A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Zug nach Hogwarts

Nach unten 
+15
James Sirius Potter
Elliot Jones
Josy Meiner
Susanna Gregory
Leon Catterfield
Albus Potter
Molly Weasley
Chayenne Crisben
Jason Jordan
Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Scorpius Malfoy
Loranna Wood
Brandon Monteigh
Camille Upper
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 19:27

Al, Scorp und Molly

Al's Blick zu Molly war nur minimal netter als der, den er Malfoy zugeworfen hatte. Wie kann sie mir so in den Rücken fallen? Und dann auch noch wegen dem da?
Darüber würde er später definitiv noch mit ihr reden müssen.
"Freut mich, dass alles OK ist" erwiderte er mit vor Sarkasmus nur so triefender Stimme. Als würde es ihn interessieren, wegen der Aktion ein Bein hätte amputiert werden müssen.
"Nein Molly, glaubst du etwa, um damit der da hinfliegt bräuchte man auch noch einen Fluch?"
Er machte eine abfällige Handbewegung in richtung Scorpius.
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 19:30

Leicht lachte Lex auf. Er wusste wirklich nicht wie er die Auswahlspiele machen sollte?
„Oh man und du willst Kapitän sein? Am besten unter ganz normalen Spielbedingungen oder wie im Training. Erst mal alle ein paar Runden fliegen lassen, dann am besten erst mal einzeln schauen wie sie sich so machen und dann haust du den die Bälle um die Ohren.
Und du musst darauf schauen, dass sie nicht beim ersten Windstoß vom Besen fallen, ob sie teamfähig sind und so halt.“
, erklärte Lex bereit willig.
Immerhin hatte er es letztes Jahr auch nicht anders gemacht. „Und auch wie wer mit den anderen klar kommt, wer gut zusammenspielen kann und wer nicht.“
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 19:40

[El && Jam]

"Diesmal hab ich mich mäßig verhalten. Wirklich!", meinte James mit gespielt ernster Mine und unschuldigem Lächeln.
"Was denn? Zehn sind nun wirklich nicht viel. Ich mein acht Wochen Ferien! Da sind 10 nicht viel!"
Er grinste charmant. Dann sah er auf den Gang hinaus.
"Hmm, wir könnten mal wieder auf die Jagd gehen, oder? Die 4.Klässlerinnen sind inzwischen auch schon reif genug, die Auswahl wird größer. Aber wehe du fasst meine Schwester an, Bruder! Aber das weißt du ja. Lils ist absolutes Tabu."
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 19:57

Chay & Lily , plus später Lory & Brandon

Nachdme Chay Lily wieder ein wenig zurecht gemacht hatte, machten sie sich auf den Weg, zurück zu den anderen. Brand aß gerade die letzten paar Gummibärchen, wobei Chay sich wunderte das überhaupt noch welche da waren. "HAben wir irgendwas interessantes verpasst?" fragte Chay, während sie sich wieder zu Brand setzte. Es war ziehmlich schwer für sie ihren Kopf nicht auf seine Schulter zu legen, doch noch aushaltbar. Auch war sich Chayenne eignetlich sicher, das Lory gleich beginnen würde zu fragen was gewesen war, aber nachdem der Tag schon voller Überraschungen gewesen war, war auch das nicht mehr ganz so sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 20:11

"Ach lach mich nicht aus. Ich bin verdammt nervös. Als mein bester Freund solltest du mich unterstützen und nicht auslachen", er wusste das es nicht böse gemeint war, aber verletzen tat es einen ja trotzdem irgendwie. "Das nächste Mal frag ich wen anderes und nen neuen besten Freund such ich mir bei der Gelegenheit auch!", witzelte er. Sein Bruder wäre ein Kandidat zum Beispiel gewesen, aber da der der Kapitän für den "Feind" war, ging das natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 20:20

El & James

"Du und mäßig.. ja, alles klar.." meinte El und verdrehte die Augen. Er kannte seinen besten Freund doch. Der musste ihm nichts erzählen!

"10 nur, ich bin enttäuscht.."
meinte El und dachte an den vergangenen Sommer. Da waren es doch beinahe doppelt so viel gewesen. Er folgte James Blick hinaus und grinste. Ja, manche dieser Mädels gaben tatsächlich was her. Und Hexen waren einfach nochmal viel besser als Muggelmädchen. Auch wenn die Auswahl etwas eingegrenzt wurde.

"Ich weiß dass sie ein Tabu ist.." meinte El und verdrehte erneut seine Augen. "Du weißt ja auch, dass meine Schwester, beziehungsweise meine Schwestern Tabus sind. Ich mein, Tanya macht sowas eh nicht, die ist brav, aber Michelle.. Und Sarah ist ja sowieso ein Schaf im Wolfspelz.. Der glaubt ja niemand, wie alt sie wirklich ist.." meinte er etwas besorgt. Es gefiel ihm gar nicht, dass seine kleine Schwester so schnell erwachsen wurde. Bald würde er Jungs verprügeln müssen, wenn sie sich ihr zu sehr näherten.

"Aber wir hamd ie Tabus schon besprochen, also mach dir keine Sorgen.." meinte er dann und grinste seinen besten Freund an.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 20:24

Einstiegspost - Kit, Su und Josy

Kit hatte sich von seinen Eltern verabschiedet und saß mittlerweile im Zug von Hogwarts. Die Ferien waren zwar schon ganz nett gewesen, aber irgendwie war es auch wieder schön wieder nach Hogwarts zu kommen. Da hatte er wenigstens bessere Gesellschaft als seine durchgedrehten kleinen Brüder.
"Oh, hi" er hatte sich gerade mit niemand bestimmten unterhalten, als Su ihn ansprach. "Ganz in Ordnung eigentlich. Man muss keine Hausaufgaben machen" er grinste. "Und deine?"

Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDi Dez 21 2010, 22:43

„Mach ich doch!“, protestierte Lex immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Ich finds nur lustig, weils mir letztes Jahr nicht besser ging.“
Und Ly hatte immer hin noch ein paar Wochen zur mentalen Vorbereitung, er wurde damals ja so ziemlich ins kalte Wasser geschmissen. Er da doch ziemlich überfordert gewesen und konnte seinen Freund vollkommen verstehen. Immerhin ging es hier um mehr als nur irgendeine Mannschaft. Sie wollten schließlich gewinnen. Und Lex ganz besonders, da es nun mal sein letztes Jahr war.
„Hey! Was soll das denn heißen? Mich kann man nicht ersetzen!“
Er war wirklich froh, dass Lysander da war und ihn mit seinen 'Sorgen' quälte, so dachte er wenigstens nicht an Lily. Zu mindestens nicht allzu sehr, dass es auf seine Laune schlagen könnte.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyMi Dez 22 2010, 12:45

Kit, Su und Josy
"Ich mach mich runder? Das stimmt doch gar nicht ich bin nur optimistisch und so unbelibt bin ich jetzt auch wieder nicht" grinsend lehnte sich Josy zurück erwiederte aber die Umarmung von Su. " Bist du dir sicher, dass du es auf den redeschwall ankommen lassen willst den du dir jetzt gleich antun musst wenn sie antwortet Kitty?" Dabei passte sie auf nicht zu nahe bei Kitt zusein, da er diese abkürzung natürlich nicht leiden konnte obwohl, so dachte Josy Kitt nicht viel besser war hörte sich auch nicht sehr Jungen haft an.
Nach einem wütenden Blick von Kitt fingn Su an noch mal von ihren Ferien auf den Bahamas? oder wo auch immer an zuerzählen. Es war zwar betimmt schön gewessen dort doch irgendwie war Josy so Müde, dass sie sich etwas zusammen rollte und einschlief.





sry aber kitt ist für mich ein Mädchen deswegen ärgerd Josy ihn jetzt mit Kitty.
@ Sue joa passt schon dann sind wir halt zu 3 macht mir nix.
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyMi Dez 22 2010, 15:16

"Klar hab ich ihn vermisst, dagegen helfen selbst rund ein Dutzend gutaussehender Typen nicht", meinte Loranna. In den Ferien hatte sie ihn nur zwei Mal gesehen. Das dritte Mal zählte an sich nicht, da das auf einem Fest bei den Weasleys gewesen ist und er da permanent von irgendwelchen alten Damen angequasselt worden war.
"Wäre schon seltsam, wenn ich ihn nicht vermissen würde oder?", fragend sah sie ihn an.
"Ich freu mich schon auf dieses Jahr", sie lächelte ein wenig schief und versuchte die Gedanken an Lex, Lily und Lysander zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyMi Dez 22 2010, 15:49

"Nein leider nicht", gab der Jüngere nach und grinste. "Aber weißt du, ich hab immer noch meinen kleinen Bruder", fügte er hinzu und fing sich einen halb belustigten, halb bösen Blick ein. Eigentlich war Lorcan sogar ein Stück größer als er, aber wen interessierte das schon?
Gerade noch rechtzeitig schluckte Lysander die Frage nach den Ferienliebschaften seines geistigen Bruders hinunter, da er befürchtete, dass Lex das zu sehr an die Situation erinnern würde.
"Was hast du eigentlich so getrieben in den Ferien? Ich hab ja nichts von dir gehört", lenkte er schnell um. Das er nichts gehört hatte war kaum verwunderlich, da er die Hälfte der Ferien mit seiner Familie im australischen Outback verbracht hatte um die Zauberergeschichte der Aboriginiees zu erforschen. Ihn hatte das im Gegensatz zu seiner ganzen Familie nicht so fasziniert. Klar war es spannend, aber Tag ein Tag aus nichts anderes zu machen als Dinge auszubuddeln oder Malereien zu betrachten langweilte doch schon ein wenig.
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyMi Dez 22 2010, 16:25

Kit, Su, Josy

"Ganz passabel. War auf den Bahamas. Schöner Strand."
Dass mit den Jungs behielt sie für sich. Das war nicht so für Kits Ohren bestimmt. Zumal er selbst auch nicht schlecht aussah, wie Su mal wieder feststellen musste.
"Nicht lernen, oh ja, dass war schön."
Sie machte ein resignierten Gesichtsausdruck, dann hellte sich ihre Mine wieder innerhalb von Sekunden wieder auf. Das war bei ihr immer so. Sie konnte nie wirklich lange schlecht drauf sein, zumal sie es nicht so belastete wieder lernen zu müssen. Jedenfalls noch nicht. Das würde sich mit Sicherheit noch ändern, schließlich war dieses Jahr, das Jahr der ZAG-Prüfungen.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyMi Dez 22 2010, 16:37

Josy Kit und Su


Josy stellte fest das schlafen im Zug nicht sehr bequem war. Also würde doch nichts aus schlafen werden schließlich war es auch noch sehr laut im Abteil. Als sie auf ihren Arm schaute um nach zusehen wie spät es war viel ihr wieder ein das ihre Schwester ja ihre Uhr kapput gemacht hatte und ihre Mutter sie umbedigt beim Uhrmacher reparieren lasse wollte. Es wäre zwar in Hogwarts schneller gegangen aber so war ihre Mutter nun mal. " Wie viel Uhr ist eigentlich? Mona kam in den Ferien auf die tolle Idee mein Uhr zu Baden und das ziemlich lange jetzt ist sie kapput. Manchmal hat meine Schwester schon merkwürdige Ideen" Mit einem fragenden blick schaute sie sich im Abteil um es würde doch jemand gemen müssen, der ein Uhr besaß und diese auch lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyMi Dez 22 2010, 17:23

Josy, Su und Kit

"Natürlich, sonst hätte ich ja nicht gefragt" erwiderte Kit auf Josys Frage und schnitt eine Grimasse wegen diesem blöden Spitznamen, mit dem sie ihn anredete. Was konnte er denn dafür, dass seine Eltern ihm so einen Monsternamen wie Christopher gegeben hatten?
"Bahamas?" fragte er ungläubig nach. "Wie unfair! Ich war mit meinen Eltern zwei Wochen in Cornwall"
Da war es zwar auch ganz schön, aber die Bahamas waren natürlich eine ganz andere Nummer. Kit wäre auch gerne Mal etwas weiter weggereist, aber seinen Eltern fehlte dafür die Lust und die Motivation.
"Keine Ahnung, wie spät es ist, ich vergesse immer meine Uhr anzuziehen" antwortete er Josy grinsend. Anscheinend konnte sie im Zug doch nicht schlafen. "Und sein du lieber froh, dass du nur eine Schwester hast"

@ Josy: Schon OK^^. Kit ist soweit ich weiß ein relativ häufiger Spitzname für Christopher in England.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDo Dez 23 2010, 14:48

"Oh, mann wieso weiß niemand wie spät es ist? Ich hab hunger. Kommt wenigstens die Imbiss-Hexe bald?", meinte Josy. " Ist mir was entgangen Kitt? Hat sich deine Schwester verdoppelt oder dreifacht? Meines wissens hast du doch auch nur eine. Außerdem ist eine Schwester immer noch besser wei so ein großer Bruder der anderen die nur ein kleines Interesse an der Schwester haben eine reinschlägt aber selbt mit allem was weiblich ist und bei 2 nicht schnell genug verschwunden ist ins Bett springt, du bist damit natürlich nicht meint Kitt, aber so schwer ist nicht zu erraten wer gemeint ist." Josy rollte die Augen natürlich hatte auch sie schon öfters kontakt mit den Schulmachos gehabt aber nachgeben würde sie den beiden nie. Dafür waren die viel zu nervig und jedem war eigentlich klar das sie nur das eine wollte weshalb die beiden trozdem so begeert waren verstandd Josy nie. Okey manchmal aber wirklich nur manchmal konnte mann sich gut mit ihnen unterhalten aber naja warum sollte sie jetzt noch länger darüber nachdenken so wichtig waren die beiden nun auch wieder nicht.

@Kit ich komm nicht drauf wie kommt man von Christopher auf Kit? ich meine da ist kein K drin ich kenn alle möglichen abkürzungen Chris Chri Chrissi stophi, aber Kit?
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDo Dez 23 2010, 19:23

Josy, Su und Kit

"Meine Mum hat mir Brote gemacht, also wenn du die willst...?" Seine Mum meinte es immer etwas zu gut mit ihm und gab ihm Essen mit, von dem er locker eine Woche hätte leben können.
"Josy, ich habe eine Schwester und zwei Brüder, also auf jeden Fall zu viele Geschwister" er verzog das Gesicht. Ein Einzelkind wollte er zwar auch nicht sein, aber ein Bruder oder eine Schwester wäre seiner Meinung nach durchaus genug.
"War schon klar, dass ich nicht gemeint war, ich habe überhaupt keine kleine Schwester" er grinste, "Und die Große... joa, deren Freunde würden mich höchstens auslachen"
Ihm war klar, dass sie James und Eliott meinte. Kit mochte die beiden eigentlich ganz gerne, auch wenn es wirklich ihr Hobby war, mit so vielen Mädchen wie möglich ins Bett zu gehen.
"Naja, solange die Mädchen nichts dagegen haben, warum nicht?" fragte er. Es war ja wohl ziemlich offensichtlich, was die beiden wollten.

@Josy: KA, ist aber tatsächlich so. Ich habe auch mal ein Buch gelesen, da gab es einen, der Eddard (Fantasy, daher der Name) hieß und von allen Ned genannt wurde. Passt ja eigentlich auch nicht wirklich.
Und irgendwie mag ich den Namen Kit ja auch. Wahrscheinlich Geschmaksache.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDo Dez 23 2010, 20:51

Su, Kitt und Josy
Josy schaute skeptisch zu Kit: "Kommt drauf an was ist drauf? " Sie war sich nicht so sicher ob sie wirklich etwas von dem haben wollte aber eigentlich dürfte es ja nicht so schlecht schmecken.
"Um ehrlich zusein fand ich Einzellkind sein immer richtig scheiße alle schauen nur dich immer an und niemand ist in der Familie mit dem mann Streiten kann. Irgendwie ist es mit Mona doch besser auch wenn sie nerven kann."
Josy musste bei der vorstellung Kit würde dem Freund seiner schwester versuchen eine reinzuschlagen lachen: "Sorry aber die vorstellung ist einfach zu lustig. Das wäre ja genauso wie wenn Mona das bei mir versuchen würde ok nicht ganz so schlimm aber fast."
als sie sich wieder beruhigt hatte runzelte sie die Stirn: " Boar fang du nicht auch noch damit an weißt du wie viele Mädchen ich letztes Jahr auf der Toliette trösen musste wegen den beiden? Die glauben wirklich das die beiden mehr für sie empfinden wie für die davor, ok es gibt ausnahmen aber bei den meisten ist es so. Im prinzip hab ich ja auch nichts gegen die beiden sie können ja auch ganz nett sein, aber was sie mit den Mädchen machen geht überhaupt nicht. Sag jetzt bloß nicht das du das demnächst auch vor hast!" Josy seufzte das würde sie echt nicht aushalten zwei von der sorte reichten föllig auch wenn sie gespannt war ob sich die beiden noch ändern würden. "Hast du Lust zu Wetten Kitt ob sich die beiden noch wirklich verlieben? Ich wette das sie es diese Jahr nicht schaffen werden länger als 2 Monate mit jemanden fest zusammen zusein und nebenbei nicht zubetrügen. Wenn einer von beiden es schaffen darfst du auf meine Kosten im Honigtopf einkaufen und zwar im Wert von 3 Gallionen und Wettest du?" gespannt schaute sie ihn frech griensend an.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDo Dez 23 2010, 21:16

Brandon, Lory, Lily und Chay

"Versteh ich absolut" meinte Brandon nickend, als die Abteiltür aufging und Lily und Chay wieder hereinkamen. Chay lächelte ihn an und setzte sich wieder neben ihn, und auch Lily sah wieder sehr viel glücklicher aus.

"Auch wieder da.." begrüßte er die beiden und wandte sich schließlich Lily zu. "Hast du schon nen Plan für deinen Geburtstag?"
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyDo Dez 23 2010, 22:36

„Soso, du willst dich also mit dem Feind verbünden?“, fragte er lachend. Auch wenn ihm dieses Zwillingsgehabe manchmal ganz schön auf den Geist ging. Aber was sollte man daran schon ändern, lag wohl an den Genen oder so.
„Meine Ferien? Och, nicht gerade aufregend. Das übliche halt. Schlafen, Essen, nichts tun, noch mehr schlafen. Zwischen durch bei den Weasleys vorbei geschaut und n bisschen trainiert. Auch wenn Dad ziemlich sauer über die kaputten Schnatze war, die ihr ihm irgendwann mal unter die Nase gehalten hab.
Naja und dann war meine Mum noch zwei Wochen da.“
Leicht zuckte er mit den Schultern. Allzu spannend waren seine Ferien nun mal nicht. „Und bei dir? Außer das studieren von Buschzauberei?“
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyFr Dez 24 2010, 07:30

Scorpi, Molly & Al

"Ohne Stolperfluch würde ich sicher weniger oft mit dem Boden Bekanntschaft machen.." meinte Scorpius plötzlich, und warf Albus einen scharfen Blick zu. Früher waren die beiden einmal Freunde gewesen, aber irgendwann hatte sich das alles geändert, und jetzt, jetzt waren sie sozusagen Erzfeinde. Warum, das wusste er selbst nicht mehr genau.

"Ich mein, ich find den Boden ja schön, aber ich steh und geh auch recht gerne.." murmelte er schließlich und starrte wieder aus dem Fenster. Warum sich der Potter ausgerechnet in sein Abteil gesetzt hatte, wusste er auch nicht, er hätte ihm durchaus ein wenig Ruhe gönnen können, bevor das nächste Jahr begann.

"Wie gehts Marcus, Molly?" fragte Scorpi schließlich seine Freundin neugierig. Irgendwie hatte er den Kater gern, auch wenn er ihm immer seine Sachen wegfraß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptyFr Dez 24 2010, 09:56

[lex&ly]

"Nicht wirklich viel. Ich war bei den Weasleys, einmal so und einmal wegen irgendeinem Fest. Wusstest du das ich eine magische Anziehungskraft auf Omas habe? Ich hab nicht einmal etwas mit Lory oder sonst jemanden reden können, die haben mich ständig zu gelabert", er seufzte frustriert als er daran dachte, was seinem Gegenüber nur zum Lachen brachte. "Lach du nur, dafür hab ich dann als alter Mann viele Frauen um mich herum! Vorrausgesetzt das ändert sich nicht", er grinste bei dem Gedanken und fuhr fort."Einmal war ich bei Woods Zuhause. Das obligatorische Vorstellen beim Vater. War ganz unterhaltsam, dummerweise kam nach dem Essen Lucas Scott, du weißt schon dieser eine Spieler von ihrem Vater, da hatten wir dann auch keine Zeit mehr zu zweit, nur als sie dann bei mir einmal war konnten wir und mal ein wenig um uns selber kümmern", bei dem anzüglichen Grinsen das Lex ihm zu warf schüttelte er nur den Kopf. [color=orange]"Nein SO haben wir uns nicht beschäftigt!"[color]
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptySa Dez 25 2010, 08:06

Endlich hatte Rose es geschafft. Nun war auch sie endlich Vertrauensschülerin. Naja eigentlich ja auch nur weil Dominique jetzt Schulsprecherin war und man nicht Vertrauensschüler UND Schulsprecher gleichzeitig sein konnte. Aber das war ihr herzlich egal. Als sie jedoch das spezielle Abteil im Hogwartsexpress betrat, war sie doch ein wenig enttäuscht. Es unterschied sich nicht sonderlich von den anderen Abteilen. Dennoch war es ein gutes Gefühl hier zu sein. Sich immer noch umschauend ging sie um den Tisch herum und setzte sich auf die Bank dahinter. Einige Zeit saß sie so da und hörte dem gedämpften Lärm des Getrubels vor den Abteiltüren zu. Plötzlich öffnete jemand die Tür und trat ein. Als Rose ihm ins Gesicht schaute, glaubte sie ihren Augen nicht recht. War es wirklich Leon? Dieser wundervolle Typ? Doch er schien sie vorerst nicht zu bemerken. Er ließ sich auf die andere Bank fallen und leerte erst mal seine Jackentasche aus in der sich Unmengen von Pastillen befanden, die Rose den Zauberhaften Zauberscherzen zuordnen konnte. Irgendwann jedoch bemerkte Leon sie. "Ja ich bins wirklich Leon, also guck nicht so wie ein eichhörnchen"er starrte sie immer noch an. "Ja cih hätte es dir ja gesagt, aber es erschien mir nicht wichtig. Und außerdem wusste ich ja auch nicht, dass du vertrauensschüler bist" versuchte Rose sich zu rechtfertigen. Seiner Mimik konnte man ansehen, dass er grad mit seiner Fassung rang. "was denn?", fragte sie ganz unschuldig. doch er schüttelte nur den Kopf und grinste sich einen ab.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptySa Dez 25 2010, 17:06

Brand && Chay && Lory && Lils

"Meine Party? Hmm ... ich dachte mir ich feier am 09. im Raum der Wünsche. Wir könnten ja so lang feiern, dass wir deinen gleich mitfeiern können, wenn du willst."
Sie lächelte Brandon an. Nein, sie hatte nicht vergessen, dass er drei Tage nach ihr Geburtstag hatte.
"Vorausgesetzt du willst nicht so ne 'Sauf-Party' oder eine 'Nur-welche-aus-der-Siebten-kommen-rein-Party' feiern. Aber wie ich dich kenne - und ich hoffe mal ich kenne dich richtig - hast du kein Interesse an so einer Party."
Erneut lächelte sie, dann fuhr sie fort:
"Die Frage ist: Wen willst du einladen? Und wen darf ich einladen? Und wie lang? Und so weiter. Ich glaube wir müssen ziemlich viel besprechen, findest du nicht?"
Brand sah sie mit offenen Mund an. Lils fing an zu lachen, Lory stieg mit ein und irgendwann rang sich auch Brandon zu ein paar Lachern durch. chay hatte schon fast noch vor Lily angefangen sich kaputt zu kringeln.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptySa Dez 25 2010, 17:13

El && James

"Ich bin von mir selbst auch enttäuscht", meinte James, fasste sich theatralisch ans Herz und schüttelte den Kopf.
"Das kann so nicht mit mir weiter gehn. Am Schluss werde ich noch sentimental!"
Er redete so einen Schmarn! Gott noch mal! James grinste El an.
"Ich helf dir die Typen zu verprügeln, die was von deinen Schwestern wollen und du hilfst mir Lily zu verteidigen?", fragte er, sah auf den Gang und checkte die Mädchen ab, die vorbei liefen.
"Wollen wir?"
Er nickte nach draußen, grinste frech und stand auf. Dann öffnete er schwungvoll die Abteiltür und machte sich mit El auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 EmptySa Dez 25 2010, 17:34

Rose && Leon

"Nichts. Ich stelle nur eben mal wieder fest, dass ich total bescheuert bin", meinte Leon, grinste, fuhr sich durch die Haare und streckte sich.
"Willst du was davon?", fragte er und deutete auf die Scherzartikel.
"Du kriegst die wahrscheinlich sowieso kostenlos, aber trotzdem. Ich brauch sie nicht. Bedien dich."
Er hoffte einfach nicht das falsche gesagt zu haben. Man konnte ja schließlich nie wissen. Immerhin war sie wohl nicht ohne Grund Vertrauensschülerin. Wobei, wenn man mal darüber nachdachte. Auch ihr Cousin, James, war Vertrauensschüler und bei dem konnte man nicht von Vertrauensbasis oder Vernunft ausgehen. Das einzige was er konnte, und Leon dachte das nicht, weil er gemein sein wollte, aber das einzige was James wirklich eins A beherrschte war Raubtier in der Brunft zu spielen. Doch das erwähnte Leon mal lieber nicht. Am Ende war James für Rose noch ein bester Freund.
"Wieso ich bescheuert bin?"
Rose hatte seinen Gedankenfluss ganz überraschend unterbrochen.
"Naja, also ...", stopselte er rum.
"Ich bin nicht so gut im Umgang mit Mädchen. ... Ja ich weiß, allen Mädchen, die gerade irgendein Problem haben, bin ich der rettende Anker. Aber trotzdem: Irgendwas mache ich falsch! Denn wenn ich mich dann in eine von ihnen verlieb, sind sie schon wieder so gut drauf, dass sie sich wieder irgend einem anderen Typen an den Hals werfen. Was bitte mache ich denn falsch?"
Und wieso habe ich das gerade gesagt?, dachte er schockiert. Wohl waren solche Momente, in denen er einfach frei heraus sagte, was ihn bedrückte, die Gründe, warum sich niemand in ihn verliebte. Oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zug nach Hogwarts
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge durch Hogwarts
» Eine Karte von Hogwarts und den Ländereien
» Nach der bestätigten Bewerbung ...
» [Bestätigung] BEYOND DARK HAZES | Fantasy nach Buch | Ab 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: