A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Nach unten 
+14
Camille Upper
Ruby Winchester
Albus Potter
Noah Attaway
Marian Kreuz
Lily Luna Potter
Jason Jordan
Dominique Weasley
Elliot Jones
Roxanne Weasley
Lorcan Scamander
Serena Cunningham
Josy Meiner
James Sirius Potter
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptySo März 27 2011, 16:08

Roxanne schreckte hoch, als jemand sie begrüßte. Sie schaute auf und erkannte Emil. Er war in Ravenclaw, ein normaler Freund. "Hey Emil..", begrüßte die Rothaarige ihn. Den Notizblock legte sie zur Seite, es musste ja nicht jeder sehen war sie dort hinein schrieb. Ging ja eigentlich auch niemanden etwas an.
"Oh nun ja, weißt du die haben alle was zu tun und dann bin ich eben alleine gegangen..", sagte sie ihm.
Roxanne schaute sie ein wenig um, es schien voller zu sein und sie glaubte das es jetzt sichtlich schwer war einen leeren Tisch vielmehr Platz zu finden. "Setzt dich doch..", sagte sie ihm und zeigte auf den Stuhl neben sich.
Nach oben Nach unten
Emil Johansen

Emil Johansen


Geburtstag, Alter : 15.10. - 15
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 5.
Ort im RPG : Drei Besen
Zweitcharaktere : Albus Potter
Christopher Williams

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyMo März 28 2011, 15:58

Emil hatte noch nichts lesen können, als Roxanne das Notizbuch wegpackte, aber er beschloss es dabei zu belassen. Die meisten Leute reagierten empfindlich darauf, wenn man ihre Tagebücher las, wie er aus eigener Erfahrung wusste.
"Kenne ich" meinte er nickend und grinste sie dann an "Naja, ist ja auch ihr Problem, wenn sie den Tag nicht mit so tollen Menschen wie uns verbringen wollen"
Da Roxanne ihm einen Sitzplatz anbot, ging er davon aus, das er sie tatsächlich nicht störte und sollte er es doch getan haben und sie nur zu nett war, es ihm zu sagen war es ihr Problem. Er hielt nichts davon, übertrieben höflich zu sein. Wenn jemandem etwas nicht passte, sollte man es seiner Meinung nach auch sagen.
"Und, was hast du nach vor?" fragte Emil, nachdem er sich ein Butterbier bestellt hatte. "Ich bräuchte noch ein Kostüm für diesen Ball an Halloween. Hast du Lust nachher mit mir eins kaufen zu gehen?"
Emil war sich sicher, das er, wenn er alleine gehen würde, entweder den Kostümladen aus Frustration in Flammen aufgehen lassen würde oder etwas furchtbar kaufte würde, das er beim Ball doch nicht anziehen würde.
Oder beides.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyMo März 28 2011, 16:15


Brandon & Chay

Als Chay zusammen mit Brandon den Raum betrat schlugen ihr Sofort eine angenehme Wärme und verschiedene Düfte entgegen. Sie beiden Ravenclaw setzten sich an einen Tisch und Chay blickte sich um. Einige der Gesichter kamen ihr bekannt vor und sie antdeckte sogar einige nähere Bekannte oder Freunde, doch sie wollte liebe rmit Brandon unter sich bleiben und begrüßte niemanden. Sie hatten sich wirklich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.
"Wie.. Wie gehts dir eigentlich? Wie läuft die Schule?", fragte Chay ein wenig zurückhaltend. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte und war ziemlich auf geregt... Ständig schossen ihr irgendwelche Szenen in den Kopf in denen alles schief lief. All diese Szenen liefen auf ein und das selbe hinaus, das er sich von ihr trennte. Sie machte sich damit nur selbst verrückt, das wusste Chay sehr genau, tortzdem konnte sie nichts dagegen tun.
Brand blickte sie sehr fragend an als würde er auf etwas warten.
"Hast du.. was gesagt?" ... Es fing schon an. Chay vergrub ihr errötetes Gesicht hinter ihren Hände. Wie peinlich, jetzt hörte sie ihn nicht einmal mehr vor lauter Gedanken..
Nach oben Nach unten
Noah Attaway

Noah Attaway


Geburtstag, Alter : 7. Mai 2005, 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Me...
Beziehungen : Relationships

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDi März 29 2011, 19:45

Unmotiviert schob Noah einige Krümel auf dem Tisch rum. Dann sah er auf um AL und Ruby ungläubig an zu sehen. „Ihr wollt mir weis machen dass euch niemand gefragt hat?“, fragte er ungläubig und zog die Augenbrauen hoch. Das Ruby oder Al ohne Begleitung zum Ball gingen, sah der junge Slytherin ja nicht ganz ein. Bei sich selbst wunderte es ihn nicht dass er Probleme hatten überhaupt ein Mädchen zu fragen, geschweige denn das jemand ihn fragen würde. „Wenn du alleine hingehst, hast du doch keinen Prinzen zum Tanzen.“, sagte scherzhaft er zu seiner Freundin und sah sie bedauernd an.
Dann schnalzte Noah mit der Zunge und erhob sich. „Gut.“ Grinsend schnappte er sich Rubys Hand und drückte sie fest. „Liebste Ruby, willst du mich auf den Ball begleiten.“ Seine frage veralberte Noah mit einem Handkuss. Dann sah er Ruby mit einem erwartungsvollen grinsen an. Kurz wanderte sein Blick rüber zu Al, der das ganze lachend beobachtete. „Entschuldige Süßer. Aber sie ist meine wahre Liebe. Das nächste Mal frage ich dich. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyMi März 30 2011, 15:54

Als Emil sich dann setzte, war sie ein wenig erleichtert. Es gab doch noch Menschen die sich zu einem setzten.
Ihre Tasche verstaute die Rothaarige schnell unter dem Tisch. "Ja schon bedauernd, aber eigentlich hatte ich auch nicht vor was mit ihnen zu machen..", sagte sie und trank von ihrem Butterbier, was sie dort noch stehen hatte.
"Ich habe eigentlich nichts wirkliches vor, vielleicht noch mal in den oder so..", antwortete Roxanne ihm. Als Emil dann den Ball und die Kostüme ansprach, musste sich Roxanne echt zusammen reißen nicht die Augen zu verdrehen. "Ah du hast also auch noch keins. Eigentlich weiß ich gar nicht ob ich dahin gehen, zum Ball. Aber ich gehe gerne mit dir..Eventuell suche ich mir ja dann doch noch eines aus..", sagte Roxanne und lächelte ihn an.
"Hast du schon jemanden der dich auf den Ball begleitet?" Nachdem Roxanne dir frage gestellt hatte, hätte sich diese am liebsten erwürgt. 'Oh Gott das ist so peinlich..', schrie sie sich in Gedanken an.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyMi März 30 2011, 16:20

Brandon und Chay
Das Drei Besen war wie immer mehr als gefuellt, doch durch gute Planung, oder eher, vieeel Glueck, schafften es Brandon und Chayenne sogar, einen Tisch zu ergattern. Brandon nickte einigen seiner Freunde kurz zu, doch Chay wirkte nicht so, als waere sie auf grossarige soziale Kontakte aus, und so beschloss er, einfach mit ihr alleine zu bleiben. Seine Freunde sah er ja sonst oft genug.
"Die Schule kann nicht laufen, sie hat ja keine Fuesse.." witzelte Brandon herum. Nicht dass er wuesste, jedenfalls. Wundern wuerde es ihn ja nicht. "Aber wenn du meine Noten meinst, die sind ganz gut..Immer so ums E rum, manche hoeher, aber Merlin sei Dank, nicht niedriger.." fuhr er dann fort und gab die Frage zurueck. Es war schon komisch. Sie waren im selben Jahrgang, im selben Haus und hatten sechs Faecher gemeinsam, aber irgendwie sahen sie sich trotzdem nie. Also, fast nie.

"Hast du schon eine Idee fuer den Kostuemball?"
fragte er, als sie seine erste Frage nicht beantwortet hatte, doch scheinbar war sie mal wieder in GEdanken versunken. Seufzend schnipste er mit seinen Fingern vor ihrem Gesicht. Sie schrak auf, und lief sofort an.

Leicht amuesiert wiederholte er saemtliche Aussagen und wartete dann auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyMi März 30 2011, 19:10

"Ja echt..Uns hat noch niemand gefragt..", sagte Ruby mit gespielter trauriger Miene. Die Slytherin trank den letzten Schluck ihres Butterbiers aus, bevor sie über Noah's Satz etwas lachen musste.
"Also Noah, du hast doch selber dann keine Prinzessin..", sie streckte ihm die Zunge heraus und fügte noch hinzu: "Außerdem kann ich sowieso nicht tanzen.."
Gerade als sie Al etwas fragen wollte, ergriff Noah ihre Hand und drückte sie fest. Ruby war perplex, aber als Noah dann auch noch fragte ob sie mit ihm auf den Ball geht war sie es noch ein wenig mehr. Klar wusste sie das Noah es nur aus Saß sagte aber trotzdem war es ihr peinlich. "Noah so eine Frage stellt man doch nicht in der Öffentlichkeit..", murmelte RUby mit hochrotem Kopf. Das Al lachte war ja klar. "Ja Al, amüsiere dich ruhig noch ein Weilchen..", sagte sie etwas lauter als normal und sah ihn an. Ruby war in keinster Weise böse, es wir einfach nur peinlich. Sie wandte sich wieder an Noah. "So wir wissen ja Beide das du das nicht ernst meinst..", sagte Ruby und gab ihm eine kleine Kopfnuss.
"Ich persönlich finde ja, das Al und du viel besser zusammen passt. Ihr wärt das Traumpaar des Abends und das wortwörtlich..", sagte die Slytherin zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDo März 31 2011, 14:46

Lily & Lex


Leicht verhärtete sich sein Gesichtsausdruck bei ihrer Frage. Auch wenn sie es als Scherz gemeint hatte, so war die Vorstellung sie würde mit Malfoy auf den Ball gehen, nicht gerade eine rosige. Ganz besonders, da ihm in letzter Zeit aufgefallen war, dass er Lily immer wieder ansah auf eine Art und Weise die ihm gar nicht gefiel.
Um so erleichterter war er als er ihre Lippen auf seinen spürte. "Dann ist ja gut.", grinste er breit, "Aber dann sind wir wengistens zwei, weil ich hab auch noch keinen wirklichen Plan. Eigentlich hatte ich gehofft du hast was und ich hätte mich da nur noch anpassen müssen."
Das war dann wohl der falsche Weg gewesen, um so besser, dass sie heute wirklich nach Hogsmeade gegangen waren und sich nicht doch einen ruhigen Platz im Schloss gesucht hatten. "Dann lass dir mal was einfallen. Und dann gehen wir einkaufen."


__________

OOC:
sry das es etwas länger gedauert hat, aber schule hat ganz schön gestresst^^
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDo März 31 2011, 17:57

Lily und Lex

"Immer muss die Frau kreativ werden"
, meinte Lily gespielt beleidigt, doch sobald sie es gesagt hatte, schlich sich ein Grinsen auf ihre Lippen.
"Ich glaub ich hätte da sogar was. Rotkäppchen und der böse Wolf. Nein! Werwolf!!"
Lils sah ihren Freund begeistert an. Irgendwie war ihr das gerade gekommen. Und sie wusste auch schon, dass ihr Kostüm richtig geil werden könnte. Seines konnte sie sich zwar nicht wirklich vorstellen, aber das würde bestimmt werden. Auch wenn Lex ein wenig seltsam guckte, die Potter strahlte ihn an und kicherte leise. Mal wieder eine ihrer Hochphasen. Sie war launisch. Ja, dass konnte man ruhig so ausdrücken. Aber Lex hatte es sich ja so ausgesucht. Und Lily verstand um Welten nicht wie dieser wunderbare Mensch SIE lieben konnte.
"Oder wir gehen als ... hmm ... als Alice und der Hutmacher? Oder als Erfrorene und als Moorleiche."
Letzteres war nicht ganz so ernst gemeint. Ehrlich gesagt stieß sie die Idee eigentlich auch ab. Aber sie sollte sich ja schließlich was einfallen lassen. Hoffentlich, hoffentlich nahm er nicht das mit den Leichen, betete sie im Stillen und sah ihren Freund forschend an. Vielleicht fiel ihm ja auch mal was geniales ein?

OCC: Kein Problem. Wir sollten mal schauen, dass wir deine Molly aktiver ins Play einbauen können. Vlt mit Corbinian?
Nach oben Nach unten
Emil Johansen

Emil Johansen


Geburtstag, Alter : 15.10. - 15
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 5.
Ort im RPG : Drei Besen
Zweitcharaktere : Albus Potter
Christopher Williams

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDo März 31 2011, 18:15


"Ja, das wird toll" erwiderte Emil grinsend "Zusammen ist es viel witziger, sich über die extrem hässlichen Kostüme lustig zu machen"
Eigentlich hatte er ja nicht viel für stundenlange Shoppingtours übrig, aber es gab einfach wenige Orte, an denen Leute sich so lächerlich machen konnten wie in Klamottenläden.
"Weißt du, die Auswahl ist einfach zu groß" meinte er ironisch, als Roxanne ihn fragte, ob er schon eine verabredung für den Ball hatte. In Wirklichkeit war ihm bis jetzt kein Mädchen aufgefallen, dass so wirkte als würde es gerne mit ihm zum Ball gehen wollen. Vielleicht hätte er in den letzten Wochen etwas netter sein sollen... Ohne Begelitung auf dem Ball aufzutauchen würde so wirken, als wäre er ein Loser, vor dem alle Mädchen flüchteten. Emil überlegte, ob er Roxanne fragen sollte. Sie hatte noch keinen Partner und war besser als niemand. Okay, wenn Emil ehrlich war, was sie um einiges besser als niemand. Er mochte sie sogar, was für ihn schon fast sowas wie eine Liebeserklärung war.
"Hey, Rox" sagte er "Ich wette, du willst mir jetzt die restliche Woche versauen und mir sagen, dass du auf keinen Fall mit mir zu diesem Ball gehen wirst"
Es würde so oder so schief gehen. Die Welt war unfair und gemein.

OOC: Wenn du andere Pläme für Roxanne hattest, kannst du seine Einladung gerne ablehnen.
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDo März 31 2011, 19:03

Lily & Lex

Er konnte gar nicht anders als lachen. Als sie auch sofort mit den ersten Vorschlägen auf ihn einredete. Lily als Rotkäppchen? Die Vorstellung gefiel ihm. Nur wie sie ihm zum Werwolf machen wollte, dass konnte er sich nicht wirklich vorstellen. Und er selbst hatte da auch nicht wirklich die Idee. "Also wenn du damit sagen willst ich soll mir bis dahin einen Vollbart spriesen lassen soll, kannst du dich auf eine sehr kratzige Angelegenheit gefasst machen, wenn ich dich küsse.", erwiderte er grinsend, wobei das wohl der einfachste Weg sein müsste.
Breit grinsend sah er sie an. Er hatte wirklich verdammtes Glück, dass sie ihn noch nicht weggejagt hatte. Und die Sache mit Alice und dem Hutmacher war wirklich auch nicht schlecht. Nur das mit der Mohrleiche musste wirklich nicht sein, große Lust sich Matsch ins Gesicht zu schmieren hatte er nicht. "Klingt doch nicht schlecht. Kelly hat irgendwo sicher noch ne Schlammpackung", erwiderte er. Ganz lassen konnt er es eben doch nicht. "Oder wie wäre es mit... hmmm... Du könntest auch als Krankenschwester gehen und ich spiel dann den Patienten oder auch den Oberarzt."

---

OOC: Klar warum nicht
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDo März 31 2011, 19:09


Camille&Lory&Su&Marian

Im Gegensatz zu ihrer Hauskameradin, die sie jetzt geflissentlich ignorierte, war sie mehr als froh, dass Lory das Thema gewechselt hatte. Die Stimmung am Tisch war trotzdem im Eimer, wirklich kümmern tat sie das aber nicht. Man konnte die Luft an ihrem Tisch geradezu schneiden und nach einer Weile verdünnisierte sich Loranna, nach dem sie einen Blick auf die Uhr geworfen hatte.
„Ich muss los. Bis dann“, sie verabschiedete sich und sah beim gehen gerade noch wie Marian sich auf sie zu bewegte. Etwas irritiert sah sie den Slytherin an und schüttelte den Kopf, wie froh war sie so einen Mist nicht durchmachen zu müssen.
Camille folgte dem Blick der Ravenclaw und sah ihn. Wo er hin wollte, war innerhalb von Sekunden klar. Sie war sich nicht sicher ob sie das jetzt toll oder schlecht finden sollte und genau wegen dieser Unentschlossenheit musste er etwas länger auf eine Antwort warten.
„Hey“, murmelte sie nach einer Weile in der sie ihn relativ ausdruckslos angesehen hatte. Sie war sich nicht sicher was sie tun sollte. Es war ihr sichtlich unangenehm, da sie die Situation nicht einschätzen konnte und nicht wusste was sie tun sollte. „Ich glaube wir gehen besser raus zum Reden“, sie sah zu Su und wusste im selben Moment, dass ihr ihre Freundin nicht helfen konnte, würde und auch nichts dagegen hatte, wenn sie jetzt verschwand.
Mit einem sehr mulmigen Gefühl stand sie auf und lief ohne auf seine Reaktion zu warten los. Entweder er folgte ihr und sie redeten oder er blieb und ermöglichte ihr damit wieder einmal vor ihren Problemen wegzurennen. Sie hoffte auf Zweiteres und doch wieder nicht. Während sie das Besen verließ und schweigend zur Heulenden Hütte marschierte redete sie sich selber gut zu und mit jedem Schritt gewann sie wieder an Sicherheit. Nach diesem Gespräch wäre alles wieder in Ordnung. Sie könnte mit dem Thema Marian endlich abschließen und dann versuchen neu anzufangen, bei null und dann würden sie vielleicht Freunde werden. Vielleicht, sie war sich nicht einmal sicher ob sie ihn überhaupt an sich ranlassen wollte. Etwas genervt verdrängte sie diese Gedanken, soweit war es noch lange nicht und sie sollte endlich zurück in die Realität kommen.


tbc: Heulende Hütte
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDo März 31 2011, 19:18

Lex und Lily

"Nee, dann lassen wir das mal lieber mit dem Werwolf", antwortete Lily und verzog das Gesicht. Dann lachte sie auf und warf den Kopf in den Nacken.
"Bitte, das mit der Moorleiche war ein Scherz. Ich will doch nicht das du stinkst!"
Sie zwinkerte ihm zu und küsste ihn flüchtig, dann nahm sie einen Schluck ihres Getränks, was sie besser nicht getan hätte, denn sie hatte Mühe den Inhalt in ihrem Mund zu lassen, als Lex das mit dem Arzt und der Krankenschwester ansprach.
"Erstens", fing sie an zu argumentieren als sie hinunter geschluckt hatte und sich wieder beruhigt hatte.
"Erstens bringen dich die Jungs um, wenn ich in so nem engen weißen Fummel aufkreuze. am besten noch mit so ner Riesenspritze. Und zweitens ist es für Dokterspiele nicht noch etwas früh?"
Sie streckte ihm die Zunge raus uns sah dann demonstrativ weg. Er zog sie an sich, als sie nach langen auf sie einreden immer noch keine Reaktion zeigte und vergrub sein Gesicht in der Mulde zwischen Hals und Schulter. Ein Kribbeln jagte durch ihren Körper und sie musste grinsen. Gott, er war einfach so umwerfend!
"Also Alice und der Hutmacher?", fragte sie ihn und drehte sich halb zu ihm um. Er drückte ihr ein Bussi auf die Wange und nickte überlegend. Dann öffnete er den Mund und antwortete ihr.


OCC: Ich sags Clara(Corbinian) dann sobald ich sie sehe ^^ Spätestens morgen heißt dass dann Wink
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyDo März 31 2011, 21:22

Noch immer etwas rot im Gesicht, von der Vorfrage, versuchte sich Rox ein wenig zu normalisieren. Was ihr auch gelang.
"Alle Halloween Kostüme sind irgendwie hässlich..", meinte Rox und dachte darüber noch eine Weile nach. Wahrscheinlich würden 50% der Leute in Vampir oder so gehen, was eben Standardmäßig war.
"Hoffentlich finde ich schnell eins, weil zwei Stunden in einem Laden nach Kostümen gucken ist echt Horror findest du nicht?!", die Gryffindor lächelte ihn fragend an.
Roxanne lachte leicht auf. "Große Auswahl? Das dich keiner gefragt, grenzt schon an ein Wunder. Zwar bist ein wenig hm... nun ja anders. Aber das macht einen doch aus.." plapperte sie einfach so vor sich hin und merkte erst im nach hinein was sie gesagt hatte. Rox spürte wie ihr das Blut in die Wangen schoss.
Als Emil sie dann auch noch fragte ob sie mit ihm zum Ball gehen wollte, okay es war keine direkte Frage aber Rox empfand es so, wurde sie noch ein wenig mehr rot im Gesicht.
"Also äh..", stotterte die Rothaarige. "Hm..äh..." Rox versuchte sich zusammenzureißen. 'Du bist zwar schüchtern, aber stottere ihn wenigstens nicht an', sagte sich Rox in Gedanken. Sie atmete tief durch bevor sie ihm eine Antwort gab.
"Also, weil ich ja heute so nett bin und dir die Woche nicht versauen will. Fände ich es toll wenn wir zusammen auf den Ball gehen.." Sie versuchte ihn ein wenig anzulächeln, was ihr auch so halbwegs gelang.


__

Nein ist schon okay ^^


Zuletzt von Roxanne Weasley am Sa Apr 02 2011, 06:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyFr Apr 01 2011, 22:14

Lily und Lex

Ein warmer Schauer durch fuhr ihn als sie lachte. Sie war so wunderbar, so unglaublich. "Gut, dann kein Werwolf un keine Mohrleiche.", stimmte er ihr lachend zu. Es gab auch wirklich bessere Ideen für ihr Kostüm.
Etwas unbeholfen sah er sie an. So hatte er das doch gar nicht gemeint und genau das sagte er ihr auch. Doch anscheinend glaubte sie ihm das nicht so ganz. Mit einem leisen Seufzen ließ er seinen Kopf an ihre Schulter sinken. "Mensch Lilylein, was denkst du nur schon wieder von mir.", murmelte er leise. Und manchmal fragte er sich das wirklich. Was dachte sie von ihm? Warum war sie gerade mit ihm zusammen?
Erst als er ihre Lippen auf seiner Haut spürte sah er zu ihr auf. Leicht nickte er. "Ja, das klingt wirklich gut."
Dann griff er nach seinem Glas und trank es fast bis zur Hälfte leer, bevor er es wieder auf dem Tisch stellte und Lily nun seitlich auf seinen Schoß zog.
Nach oben Nach unten
Emil Johansen

Emil Johansen


Geburtstag, Alter : 15.10. - 15
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 5.
Ort im RPG : Drei Besen
Zweitcharaktere : Albus Potter
Christopher Williams

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptySo Apr 03 2011, 14:28

Emil freute sich, dass Roxanne ebenfalls weniger begeistert vom Ball und vom Kostümekaufen war.
"Manche Leute müssen nichtmal extra Kostüme anziehen um hässlich auszusehen" bemerkte er und sah sich im Pub an. Schon erstaunlich, wie manche Menschen sich aus dem Haus trauten. "Vielleicht solltest du dir einfach das Oberteil von der da ausleihen und auf dem Ball anziehen. Keiner würde merken, dass du dich eigentlich nicht als Monster verkleidet hast"
Grinsend deutete er auf eine Viertklässlerin, die eine Art unförmigen Sack in einem ungesund aussehenden grün-gelb trug.
"Danke, ich nehme das einfach mal als Kompliment" sagte er. Jeder Mensch war einzigartig, aber ihm war klar, dass er wahrscheinlich noch etwas mehr anders war als die meisten. Das war auch gut so - wer wollte schon normal sein?
Emil merkte, wie er ebenfalls etwas errötete, als Roxanne seine Einladung - anders als er erwartet hatte - annahm.
"Okay, cool" meinte er und zwang sich dazu sich zusammenzureißen. Das war schließlich nur so ein dummer Ball, eine Veranstaltung, damit alle sich mit geschmacklosen Kostümen und Tanzunvermögen lächerlich machen konnten.
"Willst du noch was trinken, oder sollen wir die Qualen des Kostümkaufens jetzt hinter uns bringen?"
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptySo Apr 03 2011, 19:06

"Schön..schön..", sagte Rox etwas leise und starrte den Tisch an. Sie war immer noch ein wenig rot im Gesicht.
Aber Einglück sprach Emil die Kostüme an und deute auf ein Mädchen was ein wirklich hässliches Oberteil trug. "Ne du, dann geh ich doch lieber wie die anderen 50% als Vampire. Als in so was..", antwortete sie trübe.
"Emil, das war kein Kompliment sondern eine einfache Tatsache..", stellte die Rothaarige fest. Die danach aber wieder ein wenig rot anlief. 'Ist das eine schlechte Angewohnheit oder liegt das an meinem Haar, das ich so rot werde?', fragte sich Rox gedanklich. Aber schnell schüttelte sie ihn ab, denn Emil fragte ob sie noch etwas trinken möchte oder in diesen Kostümladen gehen sollen. "Oh es wäre mir lieber wenn wir das schlimmste hinter uns bringen, danach kann man ja immer noch etwas anderes machen..", entschloss sie sich, stand auf zog ihre Jacke an, schnappte sich die Tasche und ging mit Emil aus dem Drei Besen.

tbc. Besenknechts Sonntagsstaat
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 EmptyMo Apr 04 2011, 18:22

Lex und Lils

Sie quiekte ein wenig auf, als Lex sie zu sich zog, doch dann lachte sie und kuschelte sich an ihn. Es tat so gut jemanden zu haben.
"Wie wärs? Gehen wir die Kostüme aussuchen, dann noch das ein oder andere Geschäft und dann verkrümeln wir uns. Wegen Privatsphäre und so", fragte Lily und sah sich um. Ja, sie wurden beobachtet. Zeimlich neugierig sogar, doch als ihre Blicke die der Gaffer striffen, sahen diese betreten zu Boden und Lily musste grinsen. Es tat nicht nur gut, es war auch noch witzig. Lex brummte irgendwas unverständliches und sie nahm es mal als Ja. Ohne auf seinen schwachen Protest zu hören, löste sie sich von ihm und sah auffordernd zu ihm.
"Gehen wir? Irgendwie will ich hier raus."
Die anderen machten sie nervös, wenn sie ehrlich war...

(tbc: Besenknechts Sonntagsstaat)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Hogsmeadewochenende (24.09.22)-
Gehe zu: