A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühstück - 22.09.22

Nach unten 
+5
James Sirius Potter
Roxanne Weasley
Josy Meiner
Christopher Williams
Emily Chase
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Meaghan Walsh

Meaghan Walsh


Geburtstag, Alter : 26.04.2005, 17Jahre
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7te
Ort im RPG : Besenknechts Sonntagsstaat
Style : Outfit Today
Charakter : It's Meaghan Baby!
Beziehungen : Freunde
Zweitcharaktere : Ella Riley

Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyMi Feb 09 2011, 17:25

Grinsend registrierte Meaghan wie andere Mädchen sie Neidisch ansahen und dabei ein kollektives Seufzen von sich gaben. Mal ehrlich wenn sie es sich so wünschten, warum taten sie es nicht einfach? Vielleicht hatten sie ja auch Angst vor ihr immerhin war sie El’s angebliche Affäre, dabei war die Sache schon lange vorbei. Er war eben nur noch Elliot Jones, ihr bester Freund. Nein sie hatte in nächster Zeit wirklich nicht vor über ihn herzufallen weder in der Öffentlichkeit, noch in einem geschlossenen Raum.
“Und wie interessant das ist.”, kicherte Fee und sah sich die Mädchen genauer an.
Ein paar sahen so aus als würden sie sie am liebsten von seinem Schoss zerren und auf dem Boden einen Ringkampf mit ihr über seine Gunst austragen. Grotesk.
“Ach komm die Etikette, wenn alles danach ging wäre das Leben doch total langweilig.”
Sie machte eine ablehnende Geste. Sie hatte sich noch nie wirklich an so etwas gehalten und schaffte es dennoch in der Schule immer glänzende Leistungen abzuliefern.

“Oh.”, murmelte Fee als El sie über den Unterricht aufklärte.
Wie immer eben, sie hatte vollkommen vergessen welche Stunde sie mal wieder hatte.
Schmollend verschränkte sie die Arme als er meinte das er wahrscheinlich keine Zeit für sie hatte, dann musste sie dafür eben jemand anderen finden. Auch wenn ihr das gar nicht passte.
“Ich hoffe doch sehr das du noch Zeit für mich findest. Sonst bin ich beleidigt.”, drohte sie, mit einem halben Lächeln auf den Lippen.
Fröhlich nippte sie an ihrem Kaffee und hibbelte auf El’s Schoß herum. Schon jetzt musste sie darüber nachdenken was sie den ganzen Tag über machen würde. Doch wahrscheinlich würde daraus nichts werden, denn gerade war Meaghan ihr Stundenplan eingefallen. Na klasse.
“Ich glaube das wird bei mir heute auch nichts.”, meinte sie deprimiert.
“Ich hab erst um 18:30 Uhr Ende, blödes Geschichte der Zauberei.”
Genervt grummelte sie vor sich hin. Warum musste sie auch unbedingt dieses Fach belegen? Nun gut eigentlich interessierte sie die Geschichte der Welt in der sie nun lebte schon, nur nicht wenn sie um diese Uhrzeit stattfand.
Erst jetzt merkte sie wie abwesend Elliot aussah, was hatte er nur? Aber eigentlich konnte sie es sich schon denken.
“Na welche ist es heute?”, grinste sie und zwickte ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyMi Feb 09 2011, 17:58

"Was meinst du, warum ich mich nicht daran halte?" antwortete El und grinste leicht spoettisch. Manchmal musste er sich sogar regelrecht Muehe geben, den Anspruechen seiner Familie nicht standzuhalten. Es waere ja langweilig, wenn alles so leicht waere.

"Ich hab gesagt vielleicht. Ausserdem sitzen wir ja eh im Unterricht nebeneinander. So gut wie immer eben.." widersprach er und kitzelte sie leicht, sodass sie ihre beleidigte Schnute aufgeben, und einfach laut lachen musste.

"Na, dann wuensch ich dir viel Spass in Geschichte der Zauberei. Das hast du zwar erst morgen, aber ist ja egal.." wiess Elliot seine beste Freundin zurecht. Schmunzelnd zog er seinen Stundenplan heraus und tippte darauf. "Schau mal.. Montag, das war.. uhm..am Montag eben. Dienstag war vorgestern, gestern war Mittwoch, und heute ist Donnerstag, demnach ist erst Morgen Freitag, also hast du auch erst morgen Geschichte.. Wie heisst es doch so schoen: Wenn gestern heute morgen war, was ist dann morgen vorgestern?"

Auf ihren leicht entsetzten Blick hin lachte er nur erneut leise auf und meinte dann: "Ich erwarte keine Antwort.."

"Und es ist heute die gleiche wie gestern, und wie vorgestern, wenn heute gestern waere, dann waere es auch die gleiche wie vorgestern, um wieder aufs Thema zurueckzukommen.." murmelte er dann leise. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich war, dass James ueberhaupt zuhoerte, wollte Elliot kein Risiko eingehen. Und Meaghan sollte wirklich wissen,von wem er redete. Sie war nur manchmal vieeel zu verpeilt.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyDo Feb 10 2011, 16:38

Unmotiviert kaute Al auf seinem Brot herum. Anders als er erwartet hatte, schien sein Bruder sich gar nicht wirklich für Lily zu interessieren. Sonst waren sie wenigstens in diesem Thema einer Meinung gewesen.
Er folgte James Blick, der zu einem rothaarigen Mädchen ging. Al kannte Josy, da sie in einem Jahrgang waren und ein paar Kurse gemeinsam belegt hatten, aber ansonsten hatte er eigentlich noch nie etwas mit ihr gemacht.
"Dein neuestes Opfer?" fragte er, mit absicht in einem spöttischen und etwas provozierenden Tonfall. Er hielt nichts davon sich ein Mädchen nach dem anderen zu angeln, wie James es tat.
Nach oben Nach unten
Meaghan Walsh

Meaghan Walsh


Geburtstag, Alter : 26.04.2005, 17Jahre
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7te
Ort im RPG : Besenknechts Sonntagsstaat
Style : Outfit Today
Charakter : It's Meaghan Baby!
Beziehungen : Freunde
Zweitcharaktere : Ella Riley

Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyDo Feb 10 2011, 19:16

Fee musste einfach lachen als El meinte das sie ja sowieso nebeneinander saßen. Sie liebste es einfach neben ihm zu sitzen, es wurde nie langweilig. Jedoch schürte diese Tatsache nur noch mehr das Gerücht sie hätten etwas am Laufen.
Wie nur konnten sie dagegen wirken? Wahrscheinlich würde es sich erst legen wenn sie Beide jemand neuen an ihre Seite hatten,
“Ich sitze gerne neben dir.”, murmelte sie gedankenverloren und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen.

Als El ihr ihren Stundenplan erklären musste lief sie rot an. Du meine Güte, das war wirklich nicht ihr Tag.
“Danke für die Erklärung.”, nuschelte sie vor sich hin und schmierte sich noch einen Toast, nur um etwas tun zu können.
War das Peinlich, warum konnte sie sich ihren Stundenplan auch nie merken? Vielleicht sollte sie ihn mal irgendwo aufhängen damit sie ständig darauf gucken musste und ihn nicht mehr vergas, aber wahrscheinlich würde nicht einmal das helfen.

Sie blinzelte ein paar mal und überlegte wen El meinen könnte.
Das fiel es ihr ein. Natürlich! Dominique, wie hätte sie das nur vergessen können? Er schwärmte ja schon länger von ihr.
“Ach ja natürlich, was hast du vor? Wie willst du sie erobern?”
Fee bis herzhaft in den Toast und sah ihn kauend an. Ihr gefiel die Vorstellung das El eine Freundin haben könnte, dann müsste sie nicht mehr ständig die neidischen Blicke seiner Anhängerinnen ertragen. Außerdem wäre es sicherlich schön.
“Ich hätte auch gerne jemanden.”, murmelte sie vor sich hin und ließ den Blick durch die Halle schweifen, erst jetzt fiel ihr auf wie leer es geworden war.
Sofort ließ sie ihr Frühstück fallen und kletterte von El’s Schoß hinunter.
“Ich glaube wir sollten uns mal auf den Weg in den Klassenraum machen.”, kicherte sie.
“Wir möchten ja nicht zu spät kommen.” Fröhlich nahm sie ihn bei der Hand und zog ihn, soweit es ihr möglich war, hinter ihr her. Hoch in den Klassenraum.

Tbc. 4. Stock VgdK
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyDo Feb 10 2011, 19:40

"Dein neuestes Opfer?"
Der Spott in Albus Stimme war nicht leicht zu überhören. doch James schüttelte den Kopf.
"Nein. Irgendwie nicht."
Er zog die Stirn kraus. Er wusste selber nicht, was er wollte. Aber eine flotte Nummer war es definitiv nicht.
"Verliebt?", wiederholte er die Worte seines Bruders. Verliebt? Vielleicht?! Er hatte doch keine Ahnung wie sich das anfühlte. Mit einem Seufzen ließ er die Schultern fallen.
"Selbst wenn, sie beachtet mich eh nicht und findet mich absolut scheiße."
Albus nickte leicht, diesen wissenden Blick auf dem Gesicht.
"Alter, ich weiß, dass ich selbst schuld bin. Aber ich hätte ja auch nicht ahnen können ..."
Seine Stimme brach ab und er rubbelte sich schnell über das Gesicht. Hmm, ich sollte mich evtl. mal wieder rasieren..., schoss es durch seinen Kopf. Sein Gesicht war ein wenig kratzig von den Bartstoppeln. Aber noch sah es ja nicht schlimm aus.
Der Potter sah seinen Bruder an, stand auf, verabschiedete sich mit einem kurzen "Ciao" und lief zu El hinüber. Wenn es etwas gab, dass unter dem Nullpunkt lag, war es jetzt definitiv seine Laune. Er war doch nicht verliebt, oder? Er kannte Josy doch nicht mal richtig!
"Kommt ihr mit nach oben? Wir müssen jetzt dann", fragte er El und Meaghan, die er überraschenderweise bei seinem besten Freund vorfand. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass sie hergekommen war.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyDo Feb 10 2011, 20:19

Rox fand das Josy sich ein wenig unfreundlich anhörte, also sagte sie nichts weiter zu dem Thema. Als sie dann doch noch ein wenig drüber nach dachte, dachte sie es liegt bestimmt auch daran das sie Josy einfach nicht gut kennt.
"Ach irgendwann werde ich dich schon mal sehen..", meinte sie etwas geistesabwesend. Sie nahm sich noch eine Scheibe Brot und aß sie. Dann plötzlich stellte sich erschrocken fest das sie ja jetzt gleich Zaubertränke hatte, schnell packte sie ihre Sachen und stand auf. "Tschau Leute, ich muss in den Unterricht..", rief sie schon fast da sie schon halb aus der Große Halle war um sich auf den Weg in den Kerker zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyDo Feb 10 2011, 20:51

"Ich hab nur zwei Stunden", antwortete er und aß den Rest seines Brotes. Nach einem Blick auf die Uhr stellte er fest das es Zeit war zu gehen.
"Du ich muss. Bis nachher", meinte er und stand auf. Sie nickte ihm abwesend zu und sah weiterhin in die gleiche Richtung. Wenn er Zeit gehabt hätte, hätte Lysander jetzt nach geschaut, aber wie gesagt, wenn. So huschte er aus der großen Halle und bedutete seinem Bruder mit einem Blick auf die Uhr, dass es zeit war los zu gehen.

tbc: Verwandlungen
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 EmptyDo Feb 10 2011, 21:06

Da Josy sah wie die anderen alle aufstanden schloss sie daraus das es zeit war los zugehen, aus Reflexe schaute sie auf ihren Arm stellte aber sofort fest das sie ihre Armbanduhr gar nicht trug, da diese immer noch beim Uhrmacher war. Warum das nur solange dauerte? Eigentlich musste sie schon längst da sein, vielleicht hatte ihre Mutter sich geweigert ihr die Uhr mit der Eule zuschicken, der war das alles ja immer suspekt. Naja im nächsten Brief musste sie einfach nachfragen.
"Ich muss dann mal los", meinte sie zu Kit.
Seufzend stand sie auf und ging aus der Halle hinter Ly hinterher.

tbc: Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstück - 22.09.22
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frühstück - 22.09.22
» Frühstück - 22.09.22
» 22. September. 2022 - Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Ein Schultag (22.09.22)-
Gehe zu: