A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Nach unten 
+6
Josy Meiner
Albus Potter
Ruby Winchester
Marian Kreuz
Leon Catterfield
Rose Weasley
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 EmptyMo Apr 04 2011, 19:22

Emily legte ihrer Besten Freundin die Hand auf die Schulter und lächelte sie aufmunternd an. "Hey, komm schon. Potter kann auch echt nett sein, und das weißt du genau. Er war nicht nur heute nett zu dir ist er es immer!", sagte sie Josy. Emily wusste das Josy James mochte, sie wollte es nur nie zugeben. Warum auch immer.
"Komm schon Jose, gib ihm eine Chance. Mir hast du auch eine geben im zweiten Jahrgang..", meinte die Gryffindor und erinnerte sich noch zu gut wie die Beiden sich im ersten Jahrgang begegnet waren. Es ging nicht grade schön aus.
"Guckt dir mich an?! Mich fragt keiner. Ich wäre froh wenn mich einer fragen würde..", murmelte Emily.
Sie verstärkte den Griff ein wenig an Josy's Schulter. "Josy du gehst da jetzt rein und sagst ja..verstanden?"
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 EmptyDi Apr 05 2011, 23:48

Dominique hatte dem Gespräch ihres Freundes und ihres Cousins aufmerksam zugehört. Sie hatte ja gewusst, dass James mehr oder weniger in Josy verliebt war, aber dass es so schlimm um ihn stand, hatte sie nicht geahnt. Sie überlegte ob sie ihn jemals so neben der Spur erlebt hatte und musste doch tatsächlich feststellen, dass dem nicht so war.
Sie saß auf Elliots Schoß und sah ihren besten Freund und Cousin abwartend an, während Elliot ihm verschiedene Tipps gab. Dominique musste lächeln, aber sie war der selben Meinung wie ihr Freund. So lang Josy nicht definitv abgesagt hatte, war noch alles offen. James musste es nur richtig angehen, dann würde es schon klappen.
Die zwei Jungs hatten die ganze Zeit gesprochen und Dominique nur zugehört, dass sie ziemlich überrascht war, als James' das Wort dann doch auch an sie richtete.
Ein aufrichtiges und ehrliches Lächeln zierte die Lippen der Gryffindor und sie seufzte und legte James eine Hand auf die Schulter.
"Weißt du...ich hab gerade darüber nachgedacht, wann ich dich das letzte mal so durch den Wind gesehen habe. Und das war bis jetzt noch nicht der Fall und so wie Elliot schon gesagt hat, solange dir die Gute kein klares Nein gibt, hast du alle Möglichkeiten der Welt, wenn du es nur richtig anstellst. Das heute war schon mal ein guter Anfang. Du hast ihr auf jeden Fall gezeigt, dass sie dir nicht egal ist und dass du durchaus auch bereit bist mit ihr Shoppen zu gehen auch wenn du nur den Packesel spielst. Scherze kommen im Allgemeinen eigentlich gut an, wenn es die richtigen sind. Aber da halte dich eher an das was Elliot gesagt hat, fahr also ein wenig zurück. Und sonst, zeig ihr einfach was für ein netter und durchaus auch liebenswürdiger Kerl du bist!" endete Dominique und zwinkerte ihrem Cousin zu.
Dann sah sie zu ihrem Freund, schenkte ihm ein Lächeln und einen zärtlichen Kuss, ehe sie sich wieder James zuwandte.
"Du packst das schon, Großer!"
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 EmptyMi Apr 06 2011, 17:11

Em und Josy

Als Emily zu Josy meinte sollte James eine Chance geben, musste diese lächeln, irgendwie war es immer so das sie die meisten erst einmal nicht mochte mit denen sie jetzt gut befreundet war, oder zu mindestens war es bei zwei der wenigen Mädels in ihrem Freundeskreis so. Wenn Emily jetzt wüsste das Josy sie in Gedanken wieder mit Ruby gleich stellte, das würde dieser nicht gefallen.
Josy schaute Emily nicht gerade erfreut an. Die stellte sich sowas immer ganz einfach vor hingehen und doch zusagen, aber sie Josy musste doch zu geben das sie ein bisschen angst davor hatte: "Ich trau mich nicht..." gestand sie schließlich ihrer Freundin. Was wenn er sie nur verarschen wollte, außerdem wäre das irgendwie gegen ihr bekanntes Prinzip, Ich lass mich nicht auf solche ein, seht doch endlich ein das der nur das eine will usw.
Das hatte sie den anderen jetzt immer gepredigt und jetzt wollte (oder sollte) sie selbst mit James gehen. Irgendwie war das schon ziemlich merkwürdig.
"Emily schau mich nicht so an ich kann das einfach nicht so wie du, ich bin vielleicht in anderen Sachen direkter aber darin? Ich glaube ich warte lieber."
Nein wenn er mit ihr hingehen wollte sollte er sie schon noch einmal fragen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 EmptyMi Apr 06 2011, 17:47

"Ja, und sonst hat dein Onkel sicher ein paar Traenke, die du anwenden koenntest.." fuegte Elliot noch scherzhalber hinzu, und dachte an saemtliche Traenke, die bei Weasleys Zauberhaften Zauberscherzen zu finden waren. Oft beaengstigend, fand Elliot zumindest, vor allem da sich er und James oft hueten mussten, Getraenke anzufassen, die zu lange irgendwo gestanden waren, ohne dass jemand darauf aufgepasst hatte, sonst hatten sie die Traenke intus. Und die Laufzeit war wirklich lang.

"Naja, du packst das schon.." meinte er dann und erwiderte Dominiques Kuss, bevor er sie von seinem Schoss schob. "Wir brauchen noch Schokolade und so.. Du kannst dich ja gerne anschliessen, wenn du willst" schlug er vor und hielt Dominique wie automatisch seine Hand hin. Und wie automatisch griff sie danach. Als ob sie es gewohnt waeren.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 EmptyDo Apr 07 2011, 17:20

@Josy: Wie fiees !
@El: *unschuldig lächel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22   Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22
» Hogsmeadewochenende - Plot 5 - 24.10.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Hogsmeadewochenende (24.09.22)-
Gehe zu: