A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Zug nach Hogwarts

Nach unten 
+15
James Sirius Potter
Elliot Jones
Josy Meiner
Susanna Gregory
Leon Catterfield
Albus Potter
Molly Weasley
Chayenne Crisben
Jason Jordan
Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Scorpius Malfoy
Loranna Wood
Brandon Monteigh
Camille Upper
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 19:02

[Lorcan]

Als der Zug abfur saßen Lorcan und Lysander noch alleine in ihrem Abteil. Es dauerte jedoch nicht lange und ein paar Stufenkameraden schneiten noch mit hinein. Es wurden Ferienerlebnisse ausgetauscht und alles lief wie bei jeder Zugfahrt sonst auch. Nichts herausstechendes.

Die gute Stimmung im Abteil wurde jedoch ein wenig getrübt, als Loranna ein wortlos dazu kam und sich ziemlich genervte, gestresst, wie auch immer dazugesellte. Innerhalb von kurzer Zeit schmiss Lorcan seinen Bruder und dessen Freundin hinaus, da er merkte, dass die Jungs alle ein wenig irritiert waren und er es auch im Gefühl hatte, dass die zwei eine kurze Zeit für sich brauchten.

Nach etwa eineinahlb Stunden verließ Lorcan das Abteil. Er hasste diese Zugfahrten immer. Man bekam steife Glieder und ihm schlief bei den seltsamen Sitzen immer der rechte Fuß ein. Nach dem er dreimal umgeknickt war, wartete er eine Minute, bis er wieder halbwegs Gefühl in seinen Gleidmaßen hatte und vertrat sich die Beine auf dem Gang.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 19:04

Josy, Kit und Su

"Frischkäse, Gouda..." Kit kramte in seiner Tasche rum, um zu gucken, was seine Mutter auf die Brote getan hatte. "Irgendeine rote Marmelade und Leberwurst habe ich"
Er sah Josy fragend an. Wenn sie etwas davon wollte, würde er es wenigstens nicht wegwerfen müssen.
"Oja, besser drei Geschwister als gar keine. Wenn ich Mist gebaut habe, kann ich es wenigstens auf jemand anderes schieben"
Als er sich vorstellte, wie Josys kleine Schwester Mona sich mit ihren Freunden anzulegen musste er ebenfalls lachen.
"Na, Josy, keine Lust unauffällig mit mir auf die Toilette zu verschwinden?" Er grinste und zog die Augenbrauen hoch. Er war eher nicht so der Typ, der sich wie Jam oder El mit so gut wie jedem Mädchen abgab. Aber ein besonders großes Geheimnis war es ja nun wirklich nicht, dass die beiden ihre Mädels sitzten ließen, also wer darauf reinfiehl war ja im Prinzip selber Schuld.
"Okay, die Wette nehme ich an" meinte Kit. Zugegeben war die Chance, dass das Eintrat ziemlich gering, aber man konnte ja wenigstens hoffen. Er hielt Josy die Hand zum einschlagen hin.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 19:30

Su, Kit, Josy und am ende Lorcan

"Mh ich nehme das mit der kormischen Marmelade, hört sich ja schon mal viel versprechend an, denkt deine Mutter eingentlich das du verhungerst?" , grienstent nahm sie das Brot entgegen das er ihr reichte, es schmeckte echt klasse aber nach was genau es schmeckte konnte sie nicht sagen. Josy sah das Kit ziemlich erleichtert war, dass er nicht mehr so viele Brote hatte.

"tzzt also wirklich Kit immer alles auf die anderen schieben das ist ja gar nicht net. Josy zwinkerte lachend sie machte es ja auch nicht anders wenn irgendwas passierte sagte sie immer das Mona dran schuld war natürlich nur wenn es sein konnte.
" Ja genau als ob, das war ja ein ganz unaufälliger versuch mal erlich ich glaube du musst noch sehr viel übern James und El machen das viel eleganter" Josy konnte fast nicht mehr aufhören zu lachen, mit Kitt kamm sie echt gut aus er hatte einen ähnlichen Humor wie sie und das mochte sie.
Als er bei ihrer Wette sofort mit machte schlug sie bei ihm ein. " Was bekomm eigentlich ich wenn es nicht so ist? Irgendwas möchte ich doch auch bekommen"
Sie blickte sich um und erblickte Lorcan der draußen am Abteil gerade vorbei lief und herrein schaute sie winkte ihm lächelt zu und machte eine geste worauf hin dieser die Abteiltür öffnete.

@ all ich hab mir einfach mal erlaubt Lorcan einzuladen auch hier mit zu schreiben hoffe es stört keinen
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 19:54

Nachdenklich ging er durch die Hälfte des Zuges und sah hier und dort in die Abteile rein, winkte, wenn er jemanden kannte.
Als Josy ihm bedutete zu ihnen rein zu kommen, zögerte er auch nicht lange und öffnete die Tür.
"Hey", begrüßte er sie und nachm sie in den Arm.
Er sah kurz in die Runde und Jose stellte schnell alle vor.
Kit hatte er schon einige Male gesehen, wenn auch nie mit ihm geredet und Su war ihm völlig fremd.
Er setzte sich neben Kit und die Andern nahmen ihr Gespräch wieder auf. Nach kurzer Zeit war ihm im ungefähren klar worum es ging und er musste innerlich grinsen als er mal wieder feststellte, dass er nicht der Einzige war, dem das Gehabe von James und Elliot gegen den Strich ging.

Bevor er sich jedoch ins Gespräch einschalten konnte, Wurde die Tür geöffnet und die Imbisshexe stand in der Tür.
Josys Augen fingen an zu leuchten. Dabei hatte sie gerade ein Marmeladenbrot aufgegessen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 20:00

El & James

"Ja, alles klar Alter.." meinte El und verdrehte, wer weiß zum wievielten Mal heute, die Augen.

"Mh, ja ich glaub, die müssen beschützt werden. Ich weiß auch nicht wieso, aber Sarah zieht Chaos wie magisch an.."
meinte Elliot und verzog das Gesicht. Warum musste sie auch, gelinde gesagt, so gutaussehend sein, und absolut nicht so wirken, als wäre sie 12?

"Ja, lass uns losgehen.." meinte er dann schließlich und stand auf und öffnete die Abteiltür. Vielleicht würde er ja Molly über den Weg laufen, das war nie schlecht. Auch wenn James wahrscheinlich nicht sehr davon begeistert wäre.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 20:08

Brandon, Chay, Lily & Lory

"Wir können auch einfach gleich ne gemeinsame Party machen.." meinte er und grinste. Es war doch zu schön, am Beginn des Schuljahres Geburtstag zu haben. Noch wenig Stress. Und als Schulsprecher hatte er noch viel mehr Möglichkeiten, Sachen zu besorgen.

"Ach, du willst also keine Sex-und-Sauforgie mit Siebtklässlern? Da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt.." meinte Brandon und verdrehte die Augen. Als wär er der Typ für solche Partys. Er hatte viele Freunde in der 7., weil ihn grundsätzlich die meisten leiden konnten, warum auch nicht, er hatte nie jemandem was getan, er war kein Arsch, aber das hieß nicht, dass er sich nur mit denen abgab.

"Einladen. Deine Freunde, meine Freunde und aus. Ist ja nicht schwer.." meinte Brandon dann und grinste. "Ich schätze mal, deine halbe Family ist da, und dann ist der Raum der Wünsche eh schon voll, aber ja. Das stört mich weniger. Aber wir können das nochmal in Ruhe besprechen wenn wir angekommen sind. Nach meienr tollen Rede, für die ich noch immer keine Inspirationen hab.." sagte er dann und seufzte. "Will irgendwer ne Rede für mich halten?"

"Und Lily? Du hast nen Hieb.." meinte er schließlich und begann lauthals zu lachen. Manchmal war die kleine Potter wirklich zu skurril.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 20:16


Brand && Lory && Chay && Lils

Sex-und-Sauforgie mit Siebtklässlern, hallte es in ihr wider und sie musste wieder kurz an Lex denken. Nein, lenk dich ab, Lils. Es wird alles gut.
"Hmm, lass mal überlegen. Eigentlich kann sich der Raum der Wünsche doch so weit ausbreiten wie man es nötig hat? So hab ich es jedenfalls erzählt bekommen. Von Mum. Und die muss es doch wissen, oder?"
Ein schelmisches Lächeln lag ihr auf den Lippen.
"Es werden wohl mehr kommen, du kennst das ja, die ganzen ungeladenen Gäste... Und dass ich einen an der Waffel habe, das brauchst du mir nicht zu sagen, das weiß ich doch selbst."
Sie streckte sich genüsslich, sah aus dem Fenster und stellte überrascht fest, dass es dunkler geworden war. Natürlich ein ganz normales Phänomen, doch irgendwie brachte es die Potter kurzzeitig aus der Fassung.
"Müsste die Imbisshexe nicht bald kommen? Nicht dass ich mir etwas kaufen wollen würde, aber es wird langsam spät, findet ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 20:27

El && James

El im Nacken lief er über den Gang und schaute unauffällig in jedes Abteil hinein, abcheckend wie die Mädchen dort so waren. Plötzlich blieb er stehen und starrte fasziniert durch die Scheibe.
In dem Abteil saß eine Gruppe von Mädchen, die sich über irgendetwas schlapplachten. Sie sahen alle nicht wirklich schlecht aus, passten in das Beuteschema der Jungs, doch eines der Mädchen fiel ihm besonders auf. Warum auch immer zog es ihn so zu sagen magisch in ihre Richtung. Sie schüttelte ihre braunen Haare als sie ihre Freundinnen anlachte und hatte Tränen in den Augenwinkeln. Es war einfach ... bähm. James wusste nicht WAS es war. Aber es war da.
Für einen Moment drehte sie den Kopf zu ihm, sah ihn an und verstummte. Sie wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln, starrte ihn an und schaute weg.
El zupfte James von hinten am Oberteil und löste ihn aus seiner Starre. Verwirrt schüttelte er den Kopf, blickte noch einmal in das Abteil und ließ sich dann von El weiterdrücken.
Also, jetzt geht die Suche erst richtig los!, mahnte sich der Potter und grinste in sich hinein.
Auf in die Schlacht!
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 20:35

Lorcan kam ins Abteil und Umarmte sie und schließlich stellte Josy ihn den anderen vor. Den Lorcan kannte die anderen nicht richtig.
Josy hatte inzwischen mit Kit ausgemacht das sie von ihm wenn er verlieren würde 2 Packete mit eis bekommen würde. Ja sie liebte Eiscreme und so kommte sie sich schon fast sicher sein ein mal welche zu bekommen.
Als sie sich gerade an Lorcan wenden wollte weil er erst versuchte mit zukommen über was sie gerade redten kamm die Imbisshexe.
Sie ging sofort hin um sich etwas zu kaufen freudig stellte sie fest das es auch eis gab deswegen Kaufete sie sich 2 Becher mit verschiedenen Sorten Eis außerdem kaufte sie sich nocheine Packung Berti Bots Bohnen anschließend hockte sie sich wieder hin und machte ihren ersten Becher auf und fing an zu essen. Noch ihr Eis runder schluckent wand sie sich an Lorcan:" Wie warn eigentlich deine Ferien?" fragend schaute sie ihn an wärend sie weiter aß.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 21:10

Su, Kit, Josy, Lorcan

Lorcan stand ebenfalls auf und holte sich zwei Lakritzzauberstäbe, von denen er einen in die Hosentasche zu seinem richtigen steckte, er war verdammt froh, dass es in den Zaubererhosentaschen inzwischen extra welche für dies Stäbe gab, die auch noch gesichtert gegen versehentliche Zauber waren, nicht das ihm das passiert wäre, aber sicher ist sicher, von dem anderen riss er immer wieder ein Stück ab und steckte es sich in den Mund.

"Ich war in Australien. Ureingeborene erforschen, also die Zauberer, mit meiner Familie. Wir sind ein paar Mal nach Sydney gefloht und haben uns ein wenig an den Strand gelegt. Einmal waren wir bei den Weasleys, dann hatten wir einmal Besuch von Lysanders Freundin und das wars auch schon. Ich könnte euch alles darüber erzählen, was wir inzwischen über die Aborigines erzählen aber ich glaube das interessiert euch eher weniger und wirklich spektakulär ist es auch nicht", fasste er seine Ferien zusammen. Er liebte diese Forschungsreisen im Gegensatz zu seinem Bruder abgöttisch. Er konnte sich Stunden mit Menschen über sowas unterhalten oder einfach nur Bücher darüber lesen.
"Und bei euch so?", fragte er in die Runde. "Oder habt ihr euch das alles schon erzählt?"
Er wusste ja selber wie langweilig es war noch mal alles erzählt zu bekommen nur weil jemand Neues dazu gestoßen war.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 21:24

Lorcan, Josy, Kit, Su

"Ja also Uhreinwohner von Australien interesieren mich ja nun wirklich nicht aber Australien wäre schon mal was. Aber meine Eltern bleiben ja immer zu Hause irgendwie wollen die nie fort." neidisch schaute sie Lorcan an.
"Also ums mal zusammen fassen im prinzip hattest du die spannendesten Ferien, Su war glaub ich auf den Bahamas und Kitt in Cornwall. Ich durfte mir die Zeit im spannenden Lodon vertreiben." Sie rollte die Augen sie hatte sich teilweiße echt gelangweilt da kaum einer ihrer Freunde zuhause gewesen war.
"Hast du das mit Ly geklärt wegen Lori? Du weißt ja das ich glaube das er es bei ihr ernst meint." fragend schaute sie ihn. Dabei löffelte sie immer noch ihr Eis.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 21:33

su, kit, lorcan, josy

"Achso ja klar, haben wir geklärt", erwiderte er ein wenig irritiert, für ihn war das Schnee von gestern, da es bereits am Anfang der Ferien gewesen war, wo er sich mit seinem Zwilling wieder vertragen hatte."Ich freu mich für ihn und für Lory", bekräftigte er noch. "Es war ein wenig nervig, er hat die ganze Zeit nur von ihre geredet. Mag ja lieb und nett und süß sein, wie auch immer, aber ich hab nicht wirklich das Bedürfnis danach mir alle zwei Stunden erzählen zulassen, wie sehr er sie vermisst", murrte er obwohl er sich innerlich wirklich freute, das sein Bruder glücklich war mit ihr. Durch seine Geschichten mit den anderen mädels war er ihm immer fremder geworden.


Zuletzt von Lorcan Scamander am Sa Dez 25 2010, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 21:48

Lorcan, Josy, Kit und Su

Josy musst eüber seinen Iritierten Gesichts ausdruck schmunzel ja klar war es lang her aber sie hatte ihn ja schon lange nicht gesehen: "Erstens hab ich dich nicht gesehen und zwitens weil du Lory nicht beim namen genannt hast deswegen hab ich gefragt. Aber verständlich wenn Ly die ganze Zeit nur von ihr spricht." Sie grinst sie konnte sich das richtig vorstellen wie Ly da in Australien ständig sehnsüchtig rumm jammerte. Irgendwie eine lustige vorstellung.
"Früher hast du dich immer beklagt das Ly stendig die Freundinnen wechselt und nur mit den Mädels spiel und jetzt mekerst du das er so verliebt ist du kannst dich ja entscheiden was dir lieber ist." Josy schüttelte leicht den Kopf. Wärendessen machte sie sich an ihren zweiten Eisbecher.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 21:57

Lily, Lory, Chay & Brandon

"Kann man dem Raum der Wünsche nicht genau sagen, was man will?" fragte Brandon schließlich. Davon hatte er schon gehört, und es hatte auch immer so geklappt, wenn er den Raum mal gebraucht hatte. "Wir können ja so ne Liste machen, und der Liste sagen wer reindarf, und wer nicht draufsteht, kommt auch wirklich nicht rein.." schlug er also vor und grinste.
Das war zwar fortgeschrittene Magie, aber er war erstens ein Ravenclaw und zweitens in der 7, und an Einfallsreichtum mangelte es ihm auch nicht, also würde er das schon hinkriegen.

"Orgie wirds nur wenn sich dein Bruder und El nicht benehmen können.." meinte Brandon und grinste (wenn schon jeder darüber redet.. tss) "An mir würds ja sicher nicht liegen"

"Du kannst mir ja mal eine Einkaufsliste schreiben, ich kann nach Hogsmeade, wann auchimmer ich will, hat ja einen Vorteil, Schulsprecher zu sein.." meinte er und grinste verschmitzt (oder wieauchimmer man sagt)

Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 22:07

El && James

Während sie durch die Gänge wanderten, und immer wieder in Abteile starrten, fiel El eines ganz besonders auf. Hexenmädchen waren einfach SO viel besser als Muggelmädchen. Allein die Tatsache, dass man nicht verschweigen musste, in welche Schule man ging, was man so in seiner Freizeit machte oder welche Berufe die Eltern hatten, war schon genial. Aber ehrlich, Hexenmädchen waren so viel heißer als Muggelmädchen.

"Unser letztes Jahr.." meinte El seufzend, als James plötzlich stehen blieb, und in ein Abteil hineingaffte. El machte es ihm nach, doch er sah nichts besonderes. Klar, ein Abteil voller Mädels, aber mit den meisten in dem Abteil hatte er schon etwas gehabt, also wärs nicht von Vorteil, wenn er noch lange hier rumstehen würde. Und irgendwie hatte er keine Lust, Smalltalk zu machen. Wo war Molly, wenn man sie brauchte.

"Lass uns weitergehen.." schlug El vor und zupfte James an seinem Oberteil, um ihn aus seiner Trance zu wecken. Er wollte ihm zwar nicht unbedingt sagen, wen er suchte, da James (noch) nichts von seiner kleinen Affäre mit seiner kleinen Cousine wusste, und er wusste auch nicht, wie sein bester Freund darauf reagieren würde, aber sowohl er als auch Molly wussten, dass es nie etwas spannendes werden würde, also war das wohl in Ordnung.

(wie würdest denn auf das reagieren xD)
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 22:16

[immer noch die gleichen wie vorhin]

"Ja hast recht, das vergess ich immer. Zwei Monate sind schon eine lange Zeit", er zerkaute noch ein Stück Lakritze bevor er fortfuhr, ohne dabei zu bemerken, dass Su seinen Lakritzzauberstabmit Ekel betrachtete. "Ach lass mich doch mal ein wenig Jammern", er grinste zum Zeichen, dass es nicht ernst gemeint war."Wie gehts deiner Familie so?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 22:24

Lily, Chay, Brandon, Lory

Während sich die Anderen munter über die Planung der Party unterhielten kramte sich Lory ein Buch aus der Tasche. Sie bezweifelte, dass ihre Freunde Hilfe brauchen würden und machte sich auch wenig Sorgen darum, dass Brandon Probleme haben würde James und El unter Kontrolle zu halten. Auch Chay machte einen recht abwesenden Eindruck und Lory vertiefte sich in ihre Buch.Sie hatte die Hoffnung aufgegeben, dass Lysander nochmal kommen würde, sein bester Freund war nun mal wichtiger und nach kurzer Zeit schlief sie auch über ihrer Lektüre ein.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 22:32

(L, J, K und S)

" Ja der kleine Lorci will bemitleidet werden armer amer kleiner", bei diesen worten musste alle los lachen den aus Josy Mud war es sehr seltsamm das wort klein zu benuzen es gab wenige auf die, diese Wort zutraf wenn Josy sprach einige der wenigen war ihre kleine schwester selbst die erstklässler waren größer.
" Jao der gehts gut. Ich glaube das Mona auch ne Hexe ist sie hat es irgendwie geschaft das Mutters Vase plötzlich wieder zusammen war obwohl sie eigentlich kapput war und zusammen geklebt sah sie nicht aus. Aber zum Glück bin ich längst mit der Schule fertig wenn die kleine kommt."



Zuletzt von Josy Meiner am So Dez 26 2010, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySa Dez 25 2010, 22:44

(wie oben)

Lorcan lachte als sie ihn klein nannte. Klar er war nicht übermäßig groß, aber klein war er wirklich nicht.
"Das ist doch cool", sagte er. Er konnte sich gar nicht vorstellen, wie es sein würde, wenn Lysander des Zauberns nicht mächtig wäre.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySo Dez 26 2010, 01:00

[Lily, Lory, Brandon, Chay]

Seit sich Chay wieder neben Brand gesetzt hatte, fühlte sie sich irgendwie komisch. SIe hasste diese Stimmungsschwankungen. Im Moment war ihr zum heulen und sie wusste noch nicht einmal warum. Die letzten Tagen waren wunderschön und trotzdem, genau jetzt hatte sie einen richtigen Tiefpunkt, obwohl sie doch neben Brand war.
Ihre Umgebung bekam Chay nicht einmal wirklich mit. Lily und Brand Unterhielten sich , so glaubte sie, über einen Geburtstag, aber Chayenne konnte sich nicht konzentrieren. Lory war mittlerweile eingeschlafen und das dunkelhaarige Mädchen hielt es nicht mehr aus. Sie stützde die Ellenbogen auf die Knie und legte ihren Kopf in ihre Hände, während wie sich die Schläfen massierte und die Augen schloss. Was war nur schon wieder los mit ihr? Sie hatte das Bedürfnis sich eine Ohrfeige zuverpassen, fuhr sich statdessen jedoch verzweifelt durchs Haar.
"Äh... Leute? Ich bin mal kurz ein bisschen mir die Beine vertreten", Sie hoffte das sie nicht umbedingt so aussah wie sie sich fühlte, "Ich.. bin gleich wieder da." Schnell verschwand sie aus dem Abteil und überlegte ob die Anderen sie überhaupt gehört hatten, wenn nicht .. wäre es im Augenblick auch nicht so schlimm gewesen.
Gedankenverloren lief Chay zu der Toilette in der Lily vorhin gewesen war und lies sich an der Wand hinabsinken. WAS WAR NUR LOS?? Kraftlos lies sie dne Kopf auf ihre Knie sinken und versuchte an garnichts zu denken.

Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySo Dez 26 2010, 10:59

Lorcan, Su, Josy & Kit

"Hey Lorcan" meinte Kit, als der Ravenclaw in ihr Abteil kam. Er kannte ihn eigentlich nur vom sehen, besonders viel hatten sie nie miteinander zu tun gehabt.
Als Lorcan von seinem Urlaub in Australien erzählte, hörte er interessiert zu. Er würde auch gerne mal etwas weiter weg fahren, aber seine Eltern hatten dazu keine Lust.
"Ist doch schön, dass Ly auch endlich wen gefunden hat" sagte er zu der Diskussion über Lorcans Zwilling und Lory. Bei diesen ganzen Leuten, in seinem Haus die ständig die Freundin wechselten war er sich doch langsam etwas komisch vorgekommen.
"Meine Schwester hat jetzt einen festen Vertrag bei den Tutshill Tornados bekommen" erzählte er, als das Gespräch sich ihren Familien zuwandte. In den vorherigen Jahren hatte sie sich bei diversen Vereinen als Ersatzspielerin durchgeschlagen.
"Ben hat uns die ganzen Ferien terrrorisiert, weil das jetzt sein erstes Jahr in Hogwarts ist"
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySo Dez 26 2010, 17:53

(immer noch ^^)

" Toll freut mich für deine Schwester, als was spielt sie noch mal?" Qudidditsch interesierte sie zwar nicht so sehr, aber freuen für seine Schwester konnte sie sich ja trozdem.
"Ich glaub jeder war aufgeregt als mann erfahren hat das es bald nach Hogwarts geht ich auch, nur hatte ich keine Geschwister die ich nerven konnte. Hast du schon eine vermutung in welches Haus er kommt?" gespannt lehnte sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySo Dez 26 2010, 18:49

[auch noch]

"Die größten Terrorkrümel kommen ja in der Regel nach Gryffindor, wenn man von Lily absieht", behauptete Lorcan grinsend und fing sich natürlich sofort zwei böse Blicke ein."Ich sag ja nicht das alle Gryffindor welche sind", verteidigte er sich. Manche sind ja nur Krümel, verkniff er sich. Josy würde ihn umbringen, mal wieder und er wollte sie ja nicht unnötig reizen.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySo Dez 26 2010, 19:23

(^^)
Josy war über Lorcans behauptung mit den Terrokrümel empört. Manchmal war Lorcan echt unmöglich.
"Ich würde dich ja so auslachen wenn der `Terrokrümmel` zu dir kommt. Aber warscheinlich hast du recht wir bekommen wieder die kleinen regelbrechenden Kids und ihr bekommt wieder ein Haufen voller streber. Irgendwie da sind mir dann Terrokrümel schon lieber. Wo wir gerade dabei sind wie sah eigentlich dein UTZ-Zeugniss aus?", sie konnte ja wetten das es bestimmt sehr gut war aber neugirig wie genau es ausgefallen war war sie schon.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 EmptySo Dez 26 2010, 19:36

(immer noch =P)

"Ausnahmen bestätigen die Regel", meinte er und dachte an Lily. Seine beste Freundin war wirklich manchmal nur noch Gift für seine Nerven, aber so war sie nun mal.
"Wir sind doch keine Streber. Nur intelligenter, pfiffiger, kreativer achja und hab ich schon erwähnt das wir schlauer sind?", den Tritt gegen sien Schienbein ignorierte er vollkommen. Das sie immer so sensibel sien musste, das waren doch alles nur Witze. "Nebenbei gesagt mach ich meine UTZe erst nächstes Jahr, aber meine ZAGs waren fast ausnahmslos Ohnegleichen. Nur ein paar Es und ein A in Arithmantik. Das hab ich aber auch abgewählt. Hat mir eh kein Spaß mehr gemacht", es war nur ein E, aber naja das kam nicht immer so gut und als Sreber lies er sich ungern betiteln. Es war ja nicht so, dass er pausenlos lernte. Er verstand fast alles auf anhieb und konnte es sich gut merken, das natürliche Interesse an Neuem tat dann eben den Rest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Zug nach Hogwarts   Im Zug nach Hogwarts - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zug nach Hogwarts
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge durch Hogwarts
» Eine Karte von Hogwarts und den Ländereien
» Nach der bestätigten Bewerbung ...
» [Bestätigung] BEYOND DARK HAZES | Fantasy nach Buch | Ab 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: