[ siehe Lorcan]
" Ja schon aber ich bin das rum gehätze leid aber irgendwie machts schon spaß solange es nicht ganz früh am morgen ist. Da fall ich ja noch vom Besen bevor der abhebt aber immerhin kann man sich bewegen. Aber wie viel Mädels haben aus dem Jahrgang eigentlich noch Sport lohnt sich die trennung noch?"
Alles war besser als Wahrsagen da wurde immer nur etwas kormisches rum geredet. Josy hatte dort nie etwas gesehen und die Ürüfung nur bestanden dank ihrer großen Fantasie, die sogar die Prüfer überzeugt hatte mann konnte ja nicht beweißen ob es an einer bestimmten stelle in Anfrika wirklich Anfangen würde zu Regnen und der Prüfer würde sicher auch noch viele Prüfungen abnehmen so einfach war das und schon hatte man ein E.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 20:37

(siehe Jose)

"Also bei Sport wird man doch erst richtig wach, aber du hast schon recht. Ich musste letzte Jahr permanent extra Übungen machen, weil ich verschlafen habe. Immer nur bei Sport", er grinste bei der Erinnerung. Ihr Lehrer war wirklich mehrfach ausgeflippt und ihm unterstellt er würde das mit Absicht machen. Dabei ließ er oft genug das Frühstück sausen um überhaupt noch halbwegs pünktlich zu kommen.
"Ich weiß es nicht. Hör dich doch mal um, aber ich bezeifle das es viele sind. Wenn es nur ien paar sind werden wir wahrscheinlich wieder zusammen haben, nur beim Schwimmen bin ich mir da nicht ganz so sicher", er musste nur daran denken, was ihm schon für Fetzenstoff, die ernsthaft noch BadeKLEIDUNG genannt wurde unter die Nase gekommen war und bezweifelte stark daran, dass die Schulleitung Schwimmen zusammenlegte, da sich Kleiduungsvorschriften im Sport eh nie durchsetzten.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 20:55

(siehe Lorcan)

" Selber schuld kannst deinen Wecker auch früher stellen. Da gäbe es aber noch eine wirksammere Methode mann sag Peves einfach er soll einen Eimer Wasser über dir auskippen das Hilft bestimmt, wenn du willst mach ich das für dich." Josy grinste frech Lorcan schaute sieentsetzt aus er kannte Josy gut genug um zu wissen das sie es auch wirklich durziehen würde.

"Beim Schwimmen hast du wohl recht, aber ich verstehe gar nicht wieso sich unsere Schulleitung da so anstellt der Schwimmverein von ner Freundin macht das ganz einfach wer nicht im Badeanzug erscheinet muss sich ein riesen T-shirt überziehen und mit Zaubern ist das doch noch Leichter zu regeln.", Sie schüttelte den Kopf manchmal gabe es echt merkwürdige sachen.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 21:01

"Du kommst ja erst mal gar nicht zu uns rein", meinte er mehr zu sich selber damit er jetzt nicht immer von Albträumen geplagt aufwachte nur weil er Angst hatte Peeves oder Josy würden ihn mit Wasser nass machen. "Ja wäre eine Lösung, mach ich ja normalerweise auch. Wie gesagt ich bin immer nur zu Sport zuspät. Warum auch immer. Ist wahrscheinlich so ein Fluch der über mir liegt", er zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß es nicht. Frag doch unseren Direx selber", er konnte ja nicht alles wissen.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 21:14

[^^]
Josy musste schallend lachen als sie sah wie Lorcan sich selbst versuchte zu beruhigen, "seh ich so böse aus? " fragt sie verschmitz griensend.
"Ja genau der Fluch des Sportes müsste Ly dann nicht den selben fluch haben? Oder iwar der nicht ansteckent" Sie konnte fast nicht mehr aufhören zulachen die Idee war einfach zu lustig.
Josy runselte immer noch etwas lachend die Stirn: " Was ist eigentlich die Weibliche form von Direx? Drexin hört sich scheiße an. Du bist doch so schlau Lorcan du musst das wissen." fragen blickte sie ihn an.





[ Ähm zu getrennten untericht wie macht der das wenn er kann ja nicht Mädchen und Jungen gleich zeitig getrennt unterichten!]
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 21:21

"Ja du bist böse. Jedenfalls böse genug um mit einem Wassereimer neben meinem Bett zu stehn nur um mich zu ärgern", bekräftigte Lorcan und beruhigte sich nach wie vor mit dem Gedanken, dass Ungeübte, die Rätsel waren einfach ungewohnt und schwer halbwegs richtig zu beantworten, eh nicht in den Turm kamen.
"Nein er hat den nicht. Wir sind zweieiige Zwillinge von daher hat ihn diese Schicksal einfach nicht getroffen", sponn er den Faden weiter.
"Schlau sein hat nichts mit Allwissenheit zu tun", stellte er schnell klar. Das die Leute sowas auch immer verwechseln mussten. "Ich vermute jedoch mal, dass Direx eine neutrale Form ist die man für beide Geschlechter nehmen kann, also dann must du halt zu unserer Direx gehen. Würde ich sagen. Wir können uns auch einfach darauf einige, dass ich in ZUkunft nur noch Direktorin sage", er hatte eigentlich grad keine Lust auf solche Haarspaltereien.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 21:29

Boa bist du gemein, ich bezwiefel einfach mal das ich bis zu dir durch kommen würde vorher würde mich irgendwer raus schmeißen asl Turmfremde, aber mann könnte ja noch Lilly fragen., Frech grinste sie.
Ja genau und von was träumst du nachts?, manchmal war es echt lustig
Doch klar bist du alwissend, das zeigt schon deine geschaffel gerade einigen wir uns auf Direx. Josy wand sich dem fenster zu und schaute raus " Sind wir bald da?"
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptySo Dez 26 2010, 21:36

"Ich bin nicht gemein. Ich kenn dich nur und du weißt genau, dass du das tuen würdest", erinnerte er sie und bekam ein zustimmendes Nicken von Su. "Bitte tu das nicht. Ich hab vor zu schlafen irgendwann in diesem Schuljahr!"

"Davon wie du fies grinsend mit einem Wassereimer an meinem Bett stehst und nur darauf wartest mich wach zu machen", konterte er.
"Selig sind die geistig schwachen", murrte er. "Dann wird man wenigstens nicht permanent auf den Arm genommen nur weil man eine Frage beantworten will", er sah sie strafend an.
"Woher soll ich das denn bitte wissen?", fragend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 13:00

[ Kit, Su, Lorcan und ich]
"Gut, gut ich lass es sein will ja schließlich nicht an deinem schlafmangel schuld sein, aber irgendwie hätte ich schon lust jemanden einen Eimer Wasser überzukippen aber ich habe kein Bock dazu in den Ravenclawturm zulaufen. Aber vieleicht kann ich es ja mal bei Ly machen muss ich einfach mal schauen wann es sich an bietet oder hast du da auch was dagegen?" Josy lachte irgendwie hatte sie das gefühl winfach nicht aufhören zu können. Besonders seinen Albtraum fand sie richtig genial: "Geh doch mal zur unsere Wahrsagerin und frag was der Traum bedeuten könnte, ich wette er bedeutet das du richtig nass wirst." bekamm sie lachend hervor.
"Keine Ahnung mir ist Langweilig, spielen wir ein Spiel?", sie sah fragend in die runde.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 13:19

(es wird auch nciht anders beim x-ten mal)

"Nett von dir", meinte er grinsend. "Klar kannst du das machen. Er ist ja nur mein Bruder, da musst du nicht fragen ob du ihn ärgern darfst", er verschieg ihr einfach, dass er seinen Bruder in den ganzen Ferien mehrfach so unsanft aus dem Schlaf gerissen hatte, da dieser hin und wieder furchtbar anfing zu schnarchen.
"Ja genau, mach ich. Die wird mich für voll bescheuert erklären. Aber wie meinst du das?", wieso sollte er sich nass machen oder nass gemacht werden?

"Schlag was vor", forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 13:41

[^^genau]

" Okey ich glaub aber er wird nicht so glücklich drüber sein da sollte ich lieber aufpassen.", das konnte sie sich bildlich vorstellen und einige sachen die Ly dann machen würde wollte sie sich lieber nicht vorstellen.
"Ähm es regnet!" dabei zeigte sie aus dem Fenster vor dem es immer noch regnete. Es war auch schon recht dunkel draußen.
" Mh keine Ahnung spielen wir ne runde Schach ich habe das spiel in der Tasche dabei." , sie nickte in richtung ihren Koffer der aber ziemlich weit oben war und sie konnte so leicht nicht zu ihm hinkommen, es war nun mal machmal blöd wenn man so klein war.

Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 14:19

Überrascht stelle Lorcan fest, dass er regnete. er hatte das gar nicht mitbekommen.
Als sie meinte, dass ein Brett in ihrer Tasche war stand er auf und hob sie kommentarlos runter.
Schach spielen war zwar nicht eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, aber da ihm selber nichts besseres einfiel ließ er sich darauf ein. Er war absolut untalentiert in diesem Spiel und schaffte es selten eine Runde für sich zu entscheiden. Er hoffte eínfach mal dass Kit oder Su ihm helfen würden.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 14:47

(^^^)
Sie fingen an Schach zu spielen. Su und Kit die das spiel erst interesiert beobachtet hatten halfen inzwischen Lorcan der wirklich nicht gut war. Eigenlich war es unfair weil die anderen zu dritt einfach mehr sahen wie Josy alleine aber irgendwie machte es sehr spaß. Das spiel dauerte sehr lange und öfters mal konnten Kit oder Su Lorcan gerade noch so vor einen Schach matt retten mnachmal halfen auch die Figuren die Tipps abgaben aber das die Figuren Josy gehörten versuchten sie Josy zum sieg zu verhelfen egal welchem Team sie eigentlich angehörten. Das fanden die andern ziemlich kormisch und fragten wie Josy es geschaft hatte ihre Figuren so zu bestechen, aber dies konnte Josy selbst nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 18:36

Molly, Scorp und Albus, gleich nur noch Scorp und Chay

Gerade als er sich überlegte, ob es zu riskant wäre, sein Tagebuch herauszuholen, lief Chayenne vorbei, und sah nicht gerade glücklich aus. Ohne auch nur einen weiteren Gedanken an Molly oder Albus zu verschwenden, stand er rasch auf und verließ das Abteil, und folgte der Richtung, in die Chay verschwunden war, um schließlich vor einer verschlossenen Toilette zu stehen.

Etwas unsicher klopfte er an die Tür und rief leise. "Chay, bist du hier drin?" Hoffend, dass er die richtige erwischt hatte, setzte er sich gegenüber der Toilette nieder und wartete, bis die Tür aufging.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 20:09

Zitternd Saß Chay immer noch am Boden und versuchte sich zu beruhigen. Wenn sie wenigstens gewusst hätte was überhaupt los war! Ihre Augen brannten udn sie wusste, dass sie kurz vor dem Weinen war. Es schossen gedanken durch ihren Kopf, für die sie warscheinlich Jeder ind die Klapse stecken würde..
Ein zaghaftes Klopfen riss sie aus ihren Gedanken und Chay hörte Scorps Stimme nach ihr Rufen. Sie hätte jedne erwartet abe rnicht ihn. War sie auf dem Weg zur Toilette an ihm vorbei gelaufen? Chay wusste es nicht. Das Mädchen überlegte, was sie machen Sollte. Entwerder sie ging hinaus und versuchte so Gut es ging normal zu wirken oder sie blieb hier drinnen und.... Nein.
Mühsam stand sie auf, doch dass Zitter war noch immer da. Chay fuhr sich ein paar Mal mit dne Fingern durch die Haare , schloss die augen und athmete tief durch. Dann setzte sie ein leichtes lächeln auf und schritt zur Türe. Als Chay die Tür geöffnet hatte, grinste sie ihn an :"Hey Scorp! Was ist denn los?" Sie hatte es schon so oft getan und meistens merkte niemand dass sie innerlich weinte, wenn sie dieses lächeln aufsetzte. Innerlich hoffte sie einerseits, dass der Junge es wie alle anderen auch glaubte, denn auch wenn er sie fragen würde was los seie, sei wüsste keine antwort. Andererseits jedoch hoffte sie genauso, dass er sich nicht täuschen lässt. Dass er hinter ihre Fassade blickt und sie sich nicht mehr so alleine fühlt.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 20:57

Scorp & Chay

"Was los ist?" wiederholte Scorp stirnrunzelnd. "Frag ich mich auch. Was ist denn los?" gab er die Frage umgehend zurück und musterte sie. Wenn man genau hinsah, erkannte man dass ihre Mundwinkel zitterten, ihre Augen etwas rot unterlaufen waren und ihr Lächeln nur aufgesetzt war.

"Gibts irgendeinen Grund, wieso du dich im Klo einsperrst um zu weinen?" fragte er leise und beobachtete sie besorgt. "Wenn ich wen verprügeln soll, sags mir" fügte er mit einem leisen Lachen hinzu und sah sich schließlich um. "Komm, da vorne ist ein leeres Abteil, hocken wir uns rein und dann kannst du mir alles erzählen... Und wenn du nichts sagen willst, erzähl miri von deinen Ferien, die waren sicher spannender als meine"
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMo Dez 27 2010, 23:33

[Scorp und Chay]

Scorp hatte sich offensichtilich für die Zweite Möglichkeit entschieden. Er hatte sie durchschaut.
Sie lies ihre Maske fallen und ihre Augen blickten ihn traurig an. Es war wirklich selten, dass sie jemanden ihre Stimmung zeigte. Also ihre RICHTIGE stimung.... Mit zittriger Stimme flüsterte sie: "Stimmt... Es gibt fast immer einen Grund wenn man sich auf der Toilette einsperrt und weint..." Chay folgte Scorp ins nächste leere Abteil und setzte sich ihm gegenüber. Es war kaum zu glauben, wie schwer es ihr fiel zu zeigen wie es ihr ging...
Er schaute Chay immer noch leicht besorgt an. "Ich... weis nicht was los ist... von einer Sekunde auf die andere gings mir...naja... nicht so toll und..hm. " Was Hm? sie hatte sich gedanken darüber gemacht welchen Sinn ihr Leben hat? Das würde sie wohl kaum sagen, es gab eine menge Dinge. Brand, ihr Haustier, Ihre besten Freunde, ihre Elten... "Und...ich weis nicht was ich sagen soll. Ich weis nur dass es.. sich komisch anfühlt traurig,..allein.." Sie bemerkte erst jetzt , dass sie wieder angefangen hatte zu weinen und schämte sich. Niemand durfte ihr ihre Schwäche ansehen, sie mutte ein starkes Mädchen sein. Hastig wischte Chay sich die Tränen aus dem Gesicht, doch es half nichts. Die Tränen liefen weiter über ihre Wangen und sie gab auf.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyDi Dez 28 2010, 00:40

Scorp & Chay

Es tat Scorpi in der Seele weh, Chayenne traurig zu sehen. Leider war sie viel zu oft traurig. Er war wahrscheinlich die Person, die diese Depression am ehesten verstand, war er doch derjenige, der von fast jedem gehasst wurde.

"Vielleicht denkst du an etwas schönes, das dir passiert ist, dann gehts dir sicher schnell wieder besser?" schlug Scorpi unsicher vor. Er grinste schief. Genau das selbe machte er selbst auch immer. "Ich denk mir immer... Nur noch 2 Jahre, nur noch 2 Jahre.. und dann gehts mir schon viel besser" erklärte er ihr und reichte ihr ein Taschentuch.

"Wenn du darüber reden willst, ich bin hier. ansonsten können wir auch Zauberschach oder so spielen, damit du auf andere Gedanken kommst..." schlug er vor und holte sein Spielbrett heraus.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyDi Dez 28 2010, 09:39

Erst Al, Scorp und Molly, dann nur noch Al und Molly

Al musste sich ernsthaft beherrschen, um Malfoy keinen illegalen Fluch an den Hals zu hetzten. Himmel, wie dieser Bastart es verdient hätte... Andererseits war es die Sache nicht wert, dafür von der Schule zu fliegen. Al wusste, dass die überwiegende Mehrheit der Schüler Malfoy genausowenig (okay, etwas mehr vielleicht schon, aber wirklich Freunde hatte er ja nicht) mochte wie er, und dass dieser ständige Hass viel qualvoller für ihn war als ein einfach Fluch, der Al auch noch schaden würde.
"Verpiss dich" zischte er, als Scorp auch noch anfing über Mollys Kater zu reden. Zum Glück wartete Malfoy nicht lange und verschwandt dann auch aus dem Abteil.
"Was sollte das Molly?" fragte er seine Cousine wütend, sobald er nicht mehr zu sehen war. "Seit wann setzt du dich für Malfoy ein?"
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMi Dez 29 2010, 10:32

[Scorp & Chay]

Chay versuchte sich so gut es ging zusammen zu reißen. Sie hatte ja am wenigsten einen grund so verzweifelt zu sein. Er musste ja schließlich jeden Tag all die Beleidigungen und Streiche ertragen. Sie Blickte aus dem Fenster und meinte schließlich:
Am liebsten würde ich all denjenigen die dir weh tun mal richtig die Meinung sagen. Ich hasse es wie sie mit dir umgehen und ich habe Angst... angst um dich das du das irgendwann nicht mehr aushältst.... Du kannst immer mit mir reden wenn irgendwas ist! Chay schaute ihm in die Augen, "Wirklich immer! Egal welche Tages oder Nachtzeit!"
Das Mädchen legnte sich zurück und schloss kurz die Augen. Was bedrückte sie nur so dass sie sich so wie jetzt fühlte? Sie verstand sich einfach nicht.... SIe sah ein Bild von ihr und Sheila vor ihrem inneren Auge und öffnete schnell die Augen. Sie kniff die Lippen zusammen und versuchte an nichts zu denken.... Während ihr Herz immer noch schmerzhafte Saltos schlug.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyMi Dez 29 2010, 20:43

"Wie gesagt.. 2 Jahre noch, dann ist alles vorbei. Dann muss ich nicht jeden Tag im gleichen Schlafsaal mit jemandem schlafen, der mir gerne irgendwas ins Bett legt, oder der mich nachts gerne mal verflucht, dann muss ich nicht in der großen Halle essen, wo mir jemand reinspucken kann, und ganz sicherlich muss ich keine Stolperflüche mehr ertragen. Dann geh ich nach Amerika und mache dort eine Ausbildung, da kennt mich niemand, da kann ich neu anfangen.." erkärte Scorpius schließlich und lächelte leicht. Nun war Chayenne die erste und bisher einzige Person, die das wusste, was er sonst nur seinem Tagebuch anvertraut hat. Seine kleine Träumerei, sein Leben nach dem hier.

"Zwei Jahre noch, und dann bin ich alle los. Und ich mein, es gibt ja auch Leute, die in Ordnung sind. Die meisten Ravenclaws sind ja wirklich in Ordnung. Am meisten Probleme hab ich eh mit den Gryffindors und Potter.. Aber was soll man machen..." meinte er und seufzte.

"Wie waren deine Ferien?"
versuchte er schließlich erneut. Irgendetwas gutes musste doch passiert sein.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyDo Dez 30 2010, 13:38

El & James

"Na dann!", murmelte er, nicht wissend, warum gerade 'Na dann'. Er war definitiv etwas neben der Spur.
"Suchst du heut nach was bestimmten? Oder einfach nur wahllos zugreifen?"
James warf einen Blick über die Schulter, hin zu El, der schnell, fast etwas zu schnell den Kopf schüttelte. Nie im Leben wäre James auf die Idee gekommen, dass sein bester Freund etwas mit einer seiner Cousinen hatte.
Und das war auch gut so - dass er es nicht wusste. James war nicht der Typ, der sich, wenn ihn etwas aufregte, schnell wieder einkriegte. Und so etwas würde ihn schon sehr ... Nun ja, sagen wir, El würde nicht ungeschont bleiben, wenn James die Sache von Molly und seinem besten Freund erfahren würde. Der Potter war da etwas eigen, was Mädchen aus seiner Familie anging. Er konnte sich einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass El oder sonst jemand ihnen das Herz brach. Dass die Mädchen durchaus fähig waren sich zu wehren und dass er selbst das gleiche tat, auch wenn nicht bei Mädchen aus seiner Familie, dass kam ihn in tausend Jahren nicht in den Sinn.

(So jetzt weist du, wie begeistert James wäre)
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 EmptyDo Dez 30 2010, 15:06

El und James

"Nö, mach ich nicht" murmelte El, ziemlich verspätet, nachdem er hastig den Kopf geschüttelt hatte. "Hab nur geschaut, ob Sarah da drin ist, oder ob sie irgendwo Chaos verbreitet.." meinte er schließlich.

Molly würde er im Zug eh nicht mehr sehen, da sie, wie er durch einen Blick aus dem Fenster erkennen konnte, sehr bald in Hogwarts waren. Und selbst wenn er sie sehen würde, wäre er nicht so dämlich, vor den Augen ihres Cousins, und seines besten Freundes, mit ihr rumzumachen.
Elliot war sich ziemlich sicher, dass das Ärger bedeuten würde. Auch wenn sich Molly durchaus selbst wehren konnte, und mehr als deutlich begreiflich gemacht hatte, zu was sie fähig war (ich mach sie iwie so luzihaft..), würde sie James wahrscheinlich als kleine Cousine sehen, die man unbedingt beschützen musste. Warum, das wusste Elliot auch nicht wirklich. Sie war ja nicht seine Schwester, und auch nicht 12 oder so, sondern beinahe gleich alt. Aber wahrscheinlich würde er sich ähnlich verhalten, wenn Nici oder Tamara, seine Cousinen, noch an der Schule wären. Aber Merlin sei Dank waren diese bereits ausgeschult...

(Na dann wirds ja noch lustig, wenn man bedenkt was ich so vorhab xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zug nach Hogwarts
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge durch Hogwarts
» Eine Karte von Hogwarts und den Ländereien
» Nach der bestätigten Bewerbung ...
» [Bestätigung] BEYOND DARK HAZES | Fantasy nach Buch | Ab 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: